Gestern in einem Kölner Klub

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

das board ist doch schon tot - da guck keiner mehr rein :(
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Dienstag, Donnerstag, Freitag...wann wird denn wieder gegrillt @ sveshaan :wink: ?
Das darf ich dir doch nicht mir so schreiben - PN bitte!!! :!:
um euer saufgelage nach dem Spiel zu planen empfehle ich auch gerne diese Website:

http://www.remscheid-amboss.de/phpBB2-2 ... /index.php
1. PN ist doof, dabei heisst es PM :wink: Los rede :lol:

2. Wieso nach dem Spiel ???

3. Stimmt, Board ist tot nachdem euere schwarze Perle weg ist :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Northern Cardinal hat geschrieben:um euer saufgelage nach dem Spiel zu planen empfehle ich auch gerne diese Website:

http://www.remscheid-amboss.de/phpBB2-2 ... /index.php
Sag mal, kannst Du Deine belehrenden Posts nicht mal lassen. Deine vor kurzem gepostete Datensammlung war schon echt heftig. Wenn die Jungs derartige Dinge hier ausdiskutieren wollen, dann bitte - ist das Offtopic-Forum!

Ach übrigens, Du dürftest ja derjenige sein, der im Monarchs-Forum als "razz" schon für schlechte Stimmung sorgt. Du musst es Dir ja nicht überall verscherzen... 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Northern Cardinal
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jul 25, 2005 00:09
Wohnort: unbekannt
Kontaktdaten:

Beitrag von Northern Cardinal »

piwi-dd hat geschrieben:
Northern Cardinal hat geschrieben:um euer saufgelage nach dem Spiel zu planen empfehle ich auch gerne diese Website:

http://www.remscheid-amboss.de/phpBB2-2 ... /index.php
Sag mal, kannst Du Deine belehrenden Posts nicht mal lassen. Deine vor kurzem gepostete Datensammlung war schon echt heftig. Wenn die Jungs derartige Dinge hier ausdiskutieren wollen, dann bitte - ist das Offtopic-Forum!
Was ist dein Problem? - das MNRX Forum? - Problem mit Andersdenkenden?

Die sache ist, das man in einem Forum einen gewissen Qualitätsstandart wahren sollte, sonst hat man eines tages nur noch Spammer an der Backe und die Leute die sich mühe beim schreiben geben gehen unter.

Ich sag nur: nix gegen einen geplegten ironischen Schlagabtausch - In diesem Sinne i can handle a "boo" :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Northern Cardinal am Mo Aug 15, 2005 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Northern Cardinal hat geschrieben:Was ist dein Problem? - das MNRX Forum? - Problem mit Andersdenkenden?

Die sache ist, das man in einem Forum einen gewissen Qualitätsstandart wahren sollte, sonst hat man eines tages nur noch Spammer an der Backe und die Leute die sich mühe beim schreiben geben gehen unter.

Ich sag nur nix gegen einen geplegten ironischen Schlagabtausch - In diesem Sinne i can handle a "boo" :lol: :lol: :lol:
Ach komm, fang bitte nicht an, Dich als "Andersdenkenden" zu stilisieren. Deine Art und Weise - insbesondere auch im Monarchs- Forum - spricht bis jetzt Bände. Kein Wunder, dass Du dort nicht besonders wohl gelitten bist.

Sveshaan, Guard68 und die anderen "Style-Poster" als Spammer zu bezeichnen, dürfte die ziemlich "freuen". Mach Dir mal über die Qualität dieses Forums keine Gedanken - das macht die Community von ganz allein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Northern Cardinal
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jul 25, 2005 00:09
Wohnort: unbekannt
Kontaktdaten:

Beitrag von Northern Cardinal »

piwi-dd hat geschrieben:Deine Art und Weise - insbesondere auch im Monarchs- Forum - spricht bis jetzt Bände. Kein Wunder, dass Du dort nicht besonders wohl gelitten bist.

Sveshaan, Guard68 und die anderen "Style-Poster" als Spammer zu bezeichnen, dürfte die ziemlich "freuen".
Ja bitte, interpretiere meine Worte wie Du willst. Im MNRX forum wurde mir gesagt, dass ich doch besser die Fresse halten sollte. Auf der selbsterklärten elektronischen Plattform des AF in deutschland haben die User offenbar weniger Probleme mit Kontroversen.
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Northern Cardinal hat geschrieben: Auf der selbsterklärten elektronischen Plattform des AF in deutschland haben die User offenbar weniger Probleme mit Kontroversen.
Du hast ja noch nicht mal ne Kontroverse ausgelöst... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

piwi-dd hat geschrieben:
Northern Cardinal hat geschrieben: Auf der selbsterklärten elektronischen Plattform des AF in deutschland haben die User offenbar weniger Probleme mit Kontroversen.
Du hast ja noch nicht mal ne Kontroverse ausgelöst... :lol:
Aber immerhin versucht!

Davon abgesehen fand ich das Pic mit Schlueriz Auto recht gelungen :)
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass piwi und northern noch ganz ganz dicke Freunde werden. Wie gesagt, nur ein Gefühl...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass piwi und northern noch ganz ganz dicke Freunde werden. Wie gesagt, nur ein Gefühl...
Na, so wie ich das sehe versucht du die Diskussion zwischen denen nach 6 Tagen nochmal anzuheizen :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

ICH? Wieso? Würde ich doch niemals tun! :oops: Finde ich jetzt aber total gemein, dass ich so in diese interessante Diskussion mit hineingezogen werden soll...

Ich habe übrigens die Nathalie bei Eurem Spiel als Halftimeshow vermisst. Dachte, dass ihr den größten Gang(bang)tackle der Geschichte geplant hattet... Vielleicht konnte sie aber auch einfach nicht, weil sie auf dem Marienfeld etwas anderes vor hatte... :shock:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

hanswurst hat geschrieben:Ich habe übrigens die Nathalie bei Eurem Spiel als Halftimeshow vermisst. Dachte, dass ihr den größten Gang(bang)tackle der Geschichte geplant hattet... Vielleicht konnte sie aber auch einfach nicht, weil sie auf dem Marienfeld etwas anderes vor hatte... :shock:
Mensch, konzentrier dich mal! Die Nathi sollte nächste Woche in RS auflaufen!!!
Allerdings hat sie mir gestern gesagt, dass es vielleicht doch "eng" werden könnte...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

hanswurst hat geschrieben:Ich habe übrigens die Nathalie bei Eurem Spiel als Halftimeshow vermisst. Dachte, dass ihr den größten Gang(bang)tackle der Geschichte geplant hattet... Vielleicht konnte sie aber auch einfach nicht, weil sie auf dem Marienfeld etwas anderes vor hatte... :shock:
Mensch, konzentrier dich mal! Die Nathi sollte nächste Woche in RS auflaufen!!!
Allerdings hat sie mir gestern gesagt, dass es vielleicht doch "eng" werden könnte...
BAH, da wird einem ja beim Bier schlecht. Ich muss genug Kotztüten mitbringen.

:wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

du hast deinen ruf ja weg, aber um 12:25 schon bier?
:lol:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

du hast deinen ruf ja weg, aber um 12:25 schon bier?
:lol:
Wieso ?? Hat der Erol gequatsch ? :lol:

Bier geht auch schon um 8.00 :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten