So, bin auch wieder dabei! Gut letztes Jahr hab ich mich als Supporter der Silver Arrows mehr im 2. Liga-Forum getummelt, nun müsst Ihr mich ertragen.
Apropos Silver Arrows. Die haben heute auf der HP den Vorbericht online gesetzt und da ist eine ganze Menge und Qualität gegangen.
Auch wenn ich persönlich andere Hoffnungen hätte, sind die Arrows kein Titelaspirant.
Auch wenn das Greifs-Twister Spiel keine Offenbarung war, sind die Greifs eher am oberen Tabellenende zu finden. Jedoch müssen sie sich dort den Hammers und den Bandits (macht Euch nicht kleiner als ihr seid, Bandit) erwehren. Am anderen Ende der Tabelle könnten sich der Twister und die Pikes wiederfinden, gibt auf alle Fälle eine Menge Gegenwind und Fischerhaken in 2006.
Schwer einzuschätzen sind neben den Blizzards, die immerhin in der Vorbereitung gegen die Bulldozer gewinnen konnten, auch die Crusaders. Die letzte Saison war gut und sie haben dazugepackt. Da ist sicherlich Musik drin im Team. Die Blizzards haben noch bis Mitte Mai Zeit mit ihrer Vorbereitung für die Saison, da kann sich also noch etwas tun. Vielleicht mischen sie beide noch oben mit, dann wird es dort pickepacke voll - und spannend!