Finale 2012
-
- Rookie
Finale 2012
Finale 2012
mein Tip: KF 21 : CC 24
mein Tip: KF 21 : CC 24
Zuletzt geändert von MightyMouse am So Jul 08, 2012 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Finale 2012
bitte KF es gibt keine CF mehr...
Danke!
Danke!
-
- Newbie
Dieses Ergebnis kommt aber nur zustande, wenn die Schiedsrichter einseitig pfeifen sollten.MightyMouse hat geschrieben:Finale 2012
mein Tip: CF 21 : CC 24
-
- Rookie
Kroetenpiss hat geschrieben:Dieses Ergebnis kommt aber nur zustande, wenn die Schiedsrichter einseitig pfeifen sollten.MightyMouse hat geschrieben:Finale 2012
wie sieht denn dein Ergebnis aus ........ soll ja das denken anregen ....
- Unwissender
- Linebacker
Du meinst so wie beim ersten Duell der beiden Teams, das an die Crocos ging?Kroetenpiss hat geschrieben:Dieses Ergebnis kommt aber nur zustande, wenn die Schiedsrichter einseitig pfeifen sollten.MightyMouse hat geschrieben:Finale 2012
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
interessant ist ja die frage wo und wann es denn stattfindet?!
in köln? gibt es schon infos?
in köln? gibt es schon infos?
-
- Rookie
Normalerweise müsste es in Köln statt finden ......laut AFVD.......
in erster Linie gönne ich beiden Teams ein Hammer Spiel mit sehr ,sehr vielen Zuschauern .....
Kölner Finale in Köln wann und wo gibt es dafür nochmal ne 2te Chance ........
Sowas kann man sich nicht entgehen lassen .....auch als nicht Kölner .....
Denn noch mehr Motivation kann es für ein schönes Spiel nicht geben ..........
letzets Jahr D-Dorf vs Köln war doch schon klasse........
freue mich besonders für alle U19 Spieler die dieses Jahr ihr letztes Spiel im Finale machen....
und dann so einen Knaller ....einfach ...geil................drück allen die Daumen....
in erster Linie gönne ich beiden Teams ein Hammer Spiel mit sehr ,sehr vielen Zuschauern .....
Kölner Finale in Köln wann und wo gibt es dafür nochmal ne 2te Chance ........
Sowas kann man sich nicht entgehen lassen .....auch als nicht Kölner .....
Denn noch mehr Motivation kann es für ein schönes Spiel nicht geben ..........
letzets Jahr D-Dorf vs Köln war doch schon klasse........
freue mich besonders für alle U19 Spieler die dieses Jahr ihr letztes Spiel im Finale machen....
und dann so einen Knaller ....einfach ...geil................drück allen die Daumen....
-
- Defensive Back
Glückwunsch nach Köln!
Die Siege im Halbfinale waren eindeutig und verdient. Ich glaube Bonn wäre ein verdienter Halbfinalist gewesen.
Da das Südstadion nicht zur Verfügung steht, wäre ich für ein Finale im Feindesland.
Das einzige GFL Stadion in NRW wäre in meinen Augen geeignet. Die Panther können auch organisieren. Frage ist nur haben die Lust?
NRW dominiert die Jugend!
Die Siege im Halbfinale waren eindeutig und verdient. Ich glaube Bonn wäre ein verdienter Halbfinalist gewesen.
Da das Südstadion nicht zur Verfügung steht, wäre ich für ein Finale im Feindesland.
Das einzige GFL Stadion in NRW wäre in meinen Augen geeignet. Die Panther können auch organisieren. Frage ist nur haben die Lust?
NRW dominiert die Jugend!
-
- Defensive Back
Nicht nur Bonn, sondern sicher auch die Panther wären in jeder anderen Gruppe der GFL-J ein Play-off Team gewesen. Andererseits wären die beiden Kölner Teams sicher nicht da wo sie jetzt sind,wenn eben das Spielniveau in dieser Gruppe nicht so hoch wäre wie es ist.
Ob deswegen Köln jetzt der Nabel der Footballwelt wird, bleibt ja abzuwarten wie sich die Kids irgendwann im Herrenbereich beweisen.
Mein Tipp: Kein Herzschlag Finale wie letztes Jahr, aber ein sehr ordentliches Endspiel mit den Falcons als Sieger.
KF + 21
Ob deswegen Köln jetzt der Nabel der Footballwelt wird, bleibt ja abzuwarten wie sich die Kids irgendwann im Herrenbereich beweisen.
Mein Tipp: Kein Herzschlag Finale wie letztes Jahr, aber ein sehr ordentliches Endspiel mit den Falcons als Sieger.
KF + 21
-
- Newbie
Was ich so in Facebook lese ist ja echt lustig.
Laut den Crocos haben sie ja schon so gut wie den Bowl gewonnen.
Und beschweren sich jetzt nur noch über den Austragungsort
Ich glaube die Crocos haben nicht den hauch einer Chance und gehen auf dem Boden der Falcons unter
Falcons +35
Laut den Crocos haben sie ja schon so gut wie den Bowl gewonnen.
Und beschweren sich jetzt nur noch über den Austragungsort
Ich glaube die Crocos haben nicht den hauch einer Chance und gehen auf dem Boden der Falcons unter
Falcons +35
************************************************************************************************
Nun zu einem sachlichen Beitrag.
1.) niemand spricht davon den Bowl bereits gewonnen zu haben.
2.) Die Aufregung zum Austragungsort ist mehr als berechtigt.
Wer bereits auf der Ostkampfbahn gespielt hat weiß, das vorhandene Tribüne ca. 100-150 Personen fasst.
Um den Platz geht eine Laufbahn und dahinter sind Bäume oder direkt der Zaun der die Anlage vom Schwimmbad abtrennt.
Bei Spielen gibt es jetzt schon Schwierigkeiten (Zuschauer 400-500) den Platz freizuhalten und Zuschauer aus der Teamzone zu vertreiben.
Zusätzlich findet am Vorabend des Junior Bowl das ausverkaufte Unheilig Konzert in dem unmittelbar daneben liegendem Rheinenergie Stadion satt. Sonntags startet dann dort Rückbauphase. Das heisst unter anderem, dass LKW und Gabelstapler im diesem Bereich fahren. Parkplätze nur in geringer Anzahl zur Verfügung stehen und die Reinigung der Wege sehr erschwert ist. Erfahrungsgemäß sind die Wege voller Müll und Hinterlassenschaften der Verkaufsfahrzeuge, Flaschen etc.
Ich bin unzufrieden.
Und das aus einem Grund:
Ich möchte das die Jungs der Falkons und Crocodiles in einem würdevollen dem Anlass angemessenen Rahmen spielen. Das haben sich beide Mannschaften verdient. Und die jungen Sportler sehen das genauso.
Hilfe wird ausdrücklich angeboten.
Ach und bevor ich es vergesse, mein Name ist Barbara Weinreich und ich leite die Jugendabteilung der Cologne Crocodiles.
Ich hatte es noch nie nötig meine Meinung hinter Phantasienamen zu verstecken. Wer mit mir sprechen will kann dies gerne tun.
Ich hoffe wirklich es wird eine angemessenere Lösung gefunden. Im Interesse der jungen Spieler beider Mannschaften.
1.) niemand spricht davon den Bowl bereits gewonnen zu haben.
2.) Die Aufregung zum Austragungsort ist mehr als berechtigt.
Wer bereits auf der Ostkampfbahn gespielt hat weiß, das vorhandene Tribüne ca. 100-150 Personen fasst.
Um den Platz geht eine Laufbahn und dahinter sind Bäume oder direkt der Zaun der die Anlage vom Schwimmbad abtrennt.
Bei Spielen gibt es jetzt schon Schwierigkeiten (Zuschauer 400-500) den Platz freizuhalten und Zuschauer aus der Teamzone zu vertreiben.
Zusätzlich findet am Vorabend des Junior Bowl das ausverkaufte Unheilig Konzert in dem unmittelbar daneben liegendem Rheinenergie Stadion satt. Sonntags startet dann dort Rückbauphase. Das heisst unter anderem, dass LKW und Gabelstapler im diesem Bereich fahren. Parkplätze nur in geringer Anzahl zur Verfügung stehen und die Reinigung der Wege sehr erschwert ist. Erfahrungsgemäß sind die Wege voller Müll und Hinterlassenschaften der Verkaufsfahrzeuge, Flaschen etc.
Ich bin unzufrieden.
Und das aus einem Grund:
Ich möchte das die Jungs der Falkons und Crocodiles in einem würdevollen dem Anlass angemessenen Rahmen spielen. Das haben sich beide Mannschaften verdient. Und die jungen Sportler sehen das genauso.
Hilfe wird ausdrücklich angeboten.
Ach und bevor ich es vergesse, mein Name ist Barbara Weinreich und ich leite die Jugendabteilung der Cologne Crocodiles.
Ich hatte es noch nie nötig meine Meinung hinter Phantasienamen zu verstecken. Wer mit mir sprechen will kann dies gerne tun.
Ich hoffe wirklich es wird eine angemessenere Lösung gefunden. Im Interesse der jungen Spieler beider Mannschaften.
-
- Newbie
Das stimmt aber nicht was du da sagst.CCFan hat geschrieben:Nun zu einem sachlichen Beitrag.
Die Falcons hatten letztes Jahr gegen die Panther in ihrem Heimspiel an die 900 Zuschauer und da gab es nie ein Problem…
************************************************************************************************
1. 900 war die Angabe für die Presse. Tatsächlich waren es weniger. auch ich war da.
2. Ich höre wirklich gerne die Stimme von Hans Peter Weber "Auge" im 5 Minuten Takt. Bitte halten Sie die Spielfläche frei, bitte treten Sie vom Spielfeld zurück. Und das war dieses Jahr immer so.
Ich kann die Zuschauer ja verstehen. Wo sollen Sie denn auch hin wenn sie etwas sehen wollen.
Das ist ja auch schwierig.
Und wenn in der Teamzone ein Zelt steht hast du auf der bestehenden kleinen Tribüne auch Sichtbehinderungen !
2. Ich höre wirklich gerne die Stimme von Hans Peter Weber "Auge" im 5 Minuten Takt. Bitte halten Sie die Spielfläche frei, bitte treten Sie vom Spielfeld zurück. Und das war dieses Jahr immer so.
Ich kann die Zuschauer ja verstehen. Wo sollen Sie denn auch hin wenn sie etwas sehen wollen.
Das ist ja auch schwierig.
Und wenn in der Teamzone ein Zelt steht hast du auf der bestehenden kleinen Tribüne auch Sichtbehinderungen !
Atom der I hat geschrieben:Das stimmt aber nicht was du da sagst.CCFan hat geschrieben:Nun zu einem sachlichen Beitrag.
Die Falcons hatten letztes Jahr gegen die Panther in ihrem Heimspiel an die 900 Zuschauer und da gab es nie ein Problem…
900 Papierzuschauer... Das waren keine echten 900!!!
Hast Du mal gezählt, wieviele Zuschauer auf die sogenannte "Haupttribüne" passen...
Ich erwarte hier eine angemessene Ünterstützung vom Verband!
Ostkampfbahn geht GARNICHT!
Man stelle sich nur mal vor, der Bowl wäre in Rostock nicht abgesagt worden...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Hatte nicht „Markus Ley“ gute Kontakte zum Stadion Höhenberg???
Würde nicht im Namen CC anfragen aber der AFVD kann ja mal anklopfen.
Nur so eine Idee!?!
Würde nicht im Namen CC anfragen aber der AFVD kann ja mal anklopfen.
Nur so eine Idee!?!