kalefeld1 hat geschrieben:... ehrlich erinnerte mich dieses Endspiel an den Germanbowl im letzten Jahr.
Ich hatte das Gefühl , dass die Raiders nicht mehr machen mußten,
als sie letztendlich taten.(Shuan hat vermutlich die Parole ausgegeben-"blamiert mir die Berliner nicht, ich will mich dort noch sehen lassen"- Keine Sorge er ist jederzeit willkommen)
Es gab so einige Knackpunkte im Spiel, wo man hätte auf eine Wende zugunsten der Adler hoffen hätte können. Aber mit 4 Turnovers und 1 oder 2 Turnovers on Downs wird es auch verdammt schwer ein Spiel zu gewinnen.
Kurious: Schwarweit bestreitet sein 1 Spiel für die Adler, -wird extra für dieses Spiel eingeflogen und vergeigt dann sogar den Extrapunkt.Der Grad zwischen Held und "Depp" ist halt ziemlich schmal.
Ärgerlich '# 32 Ex-Nationalspieler Karl Michel bestritet sei allererstes Spiel nach seinem Kreuzbandriss 2010 und verletzt sich an der Schulter- Ich hoffe nicht zu schwer- gute Besserung.
Die Adler haben sich jedenfalls nicht Blamiert , Achtbar aus der Affäre gezogen, mehr war offenbar nicht möglich- Leider - Schade
Also beim Germanbowl hatten die Adler nicht die Spur einer Chance, gestern haben Sie etwas Pech gehabt, das hat gleich beim ersten Drive mit dem Fumble angefangen und endete mit der zum Schluss gegebenen Interception die keine war, da der DB den Ball nicht unter Kontrolle hatte.
Toon den schwarzen Peter zuzuschieben ist auch falsch, weil die Receiver manche fangbare Pässe fallen lassen haben.
Ich weiß nicht ob es am Wetter lag, aber die Raiders Verteidigung war darauf ausgerichtet den guten Copper auszuschalten, dadurch hatten die WR´s doch gegen die ach so tollen Raiders Defense sehr viel Platz, das hätte besser ausgenutzt werden müssen.
Und Shuan ist an der Sideline zum Schluss doch etwas nervös geworden, weil die Adler in dieser Saison gezeigt haben, das sie solche Spiele noch drehen können. Ich blieb dabei, Kiel und Hall haben bei mir einen stärkeren Eindruck als die Raiders gestern hinterlassen. Die Adler haben gestern den deutschen Football, trotz Umbruch, zahlreiche verletzte oder angeschlagene Spieler, wesentlich geringere finanzielle Mittel und lange Anreise gut vertreten und haben das Spiel lange offen gehalten.
Eine Sache, für die sich der deutsche Meister wohl zu Schade war...