Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Marco73 »

MisionAufstieg hat geschrieben:Gibt es wie in den letzten Jahren wieder so eine schöne Teamliste mit den Zu- und Abgängen schon? Ich weiß nicht wer der nette Macher ist, war, doch wäre es klasse wenn diese Liste wieder erstellt wird. Danke :D :D :D
Auf Seite 32 dieses Threads wirst Du fündig werden.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von LA »

Benutzeravatar
AfterEight
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Di Mai 07, 2013 14:46

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von AfterEight »

Abgang im Allgäu:
Ortiz Robb wechselt nach München, meien Informationen nach allerdings nur zu den Rangers
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

LA hat geschrieben:Update online:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2014.pdf
Gruß
LA
SUPER, vielen Dank für den Link :D
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DasBamBam »

AfterEight hat geschrieben:Abgang im Allgäu:
Ortiz Robb wechselt nach München, meien Informationen nach allerdings nur zu den Rangers

Es wird gemunkelt, dass auch shane Jackson der Spielmacher der letzten Jahre nicht wiederkommt. Somit 3 schmerzliche Verluste, na das kann ja heiter werden. :cry:

Jetzt wirds Zeit, hurry hurry.....
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Kaetzchen »

DasBamBam hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass auch shane Jackson der Spielmacher der letzten Jahre nicht wiederkommt. Somit 3 schmerzliche Verluste, na das kann ja heiter werden.


Außerdem wird wohl auch Herr Webb nicht wieder kommen, angeblich soll wohl wieder Justin Woodlief (LB) kommen.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DasBamBam »

:oops: Ja dann :mrgreen:

Hafels spielt einfach Qb und WR. Rollierend quasi.. wie ist denn das praktisch gesehen? Jersey tauschen beim Laufen? Vielleicht wird ja bereits fleissig geklont :trink: ....
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Kaetzchen »

DasBamBam hat geschrieben::oops: Ja dann :mrgreen:

Hafels spielt einfach Qb und WR. Rollierend quasi.. wie ist denn das praktisch gesehen? Jersey tauschen beim Laufen? Vielleicht wird ja bereits fleissig geklont :trink: ....
Dachte er wrude schon einmal geklont :mrgreen: und man nannte ihn Christian ^^

Naja vielleicht starten ja Thomas und Joachim ihr Comback :trink:
dieses mal als QB und WR oder RB damit wären dann die Playoffs sicher !!!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DasBamBam »

Mir wird klonen immer sympathischer....
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Suedzucker »

Mal ein Frage in Richtung Kempten. Wie groß ist die Chance, dass Spieler aus Innsbruck kommen. Immerhin dürfen beliebig viele Österreicher dort spielen. So können die Ösis Talente in der GFL1 senden um so selber guten Nachwuchs zu bekommen...oder zu abwegig ?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10293
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fighti »

Beliebig viele nicht, 10 ITC pro Jahr.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DasBamBam »

Suedzucker hat geschrieben:Mal ein Frage in Richtung Kempten. Wie groß ist die Chance, dass Spieler aus Innsbruck kommen. Immerhin dürfen beliebig viele Österreicher dort spielen. So können die Ösis Talente in der GFL1 senden um so selber guten Nachwuchs zu bekommen...oder zu abwegig ?

Die Idee ist nicht schlecht, aber im Winter von Innsbruck nach Kempten, mind. Eine Stunde einfach, Ravensburg wäre ähnlich nah. Das dreimal die Woche, da kommen ganz schön Kosten zusammen. Aber theoretisch interessant.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Patton »

Wenn Jackson tatsächlich nicht mehr kommt, ist dass für die Comets schon eine mittelgroße Katastrophe, zumindest aus meiner Sicht. Er ist genau der richtige QB für die erste Saison: ist erfahren, kennt den europäischen und deutschen Football, kennt das System der Comets und ist zudem ein schneller und flexibler Spielmacher der gut werfen und auch selber Yards erlaufen kann. Mit Sicherheit gibt es auch talentiertere QBs auf dem Markt, aber bei jungen amerikanischen Spielern die noch nicht in Europa gespielt haben, ist das schon immer ein bisschen eine Wundertüte.
Das Ortiz geht ist auch schade, jedoch muss man sich insgesamt fragen, mit welchem Offense-System die Comets spielen werden. Das sie wieder mit 4 WR aufmarschieren und sehr "passlastig" spielen kann ich mir kaum vorstellen, denke eher man wird versuchen ein stärkeres Laufspiel zu etablieren und dazu braucht man einfach einen neuen guten (vielleicht amerikanischen?) Runningback.
Justin Woodlief war in meinen Augen ein sehr guter Linebacker, die Frage ist nur, was hat er das letzte Jahr gemacht? Hat er sich fit gehalten und ist auf einem guten Level oder wäre vielleicht ein Linebacker der grad frisch aus dem College kommt besser..
Ein bisschen schade finde ich die Presse-Arbeit der Comets ja schon, man erfährt sehr wenig was die nächste Saison angeht (Spieler, Coaches, etc.). Schon klar es gibt ne schicke Homepage und nen soliden Live-Ticker, aber ansonsten is die Presse-Arbeit für einen Sportclub, der regelmäßig 2000 Zuschauer zieht, noch nicht erstklassig...
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Kaetzchen »

:keule: @Patton als aufsteiger versucht man doch solange wie möglich sich bedekt zu halten damit alle einen unterschätzen. Und wenn du unter der Saison auf die Hompage gehst dann findest du sehr gute Artikel. :-)

Das mit Jackson kann man wie du sehen aber ich denke wen du die alternativen kennen würdest, dann würdest du sehen das Jackson nicht an diese ran kommt.

Zum Thema 4 WR. Ich denke auch das nächste saison ein A-RB kommt außerdem hatt man ja noch Nr. 33 die eine sehr gute alternative ist.

Und wie gesagt vielleicht starten ja Thomas und Joachim :trink: ihr Comback und dan sind die Playoffs sicher
:keule:

Nein Spaß bei Seite. Ich denke das die AC sich umbedingt in der OL verbssern müssen bzw sie müssen sich dort breiter aufstellen.
oldtimer

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von oldtimer »

DasBamBam hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Mal ein Frage in Richtung Kempten. Wie groß ist die Chance, dass Spieler aus Innsbruck kommen. Immerhin dürfen beliebig viele Österreicher dort spielen. So können die Ösis Talente in der GFL1 senden um so selber guten Nachwuchs zu bekommen...oder zu abwegig ?

Die Idee ist nicht schlecht, aber im Winter von Innsbruck nach Kempten, mind. Eine Stunde einfach, Ravensburg wäre ähnlich nah. Das dreimal die Woche, da kommen ganz schön Kosten zusammen. Aber theoretisch interessant.

...naja, bei einer Stunde brauchste aber nen Hubschrauber.... Zwei Stunden bei normalen Verhältnissen sind schon schnell.... :D
Antworten