Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Katherina »

S46 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
S46 hat geschrieben: :laola: der ist gut ... wer von denen ist denn an GFL-Niveau gemessen aktuell noch "groß"? :laola:
Sowohl Marburg als auch Mannheim haben (wie Düsseldorf) vor der Saison das Wort Playoffs in den Mund genommen.
Dann habe ich dazu noch ein kleines m: ganz schön mutig
ups, das war jetzt vielleicht auch zu groß ... :wink:
aber wen haben die denn alles hinter sich gesehen?
Ich glaube eher, dass es darum ging, sich ein Ziel zu setzen, das auch motiviert und darum, ein positives Signal auszusenden, dass man an sich glaubt. Einfach zu sagen, wir wollen Siebter werden, um einem höchstwahrscheinlichen Scheitern in der Relegation aus dem Weg zu gehen, wäre wohl realistisch gewesen, aber wer will so was schon hören. :(
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:
S46 hat geschrieben: :laola: der ist gut ... wer von denen ist denn an GFL-Niveau gemessen aktuell noch "groß"? :laola:
Sowohl Marburg als auch Mannheim haben (wie Düsseldorf) vor der Saison das Wort Playoffs in den Mund genommen.
Da hatte jemand sich mit "Relegation" vertan.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich war am Wochenende in Stuttgart und mir ist aufgefallen das der Amerikaner Rocco Scarfone nicht gespielt hat. Er soll auch schon in Mannheim gefehlt haben. Jetzt hat man auf der Tribüne erzählt, dass er nach Hause geschickt wurde vom Vorstand bezüglich der nicht zufrieden stellenden Leistung. Ich habe jedoch nichts im Internet gefunden, dass er weg sein soll. Weiß jemand was? Wenn das stimmen sollte, dass der Vorstand einfach Spieler heimschickt und noch nicht mal was dazu in der Presse veröffentlicht, dann wundert mich nichts mehr. Ein Spieler soll auf FB sich von Ihm verabschiedet haben.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

MisionAufstieg hat geschrieben:Ich war am Wochenende in Stuttgart und mir ist aufgefallen das der Amerikaner Rocco Scarfone nicht gespielt hat. Er soll auch schon in Mannheim gefehlt haben. Jetzt hat man auf der Tribüne erzählt, dass er nach Hause geschickt wurde vom Vorstand bezüglich der nicht zufrieden stellenden Leistung. Ich habe jedoch nichts im Internet gefunden, dass er weg sein soll. Weiß jemand was? Wenn das stimmen sollte, dass der Vorstand einfach Spieler heimschickt und noch nicht mal was dazu in der Presse veröffentlicht, dann wundert mich nichts mehr. Ein Spieler soll auf FB sich von Ihm verabschiedet haben.
:keule:

In der Zeitung stand, dass Rocco Scarfone aus familiären Gründen in die Staaten zurück musste.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Katherina »

DarkMorgana2 hat geschrieben:
MisionAufstieg hat geschrieben:Ich war am Wochenende in Stuttgart und mir ist aufgefallen das der Amerikaner Rocco Scarfone nicht gespielt hat. Er soll auch schon in Mannheim gefehlt haben. Jetzt hat man auf der Tribüne erzählt, dass er nach Hause geschickt wurde vom Vorstand bezüglich der nicht zufrieden stellenden Leistung. Ich habe jedoch nichts im Internet gefunden, dass er weg sein soll. Weiß jemand was? Wenn das stimmen sollte, dass der Vorstand einfach Spieler heimschickt und noch nicht mal was dazu in der Presse veröffentlicht, dann wundert mich nichts mehr. Ein Spieler soll auf FB sich von Ihm verabschiedet haben.
:keule:

In der Zeitung stand, dass Rocco Scarfone aus familiären Gründen in die Staaten zurück musste.
Dieser „Textbaustein“ ist ja hinlänglich bekannt. Das Scheitern von Rosenberg bei Universe lässt grüßen. Da wäre es doch ehrlicher (1) zu erklären, warum er geht oder (2) klipp und klar zu sagen, dass das keinen etwas angeht.

Wie auch immer, schade ist es allemal. Scarfone ist in Stuttgart ein Leistungsträger. Vor allem beim Spiel in Stuttgart hat er die Universe-Defense das eine oder andere Mal ganz schön alt aussehen lassen.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von emmitt22 »

DarkMorgana2 hat geschrieben:
MisionAufstieg hat geschrieben:Ich war am Wochenende in Stuttgart und mir ist aufgefallen das der Amerikaner Rocco Scarfone nicht gespielt hat. Er soll auch schon in Mannheim gefehlt haben. Jetzt hat man auf der Tribüne erzählt, dass er nach Hause geschickt wurde vom Vorstand bezüglich der nicht zufrieden stellenden Leistung. Ich habe jedoch nichts im Internet gefunden, dass er weg sein soll. Weiß jemand was? Wenn das stimmen sollte, dass der Vorstand einfach Spieler heimschickt und noch nicht mal was dazu in der Presse veröffentlicht, dann wundert mich nichts mehr. Ein Spieler soll auf FB sich von Ihm verabschiedet haben.
:keule:

In der Zeitung stand, dass Rocco Scarfone aus familiären Gründen in die Staaten zurück musste.
Na ja, ob man das für bare Münze nehmen kann? Das stand ja auch bei anderen Teams schon öfter, wenn es in Wahrheit ganz andere Trennungsgründe gab :wink:

Aber mal davon abgesehen, verstehe ich eh nicht, warum man einen WR holt, der am College wohl meistens DB gespielt hat. :irre:
Benutzeravatar
Leopold
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Sep 05, 2016 09:23

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Leopold »

Was man gestern so im Allgäu gehört hat wird Scarfone nächste Saison für Kempten spielen. Er sei wohl der wunsch Ersatz von Townsend.
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage! 2k17
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Fighti »

Wenn es danach geht, frag ich mich persönlich ob Townsend 2017 noch QB in Kempten ist. Das war ja jetzt gegen Hall und Saarland eher nicht so berauschend. Hinspiel gegen Frankfurt würd ich nicht in die Bewertung mit reinnehmen, da am Fuß verletzt. Von daher weiß ich nicht, inwiefern da die Wünsche wirklich relevant sind.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Leopold
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Sep 05, 2016 09:23

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Leopold »

Fighti hat geschrieben:Wenn es danach geht, frag ich mich persönlich ob Townsend 2017 noch QB in Kempten ist. Das war ja jetzt gegen Hall und Saarland eher nicht so berauschend. Hinspiel gegen Frankfurt würd ich nicht in die Bewertung mit reinnehmen, da am Fuß verletzt. Von daher weiß ich nicht, inwiefern da die Wünsche wirklich relevant sind.
Naja also laut Polder der nahe am Vorstand ist, sei nicht der QB das Problem. Er meinte gestern das eher die "calls" und die OL das Problem sei.
Laut Polder wisse man das die OL von diesem Jahr schwächer sei als vom Jahr davor. Zudem will auch Townsend selber audibels geben z.b. wechsel von pass auf run. Wie mann gestern gesehen hat wurden öfters die WR zugestellt und er stand da wie ein Idiot.
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage! 2k17
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von skao_privat »

Die O-Line Comets war letztes Jahr schon schwach. Da fällt mir auch der dreckige Cheap-Shot aus dem PO Spiel gegen Kiel wieder ein. Comets und Scorpions mit einer erwarteten Entwicklung. Stuttgart als Organsiation stabiler. Comets auf dem Pfad der Weinheim LH, Plattlinger und RN Bandits.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von emmitt22 »

skao_privat hat geschrieben:Die O-Line Comets war letztes Jahr schon schwach. Da fällt mir auch der dreckige Cheap-Shot aus dem PO Spiel gegen Kiel wieder ein. Comets und Scorpions mit einer erwarteten Entwicklung. Stuttgart als Organsiation stabiler. Comets auf dem Pfad der Weinheim LH, Plattlinger und RN Bandits.
I beg to differ! Die Comets haben eine im Vergleich zu den drei vorgenannten Teams wesentlich größere Fanbase und - wie ich zwar nur aus der Ferne beurteilen kann, aber nicht ganz so weit weg wie skao - eine wesentlich breiter aufgestellte und stabilere Organisation als diese. Ich gehe davon aus, dass sich die Comets mittelfristig als ernstzunehmender regelmäßiger Playoff-Kandidat in der GFL Süd etablieren werden.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Exillöwe »

Katherina hat geschrieben: Dieser „Textbaustein“ ist ja hinlänglich bekannt. Das Scheitern von Rosenberg bei Universe lässt grüßen. Da wäre es doch ehrlicher (1) zu erklären, warum er geht oder (2) klipp und klar zu sagen, dass das keinen etwas angeht.

Wie auch immer, schade ist es allemal. Scarfone ist in Stuttgart ein Leistungsträger. Vor allem beim Spiel in Stuttgart hat er die Universe-Defense das eine oder andere Mal ganz schön alt aussehen lassen.
Stuttgart ist manchmal ein wenig langsam...
Ihnen ist erst verspätet aufgefallen, daß sie nicht den richtigen Rocco geholt haben. Eigentlich wollten sie Rocco Siffredi engagieren. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von skao_privat »

Es ist ihnen verspätet aufgefallen, dass die dich was drauf haben. Oder so ähnlich...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Leopold
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Sep 05, 2016 09:23

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Leopold »

skao_privat hat geschrieben:Es ist ihnen verspätet aufgefallen, dass die dich was drauf haben. Oder so ähnlich...
Dann stellt sich die Frage was die Comets in Scarfone sehen das sie Ihn für die nächste saison haben wollen. :keule:
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage! 2k17
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Flocke »

Leopold hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Es ist ihnen verspätet aufgefallen, dass die dich was drauf haben. Oder so ähnlich...
Dann stellt sich die Frage was die Comets in Scarfone sehen das sie Ihn für die nächste saison haben wollen. :keule:
Sagt das auch der Polder das der kommen soll??
Oder wer sagt das?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten