Hallo,
wer von Euch verfolgt die NFL über ESPN America? Wie viele Spiele werden dort gezeigt? Wie bezieht Ihr den Sender (bspw. Unity Media)? Gibt es Alternativen, um Football im deutschen Fernsehen zu gucken; Sky Sports wohl eher nicht, oder?
Vielen Dank und Gruß
Sven
NFL und College Football im TV?
ESPN America zeigt soviel NFL, wie es auf einem Kanal möglich ist. Drei Spiele am Sonntag, Monday-Night-Football und wenn auch Donnerstags gespielt wird auch die Spiele. Playoffs und Superbowl natürlich auch. Als Aufzeichnung (as live) werden auch noch 2 Parallelspiele nachgereicht. Dazu gibt es ein tägliches NFL-Magazin und die NFL-Draft wird auch live übertragen.
College-Football gibt es auch ohne Ende. Je nachdem ob es wichtiges in anderen Sportarten gibt, kommen Samstags teilweise drei oder vier Spiele hintereinander + Ca. 30 Bowlspiele.
Die knallen Dich so mit Football zu, dass es aus gesundheitlichen Gründen gut ist, wenn die Saison dann mal ein Ende hat
Wenn Du Kabelkunde bei Unity bist, bekommst Du den Sender nur über Unity direkt. Sky zeigt keinen Football. Darüber können nur Sat-Nutzer ESPNA buchen (geht auch über arena-Sat).
Sonst gibt es im deutschen Fernsehen bis auf dem Superbowl (ARD) nichts.
Ansonsten bleibt nur das Internet, da kann man einen NFL-Pass mit allen Spielen buchen.
College-Football gibt es auch ohne Ende. Je nachdem ob es wichtiges in anderen Sportarten gibt, kommen Samstags teilweise drei oder vier Spiele hintereinander + Ca. 30 Bowlspiele.
Die knallen Dich so mit Football zu, dass es aus gesundheitlichen Gründen gut ist, wenn die Saison dann mal ein Ende hat
Wenn Du Kabelkunde bei Unity bist, bekommst Du den Sender nur über Unity direkt. Sky zeigt keinen Football. Darüber können nur Sat-Nutzer ESPNA buchen (geht auch über arena-Sat).
Sonst gibt es im deutschen Fernsehen bis auf dem Superbowl (ARD) nichts.
Ansonsten bleibt nur das Internet, da kann man einen NFL-Pass mit allen Spielen buchen.
Football satt
Ich bekomme in Berlin ESPN America über Kabel Deutschland für 9,90 Euro im Monat.
Wie Peter beschrieben hat, Football satt.
Ich bin gerade noch dabei die gesundheitlichen Schäden der über 200 Footballspiele der Saison 2009 zu verdauen und kann momentan kein Tv-Football mehr sehen.
Freue mich daher auf die Open-air Saison der Beiden Berliner Teams
Wie Peter beschrieben hat, Football satt.
Ich bin gerade noch dabei die gesundheitlichen Schäden der über 200 Footballspiele der Saison 2009 zu verdauen und kann momentan kein Tv-Football mehr sehen.
Freue mich daher auf die Open-air Saison der Beiden Berliner Teams
Re: Football satt
ich hab ne krise...kalefeld1 hat geschrieben:Ich bekomme in Berlin ESPN America über Kabel Deutschland für 9,90 Euro im Monat.
ich zahle für das paket 13,80€ im monat...
ok, da ist der digitale empfang von 2,90€ mit drin, wo steckt der 1€?
in berlin wohl...
momentan ist kd ne gute adresse, unser örtlicher kabelnetzbetreiber (wie einige andere auch)
haben anfang 2010 espn america aus dem programm genommen/nehmen müssen.