German - Japan - Bowl
-
- Rookie
German - Japan - Bowl
schicke Seite.
Aber glaubt Herr Huber dass da mehr als 500 Leute hingehen?.Na wenn die Orga so schlecht ist wie beim German Bowl in Frankfurt, sehe ich rot.
Da würde ich lieber an der BSO Neuauflage arbeiten, da die ja juristisch nicht ganz korrekt war.
Aber glaubt Herr Huber dass da mehr als 500 Leute hingehen?.Na wenn die Orga so schlecht ist wie beim German Bowl in Frankfurt, sehe ich rot.
Da würde ich lieber an der BSO Neuauflage arbeiten, da die ja juristisch nicht ganz korrekt war.
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
Es werden mit Sicherheit sehr viele japanische Zuschauer im Stadion sein.surfiction hat geschrieben:ich fand die zahl auch etwas aus der luft gegriffen, bedenkt man, dass es sich hier "nur" um ein Freundschafts/Testspiel handelt. man bedenke wieviele zuschauer beim GB waren, der da wohl bedeutender ist...
die quelle ist afvd-intern.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist da irgendetwas bei Lichtscheuen nicht intern?surfiction hat geschrieben: die quelle ist afvd-intern.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
düsseldorf hat die größte japanische community in Deutschland, kann mir gut vorstellen, daß da alles was irgendwie laufen kann hingeht, deswegen würde es mich nicht wundern, wenn da tatsächlich mehr Zuschauer kommen als zum GB
wenn von euch mal jemand beim Japan-Tag in Ddorf war dann wisst ihr was ich meine...
wenn von euch mal jemand beim Japan-Tag in Ddorf war dann wisst ihr was ich meine...
- Charly Manske
- Linebacker
Und wenn die Versorgung mit Sushi und Sake gesichert ist (und das wird sie, wie ich unsere mandeläugigen Freunde kenne....die überlassen nix dem Zufall ), dann wirds mit Sicherheit eine gute 5-stellige Kulisse..........wobei Japan dann durchaus ein Heimspiel haben könnte .
Today is the first day from the rest of your life!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Dan the Man
- Defensive Back
- Linebacker
Yo, gibt aber immer noch einige im näheren Umland..z. B. Neuss, Ratingen etc.
Ich habe mal in einer jap. Firma in Neuss gearbeitet und dort wurde jedes Jahr ein Fussballspiel der dtsch. Mitarbeiter gg. die Japaner ausgetragen.
War ein mittlelst. Betrieb mit ca. 90 Mitarbeitern, aber zu dem eigentlich bedeutugslosem Spiel kamen dann fast 600 Mandelaugen (Familie, Bekannte, Geschäftsfreunde usw.) und haben gefeiert, als wärs ein WM-Endspiel.
Daher glaube ich schon, daß da einiges zusammen kommt.
Ich habe mal in einer jap. Firma in Neuss gearbeitet und dort wurde jedes Jahr ein Fussballspiel der dtsch. Mitarbeiter gg. die Japaner ausgetragen.
War ein mittlelst. Betrieb mit ca. 90 Mitarbeitern, aber zu dem eigentlich bedeutugslosem Spiel kamen dann fast 600 Mandelaugen (Familie, Bekannte, Geschäftsfreunde usw.) und haben gefeiert, als wärs ein WM-Endspiel.
Daher glaube ich schon, daß da einiges zusammen kommt.
Today is the first day from the rest of your life!