Team USA

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

legend hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:
CoachJH hat geschrieben:Die WM findet auf einer Amateur Basis statt. NFL Spieler oder gleich wurden oder sind bezahlte Spieler. Daher können diese Spieler nicht mitspielen.
Und NFLE Spieler dürfen teilnehmen oder was?
Die NFL gehört nicht dem US-Footballverband und damit der IFAF an. NFLE-Spieler in der Regel schon, sofern es keine Allocated Player, sondern Nationals in (regulären) Diensten von nationalen IFAF-Verbänden sind.

Im übrigen, wer wird sich denn von ner potentiellen GFL-Import-All Star-Auswahl in die Hose scheissen?! :twisted:
Die NFL gehört dem Verband USA Football indirekt an. Der NFL Commissioner und der Vorsitzende der NFL Player Association haben laut Statut einen garantierten Sitz im Board.

Die IFAF Regularien erlauben die Teilnahme von Profi-Sportlern ausdrücklich.

NFL Spieler nehmen deshalb nicht teil, da niemand bereit ist, im Verletzungsfall die Lohnfortzahlung zu übernehmen. Eine enstprechende Versicherung kostet 10% des versicherten Gehalt. D. h. selbst wenn der Spieler nur das Minimumgehalt von 150.000 USD bekommt, müssten 15.000 USD Prämie gezahlt werden.

Und damit ist das für Berufssportler keine echte Option.
wall street cantina
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mi Apr 05, 2006 18:07

Beitrag von wall street cantina »

stonefree hat geschrieben:Joe Danielson WR
2,01m und laeuft ne 4.34

er wird wahrscheinlich nichtmal der beste Receiver vor ort sein. Wie will Deutschland oder Japan da mithalten koennen??

ausserdem fehlt in der liste noch DL Ryan kleppe von UW-Whitewater
Wenn er 2,01m ist und eine 4.34 läuft dann müsste er sich im Moment eigentlich auf die NFL Draft vorbereiten. Da er aber zur WM fährt und dies wohl kaum eine Vorbereitung auf seinen zukünftigen Einsatz in einem NFL Team ist dann kann er entweder nicht fangen oder die Angaben sind nicht ganz korrekt.

Der Vorteil der Amis wirg wohl kaum physischer Natur sein. Wohl eher die Tatsache, dass sie von Kindesbeinen an, an einem sehr gut organisiertem Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen und somit die nötige Disziplin haben. Aber macht Euch mal alle keine Sorgen, die Deutschen sind ja auch nicht von gestern und werden sich schon zu wehren wissen.
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

@Cantina
You know very little of Mid-School-High School-College
yes we practice all our life's but we also we prepare our bodies
Weight lifting starts at 13 to 14 years of age
How many German National Players can lift 100 kilos an average, that's an average 15 times? That is a receiver in the States, our QB this season in our College benched 100 kilos 13 times.
Sprint and speed work.
Every year 2500 seniors graduate from college programs-Div 1 Div2 -Div 3- only 400 of these are drafted- out of those 100 make it on a good year in the NFL.
The other 2100 players, 50% could compete in the NFL- but lack speed, representation or going to the big schools.

USA
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Texican hat geschrieben:@Cantina
You know very little of Mid-School-High School-College
yes we practice all our life's but we also we prepare our bodies
Weight lifting starts at 13 to 14 years of age
How many German National Players can lift 100 kilos an average, that's an average 15 times? That is a receiver in the States, our QB this season in our College benched 100 kilos 13 times.
Sprint and speed work.
Every year 2500 seniors graduate from college programs-Div 1 Div2 -Div 3- only 400 of these are drafted- out of those 100 make it on a good year in the NFL.
The other 2100 players, 50% could compete in the NFL- but lack speed, representation or going to the big schools.

USA
Mein ganze Leben ist verpfuscht wenn ich das hier lese :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Darum ja Hobyyist.

Falls du allerdings aus dem Schlamm ausbrechen willst, versuch dir Speed zu besorgen und werde dein Repräsentant. Da das Leben eine einzige große Schule ist sollte dann für die NFL karriere reichen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Sebalicious hat geschrieben:Naja, wer sich auskennt weiß, dass z.B. ein Heckenbach seiner Zeit seine amerikansichen Kollegen in der NFLE zuletzt gebencht hat. Hippler hätte auch seine Reputation und Erfahrung und auch andere Spieler.
Klar haben wir ein paar Spieler die auf sehr hohen Niveau unterwegs waren aber halt nur ein paar.

Hippler hat bekanntermassen auch schon Pre-Season Games für ein NFL Team gemacht.
In den Spiel(en?) hatte er auch einige Einsätze...allerdings 2 mal den falschen Mann geblockt und das war dann.

Nur liste mal bitte auf, wer von unseren jetzigen Team dabei ist und aktuell noch ein "fast" NFL Niveau aufweisen kann?

Ich denke aber schon das Deutschland eine gute Chance hat, nicht komplett unterzugehen.

Was die Kraft und Härte angeht können die guten Deutschen gut mit den Amis mithalten, Speed und Agilty sind zwar eine andere Sache aber mit einen geschickten und glücklichen Playcalling könnte man das maybe kompensieren.

Ich mach mir deswegen eher so ein bischen sorgen, das unser Offense System den Amis in die Hände spielt.

Wenn man das Feld spreaden will, durch Singleback und viele Receiver dann sollte man auch entsprechend Speedvorteile haben, ansonsten kann der Schuss nach hinten losgehen.

Und bei betrachtung unseres aufgestellten O-Backfields sehe ich nicht so viel Speed.

Aber damit muss man dann leben lernen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Booya hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:Naja, wer sich auskennt weiß, dass z.B. ein Heckenbach seiner Zeit seine amerikansichen Kollegen in der NFLE zuletzt gebencht hat. Hippler hätte auch seine Reputation und Erfahrung und auch andere Spieler.
Klar haben wir ein paar Spieler die auf sehr hohen Niveau unterwegs waren aber halt nur ein paar.

Hippler hat bekanntermassen auch schon Pre-Season Games für ein NFL Team gemacht.
In den Spiel(en?) hatte er auch einige Einsätze...allerdings 2 mal den falschen Mann geblockt und das war dann.

Nur liste mal bitte auf, wer von unseren jetzigen Team dabei ist und aktuell noch ein "fast" NFL Niveau aufweisen kann?

Ich denke aber schon das Deutschland eine gute Chance hat, nicht komplett unterzugehen.

Was die Kraft und Härte angeht können die guten Deutschen gut mit den Amis mithalten, Speed und Agilty sind zwar eine andere Sache aber mit einen geschickten und glücklichen Playcalling könnte man das maybe kompensieren.

Ich mach mir deswegen eher so ein bischen sorgen, das unser Offense System den Amis in die Hände spielt.

Wenn man das Feld spreaden will, durch Singleback und viele Receiver dann sollte man auch entsprechend Speedvorteile haben, ansonsten kann der Schuss nach hinten losgehen.

Und bei betrachtung unseres aufgestellten O-Backfields sehe ich nicht so viel Speed.

Aber damit muss man dann leben lernen.
Sehe ich im Prinzip genauso.
Allerdings in punkto Spielerpotenzial wäre mehr rauszuholen. Die richtigen Leute müssten angesprochen werden (GFL,GFL2 wie auch NFLE).
Nur müsste man es denen entsprechend schmackhaft machen...behaupte ich mal.
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

@Texaner
Hör mal Tex, da magst recht haben. Aber mal Hand auf's Herz, es ist ja nichts Neues, dass des öfteren mal die Daten getürkt werden.
Wie oft hab ich persönlich und auch andere Deutsche solche Athleten (wohlgemerkt frisch vom College) gesehen bzw. gegen jene gespielt, die komischerweise ihrer Collegeleistung in punkto Sprint und Pro Shuttle (Kraft meistens weniger) kaum gerecht wurden!?
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Sebalicious hat geschrieben: Sehe ich im Prinzip genauso.
Allerdings in punkto Spielerpotenzial wäre mehr rauszuholen. Die richtigen Leute müssten angesprochen werden (GFL,GFL2 wie auch NFLE).
Nur müsste man es denen entsprechend schmackhaft machen...behaupte ich mal.
Ich sehe das problem hier in den alten Seilschaften.
Neue Spieler haben nur eine Chance reinzukommen, wenn der altgediente aufgehört hat oder sie in der GFL extrem outstandig waren.

Eine wirkliche Beachtung von neuen auch mal aus Liga 2 oder von kleinern Teams gab es nicht bzw nur sehr reginoal beschränkt.

Aber leider ist das nun mal auch normal, da wir nun alle kein Geld scheissen, um ein Flächendeckendes Scouting System zu haben und jeder Coach der neue Spieler einsetzt, sich per se angreiffbarer macht.

Aber einige bekannt gute Spieler, hätten zumindestens eine Chance verdient, sich mal im Camp zu empfehlen.

So schwingt ein wenig der Hauch der Belohnungsfahrt, für die alten Jungs mit.

Ist aber auch ok, wenn man das so macht.
Den verdient durch gute Taten in der Vergangenheit, haben es sich da einige.

Deswegen kein Gram, sondern teilweise anerkennendes Nicken.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Sebalicious hat geschrieben:@Texaner
Hör mal Tex, da magst recht haben. Aber mal Hand auf's Herz, es ist ja nichts Neues, dass des öfteren mal die Daten getürkt werden.
Wie oft hab ich persönlich und auch andere Deutsche solche Athleten (wohlgemerkt frisch vom College) gesehen bzw. gegen jene gespielt, die komischerweise ihrer Collegeleistung in punkto Sprint und Pro Shuttle (Kraft meistens weniger) kaum gerecht wurden!?
Recht hast Du. Auf dem Papier gibt es irgendwie keinen Skillposition Player aus den USA der über einer 4.6 auf 40yard stehen hat.

Aber sehr viele die unter 11.0 auf 100yards (Edit: Ich meine natürlich 100 Meter) laufen....angeblich!

Nur weglaufen konnten viele einem auf dem feld dann doch nicht so extrem wie befürchtet. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Der Grund ist aber jetzt erkannt worden...unser Gras.

Deutsches Gras hat halt seinen Nationalstolz und bremst bewusst US-Amerikanische Füsse stärker aus.
Zuletzt geändert von Booya am Mi Apr 11, 2007 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
stonefree
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 18, 2006 06:21

Beitrag von stonefree »

Joe Danielson bereitet sich auf die NFL Free Agency vor....

'The other 2100 players, 50% could compete in the NFL- but lack speed, representation or going to the big schools.'

Aber genau diese Aufmerksamkeit wie an einem grossen College bekommt man in Division-III einfach nicht, und daher wird, so wie es aussieht, dieses jahr auch nur ein Spieler aus Division-III gedraftet. Die anderen kommen ueber die Free Agency rein.
Zuletzt geändert von stonefree am Mi Apr 11, 2007 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

:lol: lol:
100 yards, football is not an Olympic sprint event. (The reason for 40 yards is that is what can be covered by RB in one play and in the old days a pass distance that a qb could throw it became traditional). Again you and a AFVD President has the idea of American Football as an Olympic sport.

The reason for these college players to play is simple. This is their last chance of playing football- maybe Arena, maybe next year get a combine invitation or hey they want to play one last game before they "hang their shoes on a nail up" as you Germis say it.

Most of these players have been playing 8 to 10 years of Ball, they are 21 to 23 years old, the prime of their lives. Hey they go to Japan, free. Party a bit and play football. Most Americans don´t even know a World Cup of American Football exists and much like really care, but the Pros now know it and various Agents do to. NFL is allowed a certain number of walk-on Free Agents and sometimes room on a rooster is held for NFLE players and Free Agents. So this may be the small chance for Div2 and 3 players for one last look. I know 3 of these players and we played against two of them they are very talented and gifted and one may end up with an NFL club after all. These are the best of the best in small schools, we had 2 All Americans this year, and they were not picked for this team and are on call if someone should go down.

Yes Heart and Work can make you a winner and who knows you may pull it off, miracles do happen and their is a Santa Claus...he summers here in Finland.
:lol:
100 yards, football is not an Olympic sprint event. (The reason for 40 yards is that is what can be covered by RB in one play and in the old days a pass distance that a qb could throw it became traditional). Again you and a AFVD President has the idea of American Football as an Olympic sport.

The reason for these college players to play is simple. This is their last chance of playing football- maybe Arena, maybe next year get a combine invitation or hey they want to play one last game before they "hang their shoes on a nail up" as you Germis say it.

Most of these players have been playing 8 to 10 years of Ball, they are 21 to 23 years old, the prime of their lives. Hey they go to Japan, free. Party a bit and play football. Most Americans don´t even know a World Cup of American Football exists and much like really care, but the Pros now know it and various Agents do to. NFL is allowed a certain number of walk-on Free Agents and sometimes room on a rooster is held for NFLE players and Free Agents. So this may be the small chance for Div2 and 3 players for one last look. I know 3 of these players and we played against two of them they are very talented and gifted and one may end up with an NFL club after all. These are the best of the best in small schools, we had 2 All Americans this year, and they were not picked for this team and are on call if someone should go down.

Yes Heart and Work can make you a winner and who knows you may pull it off, miracles do happen and their is a Santa Claus...he summers here in Finland.
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

http://www.d2football.com/prohopefuls/

Top Div 2 players. Not the best
wall street cantina
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mi Apr 05, 2006 18:07

Beitrag von wall street cantina »

Texican hat geschrieben:@Cantina
You know very little of Mid-School-High School-College
yes we practice all our life's but we also we prepare our bodies
Weight lifting starts at 13 to 14 years of age
How many German National Players can lift 100 kilos an average, that's an average 15 times? That is a receiver in the States, our QB this season in our College benched 100 kilos 13 times.
Sprint and speed work.
Every year 2500 seniors graduate from college programs-Div 1 Div2 -Div 3- only 400 of these are drafted- out of those 100 make it on a good year in the NFL.
The other 2100 players, 50% could compete in the NFL- but lack speed, representation or going to the big schools.

USA
@Texican
As a matter of fact I do know a lot about football in the States. And I do know how good the guys in lower Divisions are. I never said that they are not great athletes. However, I do not believe that everybody who is listed at 6'6'' and runs a 4.4 is "the bomb". It doesn't matter if he is American, Mexican, German or Timbuktonian. Many players look good on paper but don't live up to the expectations on the field. And that applies to players at all College and even Pro levels. Just an example: I had the "pleasure" to room with a guy who was signed by the Baltimore Ravens. He played College at a big school and acctually managed to get an NFL contract. The guy was fast as hell. But that's about it. He was not smart enough to play football and therefore got cut very fast.

The US Team is going to be the strongest no doubt. It will have the most athletic players and is my favourite too. But I do not believe that everybody else should just lay down and let themselves get slaughtered. After all, the game is being played on the field and not in this forum.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

wall street cantina hat geschrieben:After all, the game is being played on the field and not in this forum.
Wir sollten ein Phrasenschwein einführen, wie beim Doppelpass im DSF :lol:
Antworten