Amerikaner in der FAZ
Der Journalist ist zZ noch in Frankfurt, aber eigentlich bei der Houston Chronicle angestellt. Daher der gleiche Artikel.
Die Bilder alle von ihm.
Ja, und ein Pittsb. gibt's auch in TX - Coop kann das bestätigen, er kommt von da.
Die Bilder alle von ihm.
Ja, und ein Pittsb. gibt's auch in TX - Coop kann das bestätigen, er kommt von da.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Das beste ist, dass die Amis glauben, dass in Deutschland professionell Football gespielt wird.Thalan hat geschrieben:Was ähnliches
Dass der Carpenter in der 3. Liga spielt, weiß da auch keiner.
Sowas wie verschiedenklassige Ligen haben die in den USA nicht wirklich, das wäre höchstens recht umständlich mit den NCAA-Divsions erklärbar. Da sagt man einfach, dass er in Deutschland spieltinformer hat geschrieben:Das beste ist, dass die Amis glauben, dass in Deutschland professionell Football gespielt wird.Thalan hat geschrieben:Was ähnliches
Dass der Carpenter in der 3. Liga spielt, weiß da auch keiner.
Als ich letztens einen Ami gefragt habe, ob er mal von Football in Deutschland gehört hat, redete er von der GFL als eine Art Aufbauliga für die NFL. Niveau verglich er mit der NCAA Division I. Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte, war er ziemlich verdutzt. Vielleicht hatte er die GFL mit der NFLE verwechselt oder so.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- TCLo
- Defensive Back
Barfly hat geschrieben:Das ist doch der identische Artikel aus Houston!? Paar mehr Fotos, okay...
Und eines ist gleich mein Favorit..."Endstation Weinheim" (sehr geiler Titel und die Stimmung auf dem Bild ist auch so gewollt...).
Wobei die "exotisch klingenden Orte" wie Marburg, Kiel und Stuttgart hier weggelassen wurden, hehe!
Letzter Absatz: "Endstation Marburg"...das klingt SCHLIMM, so kacke is Marburg ja nu auch wieder nich...
Ich hab mir erzählen lassen, so mancher US-Import wäre recht begeistert über den Lebensstandard in Deutschland...
- TCLo
- Defensive Back
loddo hat geschrieben:Ist paris nicht auch in texas????
Es gibt acht Dettingen in Baden-Württemberg. Soviel dazu, wir wären hier kreativer...
http://de.wikipedia.org/wiki/Dettingen
Journalisten sollen ja auch realistisch und objektiv schreiben und sind nicht für den Nutzen der GFL verantwortlich.Duff hat geschrieben:"Endstation Deutschland" wäre hier wohl angebracht, aber ob dieser realistische Blick dem Image unseres Sports gut tut?? Hm?? manche Artikel sind gut gemeint, aber nutzen dem Sport in unserem Lande überhaupt nicht.
Zudem ist der Artikel ja sehr realistisch, und es klingt ein wenig so als ob unrealistischere Berichte/Erwartungen mehr helfen würden?
Ich finde den Artikel sehr gut. Hier hätte man auch von ganz anderen Kulturshocks berichten können, als dem Schuhe putzen.
Am Ende ist die GFL ja Amatuersport und viele Berufliche Verpflichtungen gehen vor. Wenn den jemals der Ruf aus der NFL nach einem Spieler kommt, wäre es sicher auch ein Glücksfall für die GFL.
Ich drücke Cooper auf jeden Fall die Daumen für die CFL/NFL Karriere.