Tse, die Moslems haben ihre Hadsch ... Dich führt die kontemplative Reise in alle Städte, in denen gebraut wird .... über den entsprechenden Namen nach Beendigung der Reise deke ich noch nach ... skao hat doch bestimmt nen Vorschlagguard68 hat geschrieben:Bitburgpiwi-dd hat geschrieben:Nee, ich glaube, er hat die #29 an die Hand genommen und zeigt ihm den Weg ins gelobte Land...
Bilder mit einem HÄ?
Tigerliner75 hat geschrieben:
da sag noch einer frauen können nicht Tackeln
In dem Spiel wetteten die Kommentatoren wann es die erste "Equipment Malfunction" gibt, und sie ließ nicht auf sich warten.
Fragt mal den Svöbes
EDIT: Hier fehlte der Quote
Zuletzt geändert von fridge am Do Aug 31, 2006 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
*seufz*alex66 hat geschrieben:Tse, die Moslems haben ihre Hadsch ... Dich führt die kontemplative Reise in alle Städte, in denen gebraut wird .... über den entsprechenden Namen nach Beendigung der Reise deke ich noch nach ... skao hat doch bestimmt nen Vorschlagguard68 hat geschrieben:Bitburgpiwi-dd hat geschrieben:Nee, ich glaube, er hat die #29 an die Hand genommen und zeigt ihm den Weg ins gelobte Land...
Wie oft war ich in den heiligen Verladehallen.
Ein Kumpel aus der Eifel arbeitet beim lokalen Getränkehändler als Bierkutscher und da bin ich oft mit Ihm abends nach Bitburg gefahren. Einen Zug Bier holen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das beste ist noch das alle Amis von den Jets aus Bitburg kommen.
Respekt an die Jungs (derer 3) die über 2 Stunden je Strecke nach Troisdorf fahren und das für lau.
Respekt an die Jungs (derer 3) die über 2 Stunden je Strecke nach Troisdorf fahren und das für lau.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@guard68, das ist allerdings heftig weit, hatte gedacht Eure Amis sind aus Maastricht(bzw.Schinnen) oder Geilenkirchen, das ist nicht ganz so weit. Was habe ich früher gekotzt bei einer Wegstrecke von 1 Stunde und 15 Minuten. Fingerhut ab. Respekt.
Ich denke im Moment ernsthaft nach in Bitburg ein Team zu gründen, da ich hier in die Gegend aus dem Rhein Main Gebiet gezogen bin. Mögliche Namen: Bitburg Brewers oder Eifel Wanderers.
Bitte um weitere Vorschläge.
Ich denke im Moment ernsthaft nach in Bitburg ein Team zu gründen, da ich hier in die Gegend aus dem Rhein Main Gebiet gezogen bin. Mögliche Namen: Bitburg Brewers oder Eifel Wanderers.
I need TP for my bunghole
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Neeee. Ein Team wollten wir auch schon immer mal in der Eifel gründen:
Eifel Yetis
da gibts nix zu toppen!
Eifel Yetis
da gibts nix zu toppen!
Eifel Incest ... das wär mal ein Namen mit jahrhundertealter Tradition ...cornholio hat geschrieben:
Mögliche Namen: Bitburg Brewers oder Eifel Wanderers.
Zuletzt geändert von alex66 am Mo Sep 04, 2006 13:01, insgesamt 1-mal geändert.