Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:das ist das seltsamste grau was ich seit langem gesehen hab? :oops:

Bild
Jooooooooooooooooooooo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hat der Typ schon andersfarbige Handschuhe beim Ref durchbekommen und dann sind die schwarz....passt bestens :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber so langsam dämmerst mir: jeder darf handschuhe tragen wie er will ausser dem Guard :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Aber so langsam dämmerst mir: jeder darf handschuhe tragen wie er will ausser dem Guard
so muss das sein. ich würds ja selbst gern ausprobieren aber ich hab nur graue am start. will mich jemand bei meinem unternehmen sponsorn???
"FARBE FÜR DEN GUARD"!!!! das wäre übrigen DER name für den neuen farbenfrohen verband. :P
Bild
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

...Zumal bei den Diamonds nun wirklich grau als Hanschuhfarbe zum Rest des Outfits gepasst hätte... :roll:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

wie wahr, wie wahr
Bild
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Auch auf die Gefahr hin verspottet, bespuckt und ausgelacht zu werden:

Wurde hier schon über den

NIKE AIR ZOOM SUPER BAD http://www.nike.com/nikegridiron/

diskutiert? (Ja, ich bin zu faul um zurückzublättern...)

In dem Schuh ist ja mehr Technik drin, als in einem FIAT-Neuwagen. Hat den jemand schon mal testen können?
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

hrhrhr 90 $ im store deiner wahl in usa, ich finde den in ganz weiss sehr geil. hab ihn aber nur in weiss/schwarz.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Der neue Spot macht aber wieder gierig darauf, nen Sports Authority zu stürmen un hemmungslos Geld rauszuschleudern..

"who is the new kid?"

Geil
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Bild

wat sagen die Herren zur #71
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Bild



ein hab ich noch ! die #56 wollte auch immer schon mal wissen wie er so rüber kommt !

Normalerweise trägt er aber die #92 , sollte sich am Tag an dem das Foto gemacht wurde aber noch als OL versuchen !
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Mal was Anderes...

Habe mir gerade bei NikeID was geordert. Aufgrund des finanziellen Engpasses sind es keine Schuhe (Im deutschen Store gibts eh nur Fußball). Ich habe mir ein Longsleve bestellt. Ich werde Euch mal auf dem Laufenden halte, wie gut und zuverlässig da alles klappt. Hat von Euch dort schon mal jemand was bestellt?
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 517
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

schoko hat geschrieben:Bild



ein hab ich noch ! die #56 wollte auch immer schon mal wissen wie er so rüber kommt !

Normalerweise trägt er aber die #92 , sollte sich am Tag an dem das Foto gemacht wurde aber noch als OL versuchen !
die 64 da is gar nicht mal so ungeil :D
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

na na na , lehn dich ma nich soweit aus dem fenster ! da kann man(n) tief fallen ! diese Lappen die da unter deinen ärmeln rausschauen gehn pauschal schon mal gar nicht !
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

so und hier noch mal zur besseren ansicht

Bild
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 517
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

du, ich interessiere mich nicht für style...hauptsache ich spiel mein ding ;)....und außerdem war dieser "lappen" mal verdammt teuer ;)
und nur so nebenbei spiel ich ja auch ab und zu mit under armour..nur wenn es so scheiße kalt ist und regnet und so nehm ich lieber das "lappen"teil ;)....und mein under armour wurde kaputt gerissen :(
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

ne mein lieber aus der nummer kommst du so nich raus !
du hast die unterhaltung hier auf dich gelenkt , also nimm es wie ein mann !

schlechtes wetter und UA kaputt sind keine geltenden ausreden für diesen "LAPPEN " ! und nur weil der rgentwan mal viel geld gekostet haben soll , bedeutet das noch lange nicht , dass er zum footballspielen geeignet ist ! zum traning eventuel , aber zum spiel ? ch bitte dich !
damit wolltest du doch blos das auge des geneigten betrachters verwirren ! weil du wusstest , dass meinereiner an diesem tag auf der anderen seite der line stehen würde und ich , wie du weisst auf soetwas wert lege , hoftest du dir dadurch einen vorteil zu verschaffen !? :lol: :wink:
ich hoffe dieses war der echte grund für dieses vergehen !

hat dich abba nix jenützt , weil erstens du nur einmal in meiner nähe warst , und zweitens wir trotz dem gewonnen haben ! :!: :P
Antworten