WM im Fernsehen

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

zickel hat geschrieben:Bei JSTV hab ich nix im Schedule gefunden ... sieht also schlecht aus mit TV-Bildern (es sei denn man kommt irgentwie an NHK ran).

@deadsiege: Wenn da was im chinesischen Staatsfernsehen CCTV laufen würde, würde mich das doch stark wundern.

Auf der offiziellen WM-Seite ist jetzt ein Video vom 4.7. aufgetaucht. Schaut fast so aus, als hätten die Japaner gegen die Amis (oder ne US Soldatenauswahl?) schon ein Testspiel oder sowas gespielt ... 36:6 für Japan :shock: ... aber vielleicht beherrscht hier ja jemand Japanisch und kann mal rausfinden, ws das für ein Spiel war ...
Das war 2005 ein Spiel der Japanischen Nationalmannschaft gegen eine US-Auswahl aus Hawai.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Heutige Aussage von Maier/AFVD - Die WM gibts per Livetstream im Internet zu sehen. Angeblich sollen alle Spiele im www live zu sehen sein.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Da war der AFVD Funktionär wohl nicht mehr up to date:
NHK, der führende Japanische TV-Sender, strahlt heute abend das Eröffnungsspiel der WM 2007 Japan-Frankreich live im Fernsehen aus. Auch das Finale wird live übertragen.

Alle Spiele werden mit mindestens sechs Kameras aufgezeichnet. Der AFVD hat über die German Football Fernsehen e. G. die Rechte an den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft erworben und wird nach der WM ein Highlight-Format produzieren. Dieses soll auf NASN plaziert werden

Parallel ist ein TV-Team des Senders DMAX mit der Mannschaft, das in Japan eine Dokumentation erstellt, die als Mehrteiler auf DMAX dann ausgestrahlt werden soll.

Der japanische Verband JAFA hat angekündigt, dass es auf www.wc2007.info alle aktuellen Spielstände geben wird. Kurz nach Spielende wird jeweils die Spielstatistik online gestellt. Ein Live-Streams aller Spiele wird es nicht geben.

Auch der Weltverband IFAF berichtet regelmässig auf www.ifaf.info über das Turnier.
Der Eintrag wurde heute nachmittag auf der AFVD Site geändert.
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

californian hat geschrieben:Da war der AFVD Funktionär wohl nicht mehr up to date:
NHK, der führende Japanische TV-Sender, strahlt heute abend das Eröffnungsspiel der WM 2007 Japan-Frankreich live im Fernsehen aus. Auch das Finale wird live übertragen.

Alle Spiele werden mit mindestens sechs Kameras aufgezeichnet. Der AFVD hat über die German Football Fernsehen e. G. die Rechte an den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft erworben und wird nach der WM ein Highlight-Format produzieren. Dieses soll auf NASN plaziert werden

Parallel ist ein TV-Team des Senders DMAX mit der Mannschaft, das in Japan eine Dokumentation erstellt, die als Mehrteiler auf DMAX dann ausgestrahlt werden soll.

Der japanische Verband JAFA hat angekündigt, dass es auf www.wc2007.info alle aktuellen Spielstände geben wird. Kurz nach Spielende wird jeweils die Spielstatistik online gestellt. Ein Live-Streams aller Spiele wird es nicht geben.

Auch der Weltverband IFAF berichtet regelmässig auf www.ifaf.info über das Turnier.
Der Eintrag wurde heute nachmittag auf der AFVD Site geändert.
Leider bekommen die Japaner das nicht hin. Die produzieren zwar mit acht Kameras ein Format aber Stream ist nicht :( :(
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Oh man ....

Ich hätte so einen Bock darauf die Spiele zu sehen :!: Mist!

Übrigens:
Vor vier Jahren wurden Redzone und ich noch ausgelacht, als wir unser Zeltlager auf einem Camping-Platz bei Hanau aufschlugen um die Nationalmannschaft zu sehen ...

Vor zwei Jahren konnte man schon mehr Fans nach Duisburg locken ....

Heute stehen wir doch alle hinter unseren Jungs, oder? :lol:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Peter hat geschrieben:
Heute stehen wir doch alle hinter unseren Jungs, oder? :lol:
Wir sind Deutschland!

SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND! :-)
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Anstatt morgen vormittag hier rumzulungern bietet sich doch nen Chat an .... Vorschläge?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Fighti hat geschrieben:Same as everytime, http://footballchat2.mainchat.de ?
Wollte ich auch gerade vorschlagen :lol:

Der Chat bietet sich aber auch wirklich an .... und für registrierte Benutzer bietet der Chat noch zusätzliche Spaßfaktoren ...

Also dann: Morgen Frühschoppen im Chat :lol: Um 8:00 Uhr nach unserer Zeit geht es los, oder?
Benutzeravatar
lownsome
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 02, 2006 23:03

Spiel fängt um 10uhr an!

Beitrag von lownsome »

Für alle die Live Daumendrücken wollen... Ihr könnt noch zwei Stunden länger schlafen...
Wir spielen um 17Uhr Kawasaki-Zeit also 10Uhr Morgens....
Viel Spaß beim chatten, hätten euch alle gerne dabei...
Kai
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

:wink: Danke und viel Glück ...

Ja ... irgendwie hatte ich 15 Uhr im Hinterkopf .... naja ... nun bin ich eh wach :lol:
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Wie stehts ???
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

19:0
kannst die Aktualisierung im Ticker verfolgen.
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Danke !
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

den finde ich wo?
...and the Home of the C H I E F S
Antworten