Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich finde aber auch, das jetzt Rückgrat gefragt ist: entweder kosnequnt auf Frabe - und wenns sein muss, auch auf der bank. Oder klein bei geben und spielen - in grau... :D
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

kosnequnt auf frabe?
Crackman
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 19, 2006 23:11

Beitrag von Crackman »

So ich hätte jetzt auch mal ne Stylefrage zumindest mehr oder weniger:
Also ich habe einen Schutt Air Advantage und nach jedem Spiel und Training verrutscht mir die Facemask, was kann man dagegen machen? Und jetzt kommt nicht mit: Ja festschrauben, weil fester gehen die Schrauben nicht mehr! Und ja ich hab auch schon die engsten Klammern dran! Also irgendjemand Tips??
phlash
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Beitrag von phlash »

Crackman hat geschrieben:So ich hätte jetzt auch mal ne Stylefrage zumindest mehr oder weniger:
Also ich habe einen Schutt Air Advantage und nach jedem Spiel und Training verrutscht mir die Facemask, was kann man dagegen machen? Und jetzt kommt nicht mit: Ja festschrauben, weil fester gehen die Schrauben nicht mehr! Und ja ich hab auch schon die engsten Klammern dran! Also irgendjemand Tips??
dann wirst du die klammern wohl falsch rum montiert haben - da kannst se so fest zuschrauben wie du willst...

stell mal n bild rein...
Crackman
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 19, 2006 23:11

Beitrag von Crackman »

Nein mit Sicherheit nicht das, ist alles richtig montiert, trotzdem sitzt die Facemask nachher nicht mehr mittig!!
Foto ist ein bisschen kompliziert ohne Digi-Cam
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Verdicke doch das Facemask künstlich. An den Stellen, wo die Klammern sind machste eben Tabe oder so rum... :idea:
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Hatte das auch,für 5 Minuten,bis ich gemerkt habe,dass die klammern an der falschen stelle am facemask befestigt waren
Versuchs doch auch mal,einfach an ne anderes Stange am facemask dranmachen 8)
Bild
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

wiieee?
die klammer müssen um ne stange rum....?
ach soooooo!
:roll:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Crackman hat geschrieben:Nein mit Sicherheit nicht das, ist alles richtig montiert, trotzdem sitzt die Facemask nachher nicht mehr mittig!!
Foto ist ein bisschen kompliziert ohne Digi-Cam
Na dann lege den Helm doch auf den Scanner...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Reverent hat geschrieben:Hatte das auch,für 5 Minuten,bis ich gemerkt habe,dass die klammern an der falschen stelle am facemask befestigt waren
Versuchs doch auch mal,einfach an ne anderes Stange am facemask dranmachen 8)
Denka auch dran, das die Ausbuchtung nach uassen muss.
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

problem hatte ich auch mal half nur tape oder ein dickeres facemask
wie schauts eigentlich bei leuten mit nem dna aus ? kann es sein das die sich ein wenig nach aussen biegen ?



Bild
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Versuch's mal mit engeren Straps.

Nein, nicht sowas:

Bild

Sondern sowas:

Bild

Wende Dich an den Equipmentdealer Deines Vertrauens und schildere ihm Dein Problem. Er sollte Dir helfen können...
Crackman
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 19, 2006 23:11

Beitrag von Crackman »

also engere straps sind schon dran, denke ich zumindest oder der "Händler meines Vertrauens" hat mich verarscht!! Mit dem Tape ist dann wohl die einzige Lösung wenn auch total unstylisch, wie ich finde!
@ lennard: ich habe ein paar Kollegen die den Dna benutzen und bei denen biegen sich die Dinger auch extrem nach aussen, sogar viel heftiger wie auf deinem Pic.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Machen Segelohren!
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

Crackman hat geschrieben: @ lennard: ich habe ein paar Kollegen die den Dna benutzen und bei denen biegen sich die Dinger auch extrem nach aussen, sogar viel heftiger wie auf deinem Pic.
setze mich immer wieder mit meinem zarten gesäß drauf damit sichs zurückbiegt, das blöde is nur das an den backen der helm nicht mehr so gut sitzt weil er auseinandergezogen wird.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Antworten