Neue Jerseys NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Neue Jerseys NRW

Beitrag von Adama »

LINK

Hm. Im März die ersten Testspiele und im Februar ne Regeländerung? Was machen denn die Teams die so kurzfristig keine 3.000 Euro überhaben?
Oder die das Geld haben, aber keinen Händler, der die Jerseys "mal eben" bestellen kann?

Oder lebe ich hinterm Mond und Jerseys bekommt man heutzutage schon in 4 Wochen zugeschickt? Dann nehme ich alles zurück... :joint:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von matschi#98 »

Hm, es ändert sich ja nur die formulierung?!
Regelbuch 2013 & 2014 (2015 gibts erst beim Lehrgang)
[...]3. Nummer. Auf Brust und Rücken des Trikots müssen deutlich sichtbare arabische Nummern dauerhaft angebracht sein. Sie müssen wenigstens 20-25 cm hoch sein und sich farblich vom Trikot abheben. Die Trikots aller Spieler sollen eines Teams sollen die Nummern gleicher Art und Farbe auf der Brust und Rücken versehen sein. Nummern die sich auf irgendeinem Kleidungsteil befinden, müssen mit den vorgeschriebenen Nummern auf Brust und Rücken übereinstimmen[...]
The harder the conflict, the more glorious the triumph
dritterundlaaaang
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mai 16, 2014 10:07

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von dritterundlaaaang »

Darum geht es:
http://www.berliner-lokalnachrichten.de ... -Adler.jpg
Die Nummern sind weder Zuschauer- noch Reffreundlich
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Ruudster »

War schon unmittelbar nach Ende der letzten Saison bekannt.
Münster Blackhawks wären glaube ich auch betroffen.

Es galt aber schon immer, dass die Nr. lesbar sein muss. Wer dafür zu cool ist, hat dann eben Pech.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von skao_privat »

Kiel war auch nicht sonderlich scoutfreundlich
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von ProBowler »

Im März die ersten Testspiele und im Februar ne Regeländerung
Ist ja klar: Regeländerungen kommen wie der Blitz aus heiterem Himmel, sie sind auf keinem Fall schon jetzt im Netz für 2016 verfügbar und der Verein hat keinesfalls die Pflicht sich selbst um so etwas nebensächliches zu kümmern...
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Indiaaaaner »

Mindestens 20-25 cm hoch
Ja was denn nun? Mindestens 20 cm? Oder mindestens 25 cm?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von snoppyrr »

skao_privat hat geschrieben:Kiel war auch nicht sonderlich scoutfreundlich
Rheine auch nicht
what game is it !?
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

snoppyrr hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Kiel war auch nicht sonderlich scoutfreundlich
Rheine auch nicht
Ist das so?
Ein weißer Rahmen um einer Zahl hebt sich doch deutlich besser von grün/schwarz ab als ein dünner gelber, oder nicht? ;)

Wie dem auch sei, lasst doch einfach die Refs bzw. den Verband dies entscheiden :joint:
dritterundlaaaang
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mai 16, 2014 10:07

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von dritterundlaaaang »

Also bis zum Spielbeginn zu warten und darauf zu hoffen, dass die Ref´s einem damit spielen lassen oder nicht wäre nicht ganz so clever, denn dann sind die teuren Shirts schon gekauft, bedruckt usw. Und wenn dann das Spiel deswegen nicht stattfindet....

Da würde ich mir schon eher vorher das ok. des Verbandes einholen.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Adama »

Das ist ja der Punkt: Gab es an die Vereine eine verbindliche Regeländerung zum letzten Saisonende? Ich meine nicht, was irgendwer irgendwann irgendwo sagt. Ein verbindliches Rundschreiben des Verbands, eine Veröffentlichung auf der Verbands-Homepage?

Wenn nein, dann ist im Februar eine Regelung veröffentlicht worden, die im März umgesetzt wurde. Wenn ich bedenke, wie lange graue Handschuhe in den Regelbüchern angekündigt wurden, und wie lange es farbige noch auf die Plätze NRWs geschafft haben :-)
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von Jay »

Jetzt mal ehrlich: wenn man mit dieser Regelung ein Problem hat, dann nicht wegen der Kurzfristigkeit, sondern weil lange vorher schon irgendjemand vergessen hat, das Hirn einzuschalten!
Denn dass sich die Farbe der Nummer und die Grundfarbe des Jerseys deutlich unterscheiden sollten, sollte einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand sagen. Eigentlich traurig, dass es dafür überhaupt einer expliziten Regelung bedarf...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von _pinky »

Hahaha.

Wie nennst du den farblichen Unterschied der ehemalige Stuttgart-Scorpions-Trikots bei Schwarz auf Rot???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von matschi#98 »

Ein Paradebeispiel wäre ja das der NRW Auswahl ;)
Bild
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Neue Jerseys NRW

Beitrag von snoppyrr »

Schick, nee :wink:
Blackhawks werden dieses Jahr helle Nummern haben.
what game is it !?
Antworten