Was für ein Krimi in Kirchdorf. Beste Unterhaltung für jeden Footballfan, auch wenn es am Ende mächtig an die Nerven ging.
Zwei Teams die absolut auf Augenhöhe waren. In diesem Spiel hätte beide Mannschaften siegen können. Respekt vor der Nürnberger Mannschaft die nie augesteckt hat und in ihren Reihen mit ihrem QB und RB zwei absolute "Waffen" hat. Das werden sicher noch andere schmerzlich feststellen müssen.
Zu Kirchdorf kann man nur sagen, tolle Offensivleistung. Der neue QB macht einen sehr guten Eindruck, wie auch das ganze Team. Die Defense erlaubte sich zwar ein paar Nachlässigkeiten die Nürnberg auch bestraft hat, dennoch macht auch dieses Jahr die Defense wieder einen sehr guten Eindruck.
Die Fehler werden sicher abgestellt, was sich dann auch sicher positiv auf meine Nerven auswirken wird.
Ausserdem war es das erste Pflichtspiel und der Gegner war richtig gut.
Apropos richtig guter Gegner. Der nächste kommt ja in 2 Wochen mit Ingolstadt nach Kirchdorf.
Wird sicher wieder ein tolles Spiel. Ich hoffe auf viele Fans beider Mannschaften und auf eine richtig gute Footballparty zusammen. Ich freu mich drauf.
p.s. Und noch ein kleiner Tip für alle "Experten" die Nürnberg klar vorne hatten. Versucht es nicht mit Sportwetten !!!!!