GFL 2 Nord 18.04.15
- Unwissender
- Linebacker
GFL 2 Nord 18.04.15
Potsdam Royals - Paderborn Dolphins: Dolphins +14
Dolphins sahen in der Vorbereitung gut aus, Royals Wundertüte, schätze ich aber schwächer ein.
Dolphins sahen in der Vorbereitung gut aus, Royals Wundertüte, schätze ich aber schwächer ein.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Re: AW: GFL 2 Nord 18.04.15
Royals haben doch gegen Berlin Bears (Regio Ost) getestet und sich dabei nach Meinung einiger Foristi fast blamiert.
Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen.
Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen.
Re: GFL 2 Nord 18.04.15
Ich denke auch +14 PB sind drin. Eigentlich höher, aber lange Anfahrt und Kunstrasen verfälschen das Ergebnis. Schade das nur dieses Spiel stattfindet. Ab nächste Woche geht es dann rund.
-
- Rookie
272 Zugriffe und zwei Tips ...
traut sich keiner?
Potsdam Royals vs Paderborn Dolphins +21 für die Flipper
Warum? Darum ...
traut sich keiner?
Potsdam Royals vs Paderborn Dolphins +21 für die Flipper
Warum? Darum ...
- North Light
- Safety
Paderborn deutlich +24
-
- Newbie
Paderborn Imports werden das Spiel deutlich gewinnen: +21 Punkte
Wer hätte gedacht, daß es ein so spannendes Spiel würde!!!!
Potsdam Royals schlagen die Paderborn Dolphins mit 27 zu 23!
Potsdam Royals schlagen die Paderborn Dolphins mit 27 zu 23!
Das ist tatsächlich eine Überraschung :O
Der QB der Paderborner verletzt? Was ernstes?
Riesenüberaschung find ich.
Riesenüberaschung find ich.
-
- Newbie
" In der Mitte des zweiten Quarters wurde der Paderborner Quarterback Zachary Cavanaugh nach einem Laufspiel hart vom gegnerischen Linebacker gestoppt. Cavanaugh blieb regungslos auf dem Boden liegen und wurde einige Minuten auf dem Platz behandelt. Es dauerte, bis er wieder zu sich kam und musste anschließend an der Seitenlinie weiter behandelt werden. "
Hört sich ein bisschen ernst an...
Hört sich ein bisschen ernst an...
Hab gehört er war einen Tag später in Cottbus und hat sich dort das spiel angeschuat. Soll sich "nur" um ein K.O. handeln. Da wurde er einfach mal ordentlich über den haufe gerannt. Und nein kein targeting, er (laut eigener aussage) soll weggerutscht sein und somit einen unschönen hit kassiert haben. Da waren halt die lichter aus.
Oh ziemlich überraschendes Ergebnis in Potsdam
Ich glaube Potsdam wird hier von einigen ganz schön unterschätzt. Die Jungs haben immerhin auch 4 Amis und nen Briten und der Zulauf aus der Gegend ist wohl auch nicht ganz ohne. Also ich sehe Potsdam Höher platziert als Elmshorn oder Bonn, aber warten wir mal das Wochenende ab.
- Fighti
- Defense Coordinator
Laut Stats hatten sie kein Laufspiel und gefühlt einen Receiver. Ist der so gut, dass Paderborn den nicht gedeckt bekommen hat?hipp0 hat geschrieben:Ich glaube Potsdam wird hier von einigen ganz schön unterschätzt. Die Jungs haben immerhin auch 4 Amis und nen Briten und der Zulauf aus der Gegend ist wohl auch nicht ganz ohne. Also ich sehe Potsdam Höher platziert als Elmshorn oder Bonn, aber warten wir mal das Wochenende ab.
Luck is when opportunity meets preparation.