nu, das die O-Line in der dünnen personellen Besetzung die Baustelle Nr. 1 ist, ist ja nicht wirklich eine neue Erkenntnis, das Townsend seinen eigenen Kopf hat auch nicht.Leopold hat geschrieben:Naja also laut Polder der nahe am Vorstand ist, sei nicht der QB das Problem. Er meinte gestern das eher die "calls" und die OL das Problem sei.Fighti hat geschrieben:Wenn es danach geht, frag ich mich persönlich ob Townsend 2017 noch QB in Kempten ist. Das war ja jetzt gegen Hall und Saarland eher nicht so berauschend. Hinspiel gegen Frankfurt würd ich nicht in die Bewertung mit reinnehmen, da am Fuß verletzt. Von daher weiß ich nicht, inwiefern da die Wünsche wirklich relevant sind.
Laut Polder wisse man das die OL von diesem Jahr schwächer sei als vom Jahr davor. Zudem will auch Townsend selber audibels geben z.b. wechsel von pass auf run. Wie mann gestern gesehen hat wurden öfters die WR zugestellt und er stand da wie ein Idiot.
Stuttgart Scorpions
Re: Stuttgart Scorpions
Hast Du eigentlich ne Glaskugel für Deine Behauptungen, oder ist es einfach nur Dein offensichtlicher Haß auf die AC der solch dämliche Äußerungen hervorbringt? Sowohl Stuttgart wie auch Kempten sind gewachsene Organisationen mit einer breiten Fan-, Sponsoren- und Orgabase. Da müßten andere Probleme auftauchen als die nachvollziehbaren bei Plattling und Weinheim. RNB hat nur das Pech sich sprichwörtlich in einem Bermudadreieck starker Teams zu befinden die dämlicherweise auch noch andere Mittel haben.skao_privat hat geschrieben:Die O-Line Comets war letztes Jahr schon schwach. Da fällt mir auch der dreckige Cheap-Shot aus dem PO Spiel gegen Kiel wieder ein. Comets und Scorpions mit einer erwarteten Entwicklung. Stuttgart als Organsiation stabiler. Comets auf dem Pfad der Weinheim LH, Plattlinger und RN Bandits.
- Fighti
- Defense Coordinator
Nee, das Problem der Bandits ist eher intern als extern zu suchen. Die sind 2012 Vizemeister im Süden geworden trotz der Orga, nicht wegen der Orga.
Luck is when opportunity meets preparation.
Flocke hat geschrieben:Sagt das auch der Polder das der kommen soll??Leopold hat geschrieben:Dann stellt sich die Frage was die Comets in Scarfone sehen das sie Ihn für die nächste saison haben wollen.skao_privat hat geschrieben:Es ist ihnen verspätet aufgefallen, dass die dich was drauf haben. Oder so ähnlich...
Oder wer sagt das?
ja Polder meinte auch das im Coaching-bereich, man nächste Saison sofern man nicht gegen NYL gewinnt umstruckturieren will.
Das Gespräch mit Ihm war sehr angenehm, zumal er uns auch noch zu dem Buffet eingeladen hat das 10 meter neben uns stand.
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage! 2k17
Das heißt der Polder sagt, man soll als QB einen Scarfone verpflichten der WR gespielt hat, aber eigentlich DB ist?!Leopold hat geschrieben:Flocke hat geschrieben:Sagt das auch der Polder das der kommen soll??Leopold hat geschrieben:
Dann stellt sich die Frage was die Comets in Scarfone sehen das sie Ihn für die nächste saison haben wollen.
Oder wer sagt das?
ja Polder meinte auch das im Coaching-bereich, man nächste Saison sofern man nicht gegen NYL gewinnt umstruckturieren will.
Das Gespräch mit Ihm war sehr angenehm, zumal er uns auch noch zu dem Buffet eingeladen hat das 10 meter neben uns stand.
Interessant!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Du hast es falsch gelesen.Flocke hat geschrieben:Das heißt der Polder sagt, man soll als QB einen Scarfone verpflichten der WR gespielt hat, aber eigentlich DB ist?!Leopold hat geschrieben:Flocke hat geschrieben:
Sagt das auch der Polder das der kommen soll??
Oder wer sagt das?
Interessant!
Der QB von AC will nach dem Green nächste saison nicht mehr kommt Scarfone als WR haben. jetzt verstanden
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Schön das das der QB sagt. Ist er sich sicher das er überhaupt nächstes Jahr wieder da ist?Leopold hat geschrieben:Du hast es falsch gelesen.Flocke hat geschrieben:Das heißt der Polder sagt, man soll als QB einen Scarfone verpflichten der WR gespielt hat, aber eigentlich DB ist?!Leopold hat geschrieben:
Interessant!
Der QB von AC will nach dem Green nächste saison nicht mehr kommt Scarfone als WR haben. jetzt verstanden
DrDru hat geschrieben:Schön das das der QB sagt. Ist er sich sicher das er überhaupt nächstes Jahr wieder da ist?Leopold hat geschrieben:Du hast es falsch gelesen.Flocke hat geschrieben:
Das heißt der Polder sagt, man soll als QB einen Scarfone verpflichten der WR gespielt hat, aber eigentlich DB ist?!
Interessant!
@ DrDru naja mit Townsend hat man bereits verlängert von dem her denke ich das er schon mitredet.
Und wer hat das nun wieder gesagt?Leopold hat geschrieben:DrDru hat geschrieben:Schön das das der QB sagt. Ist er sich sicher das er überhaupt nächstes Jahr wieder da ist?Leopold hat geschrieben:
Du hast es falsch gelesen.
@ DrDru naja mit Townsend hat man bereits verlängert von dem her denke ich das er schon mitredet.
Flocke hat geschrieben:Und wer hat das nun wieder gesagt?Leopold hat geschrieben:DrDru hat geschrieben: Schön das das der QB sagt. Ist er sich sicher das er überhaupt nächstes Jahr wieder da ist?
Frag Ihn doch einfach mal selbst.
Ja das sagt er. Mir ist darüber nichts bekannt. Bin aber auch nicht so tief drinnLeopold hat geschrieben:Flocke hat geschrieben:Und wer hat das nun wieder gesagt?Leopold hat geschrieben:
Frag Ihn doch einfach mal selbst.
Und ich habe Gerüchte gehört, dass ein alter Bekannter wieder in's Allgäu kommen soll. Dann wäre aber ein A 'zu viel'.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Luis Trenker lebt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dass skao_privat nahezu immer off-topic ist, weiß mittlerweile ja jeder FF-User. Aber warum werden personelle Planungen der Comets nicht im Comets-Thread sondern hier diskutiert?skao_privat hat geschrieben:Luis Trenker lebt?