Matthias Berning-Starting LB Central Michigan

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
kalefeld1

Matthias Berning-Starting LB Central Michigan

Beitrag von kalefeld1 »

Ich habe gerade eine Aufzeichung des MAC Championshipgames vom 4.12.2009 zwischen Central Michigan und Ohio gesehen und bin absolut fasziniert von der Leistung des starting LB der Chippewas

MATTIAS Berning - geboren in Duisburg und ehemaliger Spieler der Düsseldorf Panther.

Hut ab vor dieser Leistung . So oft habe ich den Namen eines Deutschen noch nie während einer Football Übertragung gehört.

UND was absolut Einmalig bei dieser Aufzeichnung war, ein vor dem Spiel mit MB geführtes kurzes Interview in DEUTSCHER Sprache.

Macht er weiter so, haben wir event. bald einen weiteren Deutschen in der NFL .
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kabumm »

der tat damals schon weh wenn der eingeschlagen ist...
passiert..
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

@kalefeld
Wo hast Du das Spiel gesehen ? Hast Du es auf DVD ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Ich freue ich richtig für die Jungs.
Tolle Sache.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... wieso darf der denn NCAA spielen? Hieß es nicht mal, das die GFL dort, weil es bezahlte Spieler gibt, als professionelle Liga gilt?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Scheinbar hat man eingesehen das die "Gehälter" hier nicht als professionell gelten können :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Hab vor einigen Wochen mal bei ESPNA einen Bericht über eine holländische Volleyballerin gesehen, die wohl auch deshalb nicht mehr NCAA berechtigt war.

Ich habs nicht bewusst verfolgt, aber ich glaube, es wurde gesagt, dass 2008 oder 2009 die Regeln etwas gelockert wurden.
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Re: Matthias Berning-Starting LB Central Michigan

Beitrag von It is not just a game »

kalefeld1 hat geschrieben:Ich habe gerade eine Aufzeichung des MAC Championshipgames vom 4.12.2009 zwischen Central Michigan und Ohio gesehen und bin absolut fasziniert von der Leistung des starting LB der Chippewas

MATTIAS Berning - geboren in Duisburg und ehemaliger Spieler der Düsseldorf Panther.

Hut ab vor dieser Leistung . So oft habe ich den Namen eines Deutschen noch nie während einer Football Übertragung gehört.

UND was absolut Einmalig bei dieser Aufzeichnung war, ein vor dem Spiel mit MB geführtes kurzes Interview in DEUTSCHER Sprache.

Macht er weiter so, haben wir event. bald einen weiteren Deutschen in der NFL .
Ich mag zwar die Düsseldorf Panther nicht, aber so einen Schritt zu schaffen gönne ich jedem. Ich wünsch ihm alles gute.
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

kabumm hat geschrieben:der tat damals schon weh wenn der eingeschlagen ist...
Dageben ich dir recht :-)


Aber gut das er letztes Jahr auch starter war, aber da war er Outside linebacker!
Benutzeravatar
spongebob
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jan 16, 2005 21:02

Beitrag von spongebob »

fridge hat geschrieben:Hab vor einigen Wochen mal bei ESPNA einen Bericht über eine holländische Volleyballerin gesehen, die wohl auch deshalb nicht mehr NCAA berechtigt war.

Ich habs nicht bewusst verfolgt, aber ich glaube, es wurde gesagt, dass 2008 oder 2009 die Regeln etwas gelockert wurden.
Habe den Bericht auch gesehen. Vor 2006 zählte man als Profi, wenn ein Spieler/eine Spielerin aus der Mannschaft Geld bekommen hat.
Seit 2006 zählt man als Profi, wenn man selbst Geld erhalten hat. Deine Mitspieler können dann bekommen was sie wollen!
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

und man muss wohl so viel bekommen, dass man davon seinen lebensunterhalt bestreiten kann. € 150,-- spritgeld im monat wird da nicht zum ausschlusskriterium...
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

der GMAC Bowl wird gerade auf Veetle TV wiederholt

http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=4b3a992e7ef5a
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

und derzeit auf espna...
champions are made when nobody is watching...
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

und football-aktuell.de bringt sogar einen bericht
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=30
und vergisst auch nur in einem satz zu erwähnen, dass da ein deutscher als starting LB spielt.....das ist werbemäßig ungefähr so, als würde man im fussball aus 20 cm das leere tor verfehlen....
Antworten