Regio Nord 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 1423 gelöscht

Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

wer ist hot und wer ist es nicht?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von skao_privat »

Cold ist es nicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von I_am_Taz »

Was ' ne Frage. ?..
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von JM »

Die Frage ist bei der ungewissen Zusammenstellung der Regio Nord ziemlich schwierig zu beantworten. Aber ich würde mal auf die Seals tippen. Da kommt ein neuer HC und wird einiges an Spielern in Lübeck bewegen.

Und ansonsten ist die Mudda von Henni hot.
PresseSwan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 25, 2013 10:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von PresseSwan »

hm sollte die Regio nicht klar sein...

HH Pioneers
Seals
Ritterhude
Elmshorn
Flensburg Sealords
Hannover Spartans

das sind doch die sicheren... und das da oben ist auch mein Tip... ich glaub die Pios sind extrem heiß udn gut aufgestellt...


da könnte doch höchstens noch Göttingen hoch kommen... mehr werden sie wohl nicht ziehen...und die St-Pauli Bucs wirds wohl 2014 nicht geben....
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Marco73 »

Jeremy Clements (ehemals QB der Cougars) neuer Head Coach bei den Seals.

http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=2172
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von #75 »

Wie keine Bucs ?
2. ist 1. Verlierer
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Marco73 »

Hm ... sind die Bucs nicht Absteiger?
Oder will von unten niemand aufsteigen?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
PresseSwan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 25, 2013 10:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von PresseSwan »

Ok stimmt die Bucs sind Absteiger und für die Regio Nord damit nicht relevant.... (trotzdem ist Campino Milligan (Headcoach) wohl nicht mehr dabei zumindest habe ich es aus seinem Mund Ende September so gehört und damit werden viele die Bucs verlassen wenn da nicht ein kleines Wunder geschieht... und die bisherige Nicht-Aktivität im Verein spricht da Bände)

Ich denke mal nicht das sich die Flensburger nach dem Durchmarsch (mit Swans-Stolperstein :twisted: ) in die Regio gehen werden.... da müsste schon was komisches passieren wenn nicht...

Ob Göttingen dazugeholt wird ist Spekulatius... aber immerhin ist bald Weihnachten also.... mal sehen... zu gönnen wäre es ihnen denn auch sie haben ihre Oberligagruppe mehr als im Griff gehabt...

Mehr kann man nach oben eigentlich nicht ziehen da man sonst den Halbfinalisten der Oberliga Nord (Oldenburg Knights und Kiel Baltic Hurricanes) wohl anbieten müsste auch hoch zu kommen...und ne 7er Liga ist doch auch ok zumindest wenn man ne 8er anstrebt wäre es so besser als dann mit ner 9er zu starten... so hat man mehr flexibilität im nächsten Jahr...
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Marco73 »

PresseSwan hat geschrieben:trotzdem ist Campino Milligan (Headcoach) wohl nicht mehr dabei
Huch?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
PresseSwan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 25, 2013 10:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von PresseSwan »

Marco73 hat geschrieben:
PresseSwan hat geschrieben:trotzdem ist Campino Milligan (Headcoach) wohl nicht mehr dabei
Huch?

Wie gesagt Stand September '13.... und es waren seine Wort das er keinen Bock mehr hat nach 10 Jahren Kampf mit dem Verein und er jetzt als Personal Coach arbeitet und (das habe ich nicht von ihm gehört) er nach USA geht....
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von atalanta bergamo »

Oldenburg Knights melden für die Regio..siehe Football-aktuell.....Frag mich, ob die sich damit einen gefallen tun...

Neuer Ami HC bei den Ritterhude Badgers wie man hört....
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Marco73 »

Bägg tuh sä ruhts : Jörn Maier coacht künftig die O-Line der Pirates:
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/l ... 86951.html
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Marco73 »

.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von North Light »

Auch Ritterhude mit hohen Ambitionen: http://www.weser-kurier.de/sport/region ... 05360.html
Antworten