Coach Hock hat geschrieben:
Ansonsten möchte ich zu dem Spiel sagen, es war schlimm anzusehen, nicht 2.Ligareif... Rubbio wäre nicht mein QB!
Aber no money, no choice...
No money stimmt, aber Rubio ist absolut mein QB.
Letzte Saison wurden wir mit der Träne "Chris" 2. der Liga und diese Saison rocken wir mit dem besseren QB leider die 2. Tabellenhälfte.
Das hängt sehr viel mit dem aktuellen Kader zusammen. Wie würde es aussehen, wenn er noch Thomas Hogue als Anspelstation hätte,
Rob Scharper-Kotter noch Navy tragen würde?
Die O-Line hatte vorgestern nicht ihren besten Tag und Rubio war immer auf der Flucht.
Was ich nicht so gut an ihm finde sind seine harten Würfe auf kurze Distanz. Da funktioniert die Augen-Hand-Koordination der Receiver (Verständlicherweise) nicht. Was mich irgendwie überrascht, er scrampelt als Rechtshänder am liebsten nach links und die Pässe kommen mMn öfters an als über rechts. Wahrscheinlich da sie nicht so hart geworfen werden können?. Er kann die tiefen Pässe werfen und somit jederzeit ein Big Play herausholen. Er sucht immer das 1. Down notfalls schmerzhaft. No pain, no gain(Yards). Er gibt nie auf und versucht(wie am Samstag), was nicht mehr möglich ist, bei 30 Punkten Rückstand und zwei Minuten Spielzeit das Spiel zu drehen. Er ist unser bester Punter und ist im Training und beim Spiel immer ein guter Leader. Auch abseits der Platzes ein Supertyp.
Was er braucht ist eine gute O-Line, Receiver, die Seperation von den CBs bekommen und die fangbaren Würfe auch fangen.
An den Penalties sollte P.Griesheimer diese Woche arbeiten.
Ich würde Art gerne auch nächste Saison bei uns sehen!