kommt noch......J.Tuck hat geschrieben:Eierwerfer hat geschrieben:Glückwunsch an Wiesbaden zum ersten Sieg. Damit gibt es mit den Kirchdorfern ein weiteres Team mit Niederlage. Diese Saison scheint es irgendwie jeden zu treffen. Das verspricht eine spannende Saison zu werden. Mal schauen, ob die Diamonds morgen ihre bisherige weiße Weste bewahren können.legend hat geschrieben:27:24 Wiesbaden
jeden außer die Dukes versteht sich
GFL 2 Süd 16./17.05.2015
Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”
Politisch Korrekt ist:
“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
Politisch Korrekt ist:
“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
Die Dukes schweben oder "schwimmen" auf garnichts.
Die Dukes sehen sich als Aufsteiger der mitspielen möchte. Was andere hier dampfplaudern hat nichts mit den Dukes zu tun. Viel Spass beim weiterlabern.
Die Dukes sehen sich als Aufsteiger der mitspielen möchte. Was andere hier dampfplaudern hat nichts mit den Dukes zu tun. Viel Spass beim weiterlabern.
- Corpsegrinder
- Guard
Antwort: 4. quarter gestern. Mit der Führung im Rücken hat WP KW in Grund und Boden gerushed. Good old WP power football. An einem Tag, an dem sicher nicht alles klappte, imo genau das richtige Rezept. Als sich KW darauf einstellte - play action, TD, game over.godouw hat geschrieben:Frage: Gibt eine Defense (immerhin die beste der vergangenen Saison) nach, wenn man Spielzüge mehrfach wiederholt oder stellt sie sich darauf ein?
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Da kann man sich aber auch bei Art Rubio bedanken. Ich möchte nicht wissen wie er heute mit den Schmerzen umgeht soviel Tackles wie er eingesteckt hat bei seinen Runs.Corpsegrinder hat geschrieben:Antwort: 4. quarter gestern. Mit der Führung im Rücken hat WP KW in Grund und Boden gerushed. Good old WP power football. An einem Tag, an dem sicher nicht alles klappte, imo genau das richtige Rezept. Als sich KW darauf einstellte - play action, TD, game over.godouw hat geschrieben:Frage: Gibt eine Defense (immerhin die beste der vergangenen Saison) nach, wenn man Spielzüge mehrfach wiederholt oder stellt sie sich darauf ein?
Gruß, da Corpse
Halbzeit in Nürnberg, Spielstand 35:6 für NR
Zuletzt geändert von zusel am So Mai 17, 2015 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
When it´s game time, it´s pain time baby!
- Corpsegrinder
- Guard
Naja, vermutlich 1 tackle pro run. Oder meinst Du hits? Iirc ist er in Q4 nicht häufig gelaufen, das waren WP#31 und WP#11.BJoe hat geschrieben:Da kann man sich aber auch bei Art Rubio bedanken. Ich möchte nicht wissen wie er heute mit den Schmerzen umgeht soviel Tackles wie er eingesteckt hat bei seinen Runs.
Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am So Mai 17, 2015 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Corpsegrinder
- Guard
Doppelpost
Klar hits.Corpsegrinder hat geschrieben:Naja, vermutlich 1 tackle pro run. Oder meinst Du hits? Iirc ist er in Q4 gar nicht mal so viel gelaufen, das waren WP#31 und WP#11.BJoe hat geschrieben:Da kann man sich aber auch bei Art Rubio bedanken. Ich möchte nicht wissen wie er heute mit den Schmerzen umgeht soviel Tackles wie er eingesteckt hat bei seinen Runs.
Gruß, da Corpse
Ich wollte auch mehr auf "Good old WP power football" ansprechen.
Art ist auch im 4. Viertel gelaufen.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Nochmal zu Wiesbaden gegen Kirchdorf: mit viel Einsatz haben sich die Phantoms Luft in der Tabelle verschafft, aber richtig rund lief die Maschine noch lange nicht. Stark eher Einzelaktionen von Art Rubio im Stile eines Fullback, der sauflinke Jannis Fiedler und in der Defense #92, der sich nach jedem seiner Sacks freute wie das legendäre "Tier" aus der Muppet-Show. Bei Kirchdorf hat mir das sichere Passspiel gefallen, am Ende war es das fehlende Risiko: hätte man im 3.Quarter auf der 2yd-line den vierten ausgespielt statt das Fieldgoal zu nehmen ...
Ansonsten habe ich selten so viele Flaggen gesehen, vor allem wegen Frühstarts auf beiden Seiten - nächstes Mal lieber Baldrian statt Hallowach nehmen
Ansonsten habe ich selten so viele Flaggen gesehen, vor allem wegen Frühstarts auf beiden Seiten - nächstes Mal lieber Baldrian statt Hallowach nehmen
-
- Rookie
Holzgerlingen gewinnt verdient 38:21 gegen die Rangers
- Corpsegrinder
- Guard
Ach ja? Iiirc fiel jedes der KW-scores im 4. Versuch. Von fehlendem Risiko kann KEINE Rede sein.Pittiplatsch hat geschrieben:Bei Kirchdorf hat mir das sichere Passspiel gefallen, am Ende war es das fehlende Risiko:
Gruß, da Corpse
-
- Defensive Back
Und die Rams schicken die Diamonds mit einer 56:13-Klatsche nach Hause.
Stimmt, aber genau das war der Turnaround und vermutlich meinte das Pittiplatsch. Nach dem Fieldgoal zum 17-14 sind die Phantoms in Führung gegangen und gaben diese nicht mehr ab.Corpsegrinder hat geschrieben:Ach ja? Iiirc fiel jedes der KW-scores im 4. Versuch. Von fehlendem Risiko kann KEINE Rede sein.Pittiplatsch hat geschrieben:Bei Kirchdorf hat mir das sichere Passspiel gefallen, am Ende war es das fehlende Risiko:
Gruß, da Corpse
Im Nachhinein ist man aber immer schlauer und Kirchdorfs D hatte bis zum Zeitpunkt des FG gerade mal 6 Punkte abgegeben.
Die 2. Halbzeit gutes Spiel von WP und aus meiner Sicht auch gutes Playcalling.
Wenn jetzt noch mehr Pässe gefangen werden sieht es noch besser aus.....und die blöden Strafen weglassen wie unsportsmanlike conduct.
-
- Defensive Back
Kann jemand etwas von den heutigen Begegnungen berichten?