Football im Tv
Football im Tv
Hi frage mich schon seit ein paar Monaten ob man per Satelit American Football gratis schauen kann ich hab ca. 1000 sender. Bin bis jetzt noch nie in Foren auf eine eindeutige Antwort gekommen.
mfg soulja
mfg soulja
Re: Football im Tv
1.000 Sender alleine sagen nix aus. Welche Satelliten empfängst Du denn? Auf den gängigen Positionen 19° (ASTRA) und 13° (Eutelsat) gibts keinen Football im Free-TV, zumindest keine NFL.souljA hat geschrieben:Hi frage mich schon seit ein paar Monaten ob man per Satelit American Football gratis schauen kann ich hab ca. 1000 sender. Bin bis jetzt noch nie in Foren auf eine eindeutige Antwort gekommen.
mfg soulja
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Defensive Back
Mit den "1000" Sendern hast du vermutlich "nur" Astra 19.2° E angepeilt (wie geschätzte 90% aller deutschen SAT-Empfänger).
Da sieht es gratis schlecht aus. Allenfalls ORF Sport+ hat in der Vergangenheit sporadisch NFL gezeigt. Österreichische Liga & EFL laufen da auch gelegentlich. Ansonsten bleibt nur ESPN America als Abo über Sky oder Arena.
Mit vertretbarem Aufwand in Teilen Deutschlands empfangbar ist noch "Five UK" über Astra 28.2° E, die bringen das Monday Night Game FTA.
Mit einer Drehschüssel könnte auch noch "Fox Sports Africa" auf 43.0°W ein möglicher FTA Sender mit NFL sein (laut http://liveonsat.com läuft da am kommenden Montag NFL FTA). Mangels Drehschüssel kann ich es aber nicht testen ...
Da sieht es gratis schlecht aus. Allenfalls ORF Sport+ hat in der Vergangenheit sporadisch NFL gezeigt. Österreichische Liga & EFL laufen da auch gelegentlich. Ansonsten bleibt nur ESPN America als Abo über Sky oder Arena.
Mit vertretbarem Aufwand in Teilen Deutschlands empfangbar ist noch "Five UK" über Astra 28.2° E, die bringen das Monday Night Game FTA.
Mit einer Drehschüssel könnte auch noch "Fox Sports Africa" auf 43.0°W ein möglicher FTA Sender mit NFL sein (laut http://liveonsat.com läuft da am kommenden Montag NFL FTA). Mangels Drehschüssel kann ich es aber nicht testen ...
-
- Safety
- Defensive Back
Verd... da hat Hessen etwas billigeres zu bieten also muss ich wohl aus MA weg ziehenCoach Hock hat geschrieben:Sorry Kai 8,95 Euro pro Monat Unity MediaHuskies4ever hat geschrieben:OK wer lesen kann ist klar im Vorteil Aber egal, solange ich den billigsten Vertrag hier habmarduk667 hat geschrieben:ist halt auch kein sattelit dann
Ach ja alles gute zum Geburtstag Andreas!
-
- Safety
Danke dir... aber uns Hessen versteht man schon kaum, wie sollen wir dann mit deinem Platt zurecht kommenHuskies4ever hat geschrieben:Verd... da hat Hessen etwas billigeres zu bieten also muss ich wohl aus MA weg ziehenCoach Hock hat geschrieben:Sorry Kai 8,95 Euro pro Monat Unity MediaHuskies4ever hat geschrieben: OK wer lesen kann ist klar im Vorteil Aber egal, solange ich den billigsten Vertrag hier hab
Ach ja alles gute zum Geburtstag Andreas!
DL Coach