Regionalliga Mitte

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Christian#83 hat geschrieben:Ich denke die Greifs und die Bandits sind Favoriten.
Vielen Dank für die Blumen, weiss gar nicht wie wir zu dieser Ehre kommen :oops:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es wurde gelost ;-)
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

OK, so ergibt die Aussage auch für mich einen Sinn :cry: :wink:
Christian#83
Rookie

Beitrag von Christian#83 »

Soweit ich weiß haben die anderen Mannschaften Abgänge zu verkraften und ihr habt euch verstärkt und die wichtigen Spieler sind fast alle noch da. :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Christian#83 hat geschrieben:Soweit ich weiß haben die anderen Mannschaften Abgänge zu verkraften und ihr habt euch verstärkt und die wichtigen Spieler sind fast alle noch da. :D
Ein DB ist doch jetzt bei den Raiders soweit ich weiss. Das ist der einzige bei den Raiders der Style hat :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
BB

Favoriten

Beitrag von BB »

Dann werden wir am Sonntag in Karlsruhe sehen, wie stark die Greif bzw. die Twisters in dieser Saison sein werden.
Bei Abgängen habe ich nur von Obertshausen und den Silver Arrows gehört
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

guard68 hat geschrieben: Ein DB ist doch jetzt bei den Raiders soweit ich weiss. Das ist der einzige bei den Raiders der Style hat :wink:
Ja, leider :cry: aber weigstens hat er in dem Jahr bei uns was gelernt und wenn es nur war wie man sich anständig für Spiele anzieht :wink:

@ Christian83: Das stimmt leider nicht ganz. Wir haben uns zwar auf einigen Positionen verstärkt aber leider auch einige Abgänge gehabt :cry: Wenn ich mich nicht irre gehörst du doch zu den Abgängen...
Hoffe dein Studium in Trier läuft jetzt besser als vorher das in Mannheim, sonst musst du dir schon bald wieder ein neues Team suchen :!: :!: :!:
Christian#83
Rookie

Beitrag von Christian#83 »

das studium läuft gut :!: :!: :!: wenn ich deinen bericht auf der homepage richtig verstanden habe, habt ihr euch trotz der abgänge verstärkt.
so wie ich das mitbekommen habe müßen doch bei obertshausen einige wichtige spieler aufgehört haben oder zurück nach nauheim gegangen sein.
ich kann das natürlich nicht so genau beurteien. natürlich bin ich auch ein abgang, aber ich habe ja nun nicht so oft gespielt und ihr habt ja auch einen neuen db aus viernheim.
:D
Lefty

Beitrag von Lefty »

jap und zwei spieler aus kaiserslautern.
sind ja jetzt auch in manheim.
BB

1.Spieltag

Beitrag von BB »

Badener Greifs - Holzgerlingen Twisters 18 : 06 ( HZ 00 : 06 )
Kein wirklich gutes Spiel
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

So, bin auch wieder dabei! Gut letztes Jahr hab ich mich als Supporter der Silver Arrows mehr im 2. Liga-Forum getummelt, nun müsst Ihr mich ertragen.

Apropos Silver Arrows. Die haben heute auf der HP den Vorbericht online gesetzt und da ist eine ganze Menge und Qualität gegangen.

Auch wenn ich persönlich andere Hoffnungen hätte, sind die Arrows kein Titelaspirant.

Auch wenn das Greifs-Twister Spiel keine Offenbarung war, sind die Greifs eher am oberen Tabellenende zu finden. Jedoch müssen sie sich dort den Hammers und den Bandits (macht Euch nicht kleiner als ihr seid, Bandit) erwehren. Am anderen Ende der Tabelle könnten sich der Twister und die Pikes wiederfinden, gibt auf alle Fälle eine Menge Gegenwind und Fischerhaken in 2006.
Schwer einzuschätzen sind neben den Blizzards, die immerhin in der Vorbereitung gegen die Bulldozer gewinnen konnten, auch die Crusaders. Die letzte Saison war gut und sie haben dazugepackt. Da ist sicherlich Musik drin im Team. Die Blizzards haben noch bis Mitte Mai Zeit mit ihrer Vorbereitung für die Saison, da kann sich also noch etwas tun. Vielleicht mischen sie beide noch oben mit, dann wird es dort pickepacke voll - und spannend! :twisted:
Zuletzt geändert von rooster am Di Apr 25, 2006 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
BB

Ergebnis

Beitrag von BB »

Welches Ergebnis gegen die Blizzards ? Von welchem Spiel redest du ?
rooster
Guard

Re: Ergebnis

Beitrag von rooster »

BB hat geschrieben:Welches Ergebnis gegen die Blizzards ? Von welchem Spiel redest du ?
Uuuups, hab nur aus dem Gedächtnis heraus das Ergebnis rekapituliert, was ich vor kurzem irgendwo aufgeschnappt habe. Hab jetzt noch mal recherchiert und festgestellt, dass das die Pikes-Jugend gegen die Golden Eagles war. peinlichpeinlichpeinlich. :oops:
Antworten