GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Phorcus »

Die Pirates spielen fast kommplet ohne richtig O-line/ D-line. Wenn die da besser aufgestellt wären würden sie durchaus ganz gut mitspielen. Aktuell können sie nur hoffen das sie wieder schnelle Imports haben die über die Außenbahn das leben den anderen Teams schwer machen.
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von hänschen »

Hmmm--ich sehe in Starnberg einiges an Konfliktpotenzial. Da wurde dann ja doch eine Reihe an schwierigen Charaktären zusammengekauft, äh gestellt. Wenn da was nicht so läuft wie gewünscht könnte es schnell rund gehen. :popcorn: Ich sehe Starnberg noch lange nocht sooo gut, die hatten letztes Jahr eher mitleres Regio-Niveau, auch mit den Neuzugängen sehe ich die nicht so stark verbessert.
str89
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 09, 2012 16:51

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von str89 »

hmm..denke mal das die Rams dieses Jahr stärker werden sein wie letztes jahr....hatten sich das genze letzte saison bissjen schwer gemacht.
Also:
RR : NR +14

gibts eigentlich mal en lebenszeichen von den pikes? Waltonersatz gefunden? Wie siehts mitm Roster aus...?
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von UniverseXX »

Phorcus hat geschrieben:Die Pirates spielen fast kommplet ohne richtig O-line/ D-line. Wenn die da besser aufgestellt wären würden sie durchaus ganz gut mitspielen. Aktuell können sie nur hoffen das sie wieder schnelle Imports haben die über die Außenbahn das leben den anderen Teams schwer machen.

Wie man hört sind die Pirates viel mehr damit beschäftigt Gras zu rauchen, statt darauf zu spielen! Gibt es eigentlich keine Dopingkontrollen in der Liga?
Desperate
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Di Mai 12, 2009 18:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Desperate »

UniverseXX hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Die Pirates spielen fast kommplet ohne richtig O-line/ D-line. Wenn die da besser aufgestellt wären würden sie durchaus ganz gut mitspielen. Aktuell können sie nur hoffen das sie wieder schnelle Imports haben die über die Außenbahn das leben den anderen Teams schwer machen.

Wie man hört sind die Pirates viel mehr damit beschäftigt Gras zu rauchen, statt darauf zu spielen! Gibt es eigentlich keine Dopingkontrollen in der Liga?
Hochqualifizierter Beitrag ! :up:
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von WR #83 »

Desperate hat geschrieben:
UniverseXX hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Die Pirates spielen fast kommplet ohne richtig O-line/ D-line. Wenn die da besser aufgestellt wären würden sie durchaus ganz gut mitspielen. Aktuell können sie nur hoffen das sie wieder schnelle Imports haben die über die Außenbahn das leben den anderen Teams schwer machen.

Wie man hört sind die Pirates viel mehr damit beschäftigt Gras zu rauchen, statt darauf zu spielen! Gibt es eigentlich keine Dopingkontrollen in der Liga?
Hochqualifizierter Beitrag ! :up:
Da muss ich uneingeschränkt zustimmen! :trink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von _pinky »

Und warum findet Boarder-Cross überhaupt noch statt? :roll:

Fragen über Fragen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Phorcus »

Zum Thema Gras rauchen sollten die Teams hier lieber nichts schreiben. Bei dem ein oder anderen Team dürften da einige Spieler weniger auf dem Roster stehen wenn die Kontrollen richtig durchgezogen werden würden.
Fabcrew
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Sep 25, 2005 21:25

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Fabcrew »

Ich würde gerne wissen, in welche Medikamente die verbotenen Wirkstoffe drin sind. Habt ihr eine Liste mit den Medikamenten?

http://www.on-dope.de/dopingliste

ich haeb nur das hier gefunden, mit den Wirkstoffen :twisted:

Aber ich gebe euch recht, wenn wirklich einmal mit der Sense durch den Amaturesport American Football gegangen würde, hätte das eine oder andere Team probleme :keule: :keule: :keule:
Jay
Defensive Back
Beiträge: 663
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Jay »

Fabcrew hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, in welche Medikamente die verbotenen Wirkstoffe drin sind. Habt ihr eine Liste mit den Medikamenten?
http://www.nada-bonn.de/de/medizin/nadamed/
bzw.
http://www.nada-bonn.de/de/service-info ... ten/#c1009
str89
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 09, 2012 16:51

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von str89 »

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... adion.html

Erstes inofizielles teamfoto der pikes entdeckt...und schaut mal wer ganz unten links mit der nummer 2 steht :trink:
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Dicla »

str89 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... adion.html

Erstes inofizielles teamfoto der pikes entdeckt...und schaut mal wer ganz unten links mit der nummer 2 steht :trink:
da erkennt man ja mal garnichts auf diesen 100 x 100 pixel bildern .... :keule:
str89
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 09, 2012 16:51

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von str89 »

Dicla hat geschrieben:
str89 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... adion.html

Erstes inofizielles teamfoto der pikes entdeckt...und schaut mal wer ganz unten links mit der nummer 2 steht :trink:
da erkennt man ja mal garnichts auf diesen 100 x 100 pixel bildern .... :keule:
stimmt..muss ich dir leider recht geben :down: ...nur für mich sieht das sehr stark nach eric walton aus...nicht gerade groß, schwarz, und nummer 2 aufm jersey...wie die letzten jahre auch....mitm zoom aufm handy sieht man ganz grob bissjen was... :mrgreen:
von wegen der ist zurück in den staaten :joint:
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Dicla »

str89 hat geschrieben:
Dicla hat geschrieben:
str89 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... adion.html

Erstes inofizielles teamfoto der pikes entdeckt...und schaut mal wer ganz unten links mit der nummer 2 steht :trink:
da erkennt man ja mal garnichts auf diesen 100 x 100 pixel bildern .... :keule:
stimmt..muss ich dir leider recht geben :down: ...nur für mich sieht das sehr stark nach eric walton aus...nicht gerade groß, schwarz, und nummer 2 aufm jersey...wie die letzten jahre auch....mitm zoom aufm handy sieht man ganz grob bissjen was... :mrgreen:
von wegen der ist zurück in den staaten :joint:
vll. lassen die pikes die bombe erst vorm ersten spiel los, wer weis oder es wir erst veröffentlicht wenn er wirklich da ist. Europlayers ist er mal nicht bei Pikes.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von DasBamBam »

Vielleicht irren sich alle und er ist ne Neue Geheimwaffe.
Antworten