Cardinals verzichten auf Relegation

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Maetschi

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von Maetschi »

Irgendwie schade, aber sehr verständlich. So macht man das !!
Viel Glück in der GFL2.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von Arbeiter »

Maetschi hat geschrieben:Irgendwie schade, aber sehr verständlich. So macht man das !!
Viel Glück in der GFL2.
Das seh ich ganz genau so :up:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von JOE Schlumpf »

Dann wird das Spiel am Sonntag ja mehr eine "Witzveranstaltung"!
Kann man sich eigenlich gleich sparen, oder?
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von ERDING*BULLS »

Respekt,

Aufgrund der Rahmenbedingungen eine kluge Entscheidung... :respekt:
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Respekt,
Aufgrund der Rahmenbedingungen eine kluge Entscheidung... :respekt:

Kann man zustimmen, auf Grund der "Rahmenbedingungen", oder auch nicht.

Andere sind nicht so "klug" und spielen den Aufstieg oder den Klassenerhalt durch. Ziemlich dumm! :?:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von North Light »

Dumm ist diese GFL-Aufstockung. Eigentlich sollte es höchst attraktiv sein in der GFL zu spielen. Jeder müsste die Liga unbedingt halten wollen. Aber nein, es ist einfach ein echtes Risiko aufzuteigen.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von frogg6776 »

JOE Schlumpf hat geschrieben:Dann wird das Spiel am Sonntag ja mehr eine "Witzveranstaltung"!
Kann man sich eigenlich gleich sparen, oder?
Richtig. Und alle anderen Spiele der GFL-Nord direkt mit, weil die Positionen stehen ja schon fest. :irre:
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

frogg6776 hat geschrieben:
JOE Schlumpf hat geschrieben:Dann wird das Spiel am Sonntag ja mehr eine "Witzveranstaltung"!
Kann man sich eigenlich gleich sparen, oder?

Richtig. Und alle anderen Spiele der GFL-Nord direkt mit, weil die Positionen stehen ja schon fest. :irre:

Die Playoff Teilnehmer sollten schnell die Atteste vorlegen und sich bis zu den Playoffs "auskurieren".
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von _pinky »

North Light hat geschrieben:Dumm ist diese GFL-Aufstockung. Eigentlich sollte es höchst attraktiv sein in der GFL zu spielen. Jeder müsste die Liga unbedingt halten wollen. Aber nein, es ist einfach ein echtes Risiko aufzuteigen.

Meinst du, das wäre mit einem Team weniger besser?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von Fighti »

Wenn die Essener das zusätzliche "Auswärtsspiel" in Düsseldorf aus der Bahn geworfen hat, dann hatten die eh andere Probleme :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von frogg6776 »

Fighti hat geschrieben:Wenn die Essener das zusätzliche "Auswärtsspiel" in Düsseldorf aus der Bahn geworfen hat, dann hatten die eh andere Probleme :wink:
Weisst du, was so'n VRR-Ticket heutzutage kostet?? :D
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von Barfly »

Auch wenn es aus Sicht der Cardinals verständlich sein mag, so ist es doch für das Image der GFL mal wieder ein Tiefschlag.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von skao_privat »

Ist es eigentlich vorgesehen, dass die Relegation nicht gespielt wird? Habe die BSO gerade nicht zu Hand ;-)

Das man NACH DER SASION keine Lizenz für die GFL beantragt und dann die Lizenz für die GFL2 erhalten kann ist ja bekannt. Aber ein Nichtantreten zu angesetzten Spielen hat ja den Abstieg in die RL zur Folge.

Es gab da ja mal ein Diskussion zu den Relegationsspielen zur GFL2.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Beitrag von frogg6776 »

Barfly hat geschrieben:Auch wenn es aus Sicht der Cardinals verständlich sein mag, so ist es doch für das Image der GFL mal wieder ein Tiefschlag.
Also, ich glaube, es ist in der Saison ganz Anderes passiert, als ein Verein, der ohne Passleichen die Saison zu Ende spielt und dann aufgrund diverser Faktoren drauf verzichtet, eine Lizenz für die GFL im nächsten Jahr zu beantragen - was die Relegation in dem Fall einfach sinnlos macht.

Die Cards haben kein Spiel ausfallen lassen und haben keine Spieler mit zweifelhaften Pässen auflaufen lassen oder Ähnliches.

Spassig wird's dann, wenn aus der GFL2 kein zweiter Verein aufsteigen möchte ;)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Antworten