...
wollten aber, wie auch andernorts, die vorgelegten Verträge der Holdinggesellschaft nach intensiver Prüfung in der präsentierten Form aufgrund von erkannten unvorteilhaften Details nicht akzeptieren.
Stand da Freistellungserklärung drüber?
...
wollten aber, wie auch andernorts, die vorgelegten Verträge der Holdinggesellschaft nach intensiver Prüfung in der präsentierten Form aufgrund von erkannten unvorteilhaften Details nicht akzeptieren.
Last Minute Fan hat geschrieben: ↑Do Nov 05, 2020 13:43ArakDelNido hat geschrieben: ↑Do Nov 05, 2020 12:53
Was ist an dem Artikel falsch? Wenn man die Nähe zum AFVD weg lässt und die angesprochen Punkte mit den bisher bekannten ELF Aussagen vergleicht, sind die Knackpunkte deutlich geworden.
Ich warte erst einmal das ELF Konzept ab und bin gespannt. Aktuell hätte ich eher Bauchschmerzen, da es bislang nicht erkennbar ist, dass ELF und Esume funktionieren.
Die teilnehmenden Vereine/Franchise-Nehmer werden ihre Gründe haben. Die bislang nicht teilnehmenden Vereine wohl auch. Es bleibt also spannend, wie es mit beiden Konstrukten weitergeht.
Ich sage nicht das die Kritik Punkte Falsch sind. Einiges sehe ich auch so. Aber es wird ja ein Rund umschlag gemacht. Und allen Außer der bestehenden AFVD Führung die Kompetenz abgesprochen. Wie gesagt. Eine Richtige Propaganda Rede. Aber ich wette die Gegenseite (Ran) wird schon bald dagegen Halten.
Quelle: bild.deDer Etat der Teams wird rund 1,5 Mio. Euro betragen.
Last Minute Fan hat geschrieben: ↑Do Nov 05, 2020 13:43 Was ist an dem Artikel falsch? Wenn man die Nähe zum AFVD weg lässt und die angesprochen Punkte mit den bisher bekannten ELF Aussagen vergleicht, sind die Knackpunkte deutlich geworden.
Exakt. Das meine ich mit fadenscheinig. Natürlich bedienen sie sich im Umfeld der "Amateur"-Clubs. Wo sollen 48 deutsche Spieler pro Teamm denn sonst herkommen. Und ich bleibe dabei: Jeder Spieler der jetzt davon träumt, endlich Football-Profi zu werden - wird enttäuscht werden. Es wird weiter kein Spieler davon leben können. Das hat Esume in seinem Interview mit Björn Werner auch schon gesagt.kielersprotte hat geschrieben: ↑Do Nov 05, 2020 16:59Wie soll das gehen? Wo kommen denn sonst die Spieler her?