Gay Ligen bald auch in Deutschland ?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

JM hat geschrieben:Super Thema, sehr interessant und mit einigem Zündstoff. Vermutlich aber im Footballforum nicht zu diskutieren, wie an den letzten Posts abzulesen ist...
Wenn in einem ernsthaften Teil des Forum zu dem Thema ein ernsthafter Thread erstellt werden würde gäbe es dort sicher auch eine ernsthafte Diskussion ohne Mutmaßungen hinsichtlich der Körbchengröße des durchschnittlichen GFL-Center..

... aber da wir hier im Nonsense Teil des Forum sind (wo dieser Thread auch bleiben sollte, da man ja sonst alle nicht ernsthaften Posts entfernen müßte..)
Benutzeravatar
BigH.
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 12, 2008 23:39
Wohnort: Essen

Beitrag von BigH. »

Legt man die Stastik über die schwulen u.lesbischen Einwohner von Köln zugrunde so müssten in den Vereinen dieser Stadt schon eine recht ordentlche anzahl an homosexuellen Spielern vertreten sein. welche sich noch nicht geoutet haben.
toujours en vedette
Benutzeravatar
Cansel
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: So Apr 11, 2010 17:42

Beitrag von Cansel »

Ab der Minute 25:24 in dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=3XYTe5A4i-g

Drei Bisexuelle Spieler werden aus der Gay-League ausgeschlossen, weil sie nicht gay genug sind^^

Haha... :D
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
BigFootxxx
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 27, 2010 22:11
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von BigFootxxx »

Bei einer kleinen youtube Recherche entdeckte ich die Jugns hier. Scheinen Spass zu haben!

http://www.glords.de.vu/

http://www.freewebs.com/kastelgs/


Kastel Gory Lords sind eine Thekenmannschaft die sich im nicht mehr ganz nüchternen zustand gründete und deren name, sowie vereinsfarben darauf beruhen, dass man von einem anderen team mit schwulen namen hörte, den es zu überbieten galt (daher zu nächst nur Kastel G'lords).

ALLE SPIELER SIND MEINES WISSENS NACH HETEROSEXUELL!!!

ist halt eine reine spaßtruppe, was sich auch in der hompage niederschlägt, wobei ich blutrünstige gebieter ( =gory lords) nicht sofort mit homosexualität assoziiere, aber ihr meint wohl die abkürzung g'lords (erklärung siehe oben)?!

ursprünglich mit 6 leuten gestartet, ist die mannschaft gar nicht mehr so klein. dennoch werden sie wohl nicht in den offiziellen ligabetrieb einstiegen...sie wollen wohl weder der universe noch den freiburg sacristians den titel der - nennen wir es mal- ungewöhnlichsten trikots streitig machen.

trotzdem einige leute mit footballerfahrung (lasst es am ende 2 sein^^) beteiligt...


ich glaube aber auch, dass homosexuelle durchaus von mitspielern gemieden werden würden...wobei bei einigen qb's ...nein mal ernsthaft: es ist halt ein kontaktsport und ich denke, dass der anteil von schwulen eher gering ist.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

BigFootxxx hat geschrieben:...nein mal ernsthaft: es ist halt ein kontaktsport und ich denke, dass der anteil von schwulen eher gering ist.
Nee, mal ernsthaft: Haben Homosexuelle Angst vor dem Kontakt :?:
Wohl eher genauso wenig wie Heteros :wink:
Denke die Quote ist höher als viele vermuten, dies ist allerdings was die Qualität des Spiels angeht unwichtig.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
BigFootxxx
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 27, 2010 22:11
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von BigFootxxx »

das die sexuelle neigung nicht beeinflussend auf die spielerische qualität wirkt, ist ja eigentlich klar.

mit dem hinweis auf kontaktsport meinte ich weniger, dass sie angst vor kontakt haben, als viel mehr die ganzen riten des sportes, die ohnehin schon homo genug sind (klaps auf den arsch, eiergraulen am center)

:lol:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

BigFootxxx hat geschrieben:das die sexuelle neigung nicht beeinflussend auf die spielerische qualität wirkt, ist ja eigentlich klar.
Als regelmäßiger Leser von Ralf König Comics kann ich dazu nur sagen, daß es wohl eine Tatsache ist, daß Schwule weder einen Fußball kicken noch einen Football werfen können...
Sollte also wohl zumindest keine schwulen Kicker, Punter und Quarterbacks geben...
mit dem hinweis auf kontaktsport meinte ich weniger, dass sie angst vor kontakt haben, als viel mehr die ganzen riten des sportes, die ohnehin schon homo genug sind (klaps auf den arsch, eiergraulen am center)

:lol:
Die sind sicher noch aus altgriechischen Zeiten übernommen... wobei man damals ja auch keine Probleme damit hatte, wenn sich z.B. die spartanischen - Elite - Krieger nur zum Kindermachen mit den Frauen abgaben, ansonsten aber der Liebe unter Männern frönten ^^
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

Ich glaube dass der erste schwule QB Probleme hätte einen Center zu finden.
Viele Spieler würden sich dann auch nicht mehr mit "dem schwulen" zusammen umziehen oder gar mit ihm duschen.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Beitrag von Chicag0 »

finde ich persönlich sinnlos... Ich glaube kaum dass ein schwuler Probleme haben wird, in ein richiges normales Team zu kommen wenn er gut ist. Und SO viele Schwule haben glaube ich kein Interesse, dass man ein paar gute Teams zusammen stellen kann die mal gegeneinander antreten können. :lol:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Chicag0 hat geschrieben:finde ich persönlich sinnlos... Ich glaube kaum dass ein schwuler Probleme haben wird, in ein richiges normales Team zu kommen wenn er gut ist. Und SO viele Schwule haben glaube ich kein Interesse, dass man ein paar gute Teams zusammen stellen kann die mal gegeneinander antreten können. :lol:
Bin ich anderer Meinung....handelt sich beim Football nicht umsonst um `nen "Kontaktsport", obwohl, bedingt durch die vorgeschriebene Spielkleidung, Rugby da eine interessantere Option wäre, wenn man(n) schon gerne rangelt :P
Today is the first day from the rest of your life!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Beitrag von Chicag0 »

Charly Manske hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:finde ich persönlich sinnlos... Ich glaube kaum dass ein schwuler Probleme haben wird, in ein richiges normales Team zu kommen wenn er gut ist. Und SO viele Schwule haben glaube ich kein Interesse, dass man ein paar gute Teams zusammen stellen kann die mal gegeneinander antreten können. :lol:
Bin ich anderer Meinung....handelt sich beim Football nicht umsonst um `nen "Kontaktsport", obwohl, bedingt durch die vorgeschriebene Spielkleidung, Rugby da eine interessantere Option wäre, wenn man(n) schon gerne rangelt :P
also wenn man noch auf klischees aufbauen will, dann wäre glaub ich flag football eher geeignet. Sonst bricht ja ein fingernagel ab. :lol:
Spaß beiseite, aber ich glaube normaler fußball ist hier allgemein beliebter, da würde es nichts nützen ne schwulen liga aufzubauen, wenns hier kaum schwule gibt die sich für football interessieren. Da hat man bei fußball schon mehr chancen. Oder geht es hier nur um fun teams, statt um richtige liga spiele?
schabernack
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 26, 2010 23:06

Beitrag von schabernack »

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es ein Schwuler nötig hat,
nur wegen dem Körperkontakt Football zu spielen?

Da ham wir doch jede Menge andere Möglichkeiten... :twisted:

Abgesehen davon denke ich schon, dass es nicht einfach wäre, sich in einer Mannschaft zu outen. Ist wohl leider noch ähnlich wie beim Rundball!
Aber ne extra Liga... So ein Quatsch!
Benutzeravatar
Airblader
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mi Dez 22, 2010 22:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Airblader »

Mal meine bescheidene Meinung:

Die Gründung einer Liga eigens für Homosexuelle wäre in meinen Augen der Schritt in die falsche Richtung, denn dadurch setzen sie sich ja für eine Trennung ein. Akzeptanz ist sicherlich ein härterer Weg, aber definitiv der "Richtigere".

In Deutschland ist die Inakzeptanz sicher nicht so ausgeprägt wie anderorts, aber da sie durchaus auch irgendwie vorhanden ist hilft das natürlich nichts. Man müsste also sicherlich was tun. Nichts desto trotz: Verbergen oder eine eigene Liga wären für meinen Geschmack genau das, was man doch eigentlich nicht erreichen möchte. Immerhin hat die sexuelle Orientierung nichts mit geforderten Attributen für den Sport zu tun (wie hier schon gesagt wurde) und sollte daher auch irrelevant sein. Dafür muss man aber was in den Köpfen der anderen verändern, was sicherlich schwieriger ist, als sich einfach "feige" (salopp dahergesagt) zurückzuziehen, zu vertuschen oder eine eigene Liga zu gründen.

... im Übrigen wäre ich mir auch nicht ganz so sicher, ob so eine Liga Erfolg hätte.

air
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

gondov hat geschrieben:Bei vielen Werbeaktionen wird ja oft formuliert:

Football kann bei uns jeder spielen , ob klein oder groß, dick oder dünn, leicht oder schwer - für jeden ist eine Position dabei

Glaubt ihr ein Verein würde sich trauen das zu ergänzen um "hetero oder schwul" ?

Begrüßenswert wäre es schon, denn wenn ein Verein das in seine Werbung schreibt, hätten die jenigen, die Probleme mit ihrer Homosexualität haben einen Verein, den sie anlaufen könnten.

Wie ich finde absolutes Neuland in Footballdeutschland und einen Versuch in jedem Falle wert.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Cloudy hat geschrieben:
gondov hat geschrieben:Bei vielen Werbeaktionen wird ja oft formuliert:

Football kann bei uns jeder spielen , ob klein oder groß, dick oder dünn, leicht oder schwer - für jeden ist eine Position dabei

Glaubt ihr ein Verein würde sich trauen das zu ergänzen um "hetero oder schwul" ?

Begrüßenswert wäre es schon, denn wenn ein Verein das in seine Werbung schreibt, hätten die jenigen, die Probleme mit ihrer Homosexualität haben einen Verein, den sie anlaufen könnten.

Wie ich finde absolutes Neuland in Footballdeutschland und einen Versuch in jedem Falle wert.
schreibt ja auch keiner für schwarz oder weiß, also ist der Zusatz "hetero oder schwul" auch überflüssig...
Antworten