WM im Fernsehen

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Insider II hat geschrieben:...Live Bilder nur auf NHK von den Japanischen Spielen und Finale. Für die interessant, die den evtl. auf Kabel bekommen.
Danke für die Info ... hat mal nen bisschen auf den einschlägigen SAT-Seiten gesucht ... NHK BS 1 & 2 sind in D scheinbar gar nicht zu bekommen, da die nur im asiatischen Raum ausgestrahlt werden (den Satelliten "sieht" man von hier aus nicht).

NHK World TV ist theoretisch über Intelsat 9 (58°W) oder Intelsat 10 (68,5°E) empfangbar. Für beide scheint aber eine Schüssel von 1,50m bzw. größer notwendig zu sein. NHK bringt aber auch einiges auf der Homepage als Video ... vielleicht sind da ja dann auch die Spiele dabei. Oder hier gibt es einen SAT-Freak , der seine Schüssel auf o.g. SAT`s ausrichtet und mitschneidet.

Eine kleine Hoffnung kann auch noch bzgl. JSTV sein, dort was zu sehen ... die übernehmen Programmteile von NHK.

Der Empfang ist einfacher:
Hotbird 13°E, 12597.00 V, SID 8213

Wenn da was (unverschlüsselt) läuft, könnte ich es mitschneiden :D
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Ich gehe ja immer noch davon aus, dass der AFVD an jedem GFL-Standort Fan-Feste mit Live-Übertragungen auf riesigen Videowalls organisieren wird :lol:
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

Peter hat geschrieben:Ich gehe ja immer noch davon aus, dass der AFVD an jedem GFL-Standort Fan-Feste mit Live-Übertragungen auf riesigen Videowalls organisieren wird :lol:

brüll der war gut, jep die Fan Meilen die dann gemacht werden , auf die freu ich mich auch schon :lol:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Das wird dann die Generalprobe für den German Bowl, für den Hunderttausende keine Karten abbekommen werden und dann auf die Fan-Feste müssen 8)

Aber zurück zum Thema: Diesen JSTV Sender müßte ich auch per Sat reinbekommen. Da mein japanisch aber nicht so gut ist, wäre ich für Hinweise auf Sendungen dankbar.

Ich hoffe aber doch, dass auch deutsche Sender etwas berichten. Als Deutschland 2006 Murmelweltmeister wurde, tauchte die Nachricht auf verschiedenen Sendern auf ... aber OK ... auch der NDR berichtet in seiner Sportsendung ja lieber über Kirschkernweitspucken und Elefantenpolo als über Football.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Peter hat geschrieben: ...
Aber zurück zum Thema: Diesen JSTV Sender müßte ich auch per Sat reinbekommen. Da mein japanisch aber nicht so gut ist, wäre ich für Hinweise auf Sendungen dankbar. ....
Die Programmvorschau bei JSTV gibts auch auf Englisch ... z.Zt. aber noch nicht für den kommenden Monat verfügbar: http://www.jstv.co.uk/download/download_en.html
Benutzeravatar
JKR
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Apr 30, 2007 13:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von JKR »

@Guard:

Schon eine Nachricht von NASN?
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

JKR hat geschrieben:@Guard:

Schon eine Nachricht von NASN?
Nein, bisher leider noch nicht. Ich muss es wohl nocheinmal probieren. :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Habe mal bei dem chinesischen Sender CCTV gekiekt. Die streamen ja eigentlich alles.Nur wenn nix übertragen wird,können die ja och nix machen. Zumindest habe ich bis jetzt noch nix gefunden. Werde aber wenn die Japaner Ihr erstes Spiel machen,diverse Streaming Tools testen. Vielleicht findet man ja was. Denn asiatische Streaming Programme gibt es ja wie Sand am Meer.
oceanblue
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 24, 2006 13:54
Wohnort: Munich West

Beitrag von oceanblue »

Weiß jemand, ob die Spiele unserer Nationalmannschaft später auf DVD zu haben sind?
stejacorca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 19, 2007 18:31

Beitrag von stejacorca »

oceanblue hat geschrieben:Weiß jemand, ob die Spiele unserer Nationalmannschaft später auf DVD zu haben sind?
Nur als Boxset mit japanischem Audiokommentar, aus Insiderkreisen hier schon mal das vorläufige Design:

Bild

P.S.: auf einem Fernsehforum heißt es, daß der Sender DMAX einen Beitrag über den WM-Auftritt des deutschen Teams produziert. Sendeumfang und -termin unbekannt.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

stejacorca hat geschrieben: P.S.: auf einem Fernsehforum heißt es, daß der Sender DMAX einen Beitrag über den WM-Auftritt des deutschen Teams produziert. Sendeumfang und -termin unbekannt.
Das steht in Jo´s Tagebuch vom 30. Juni
Ebenfalls auf den Beinen zu so früher Stunde sind Moritz und sein Begleiter, die im Sönke-Wortmann-Stil uns auf Schritt uns Tritt mit zwei Kameras verfolgen. Bin mal gespannt, ob bei uns auch ein tolles Sommermärchen herauskommt. Gesendet werden soll das Ganze als kurze Serie auf dem Kabelsender DMAX, dem Fernsehen für Männer. Dann kommen wir alle ganz groß raus ! Juhu, endlich werden wir Stars. Showtalent haben hier auf alle Fälle einige. Allen voran Captain Andre Mathes.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Bei JSTV hab ich nix im Schedule gefunden ... sieht also schlecht aus mit TV-Bildern (es sei denn man kommt irgentwie an NHK ran).

@deadsiege: Wenn da was im chinesischen Staatsfernsehen CCTV laufen würde, würde mich das doch stark wundern.

Auf der offiziellen WM-Seite ist jetzt ein Video vom 4.7. aufgetaucht. Schaut fast so aus, als hätten die Japaner gegen die Amis (oder ne US Soldatenauswahl?) schon ein Testspiel oder sowas gespielt ... 36:6 für Japan :shock: ... aber vielleicht beherrscht hier ja jemand Japanisch und kann mal rausfinden, ws das für ein Spiel war ...
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

JSTV1 ist bei mir teilweise verschlüsselt. Neulich konnte ich darüber schon mal HNK sehen, aber jetzt soll ich eine Smartcard einlegen ... hmm.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Peter hat geschrieben:JSTV1 ist bei mir teilweise verschlüsselt. Neulich konnte ich darüber schon mal HNK sehen, aber jetzt soll ich eine Smartcard einlegen ... hmm.
Die senden zum Teil verschlüsselt. Ein Grossteil des Programms sind übernahmen von NHK ... allerdings scheinen die Footballspiele nicht dabei zu sein :cry:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=3239


... bevor ihr jubelt, update lesen...
Antworten