GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015
GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015
Wiesbaden (2-2) vs. Frankfurt (2-0)
Frankfurt gewinnt im Waldstadion.
Ingolstadt (3-1) vs. Darmstadt (2-1)
Heimsieg.
München (0-3) vs. Nürnberg (2-3)
Kein Heimsieg.
Pinkelpause: Kirchdorf, Holzgerlingen
Frankfurt gewinnt im Waldstadion.
Ingolstadt (3-1) vs. Darmstadt (2-1)
Heimsieg.
München (0-3) vs. Nürnberg (2-3)
Kein Heimsieg.
Pinkelpause: Kirchdorf, Holzgerlingen
-
- Safety
Wiesbaden vs. Frankfurt
Ingolstadt vs. Darmstadt
München vs. Nürnberg
Ingolstadt vs. Darmstadt
München vs. Nürnberg
DL Coach
- Corpsegrinder
- Guard
Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015
C'mon, coach, don't be that guy!Coach Hock hat geschrieben:Wiesbaden vs. Frankfurt
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Wiesbaden vs. Frankfurt +20
wir werden ne single back formation mit 4wr sehen , walch feuerhardt giron harrelson
Ingolstadt +17 vs. Darmstadt
München vs. Nürnberg+14
wenn die nummer 8 bei nürnberg wieder spielt
wir werden ne single back formation mit 4wr sehen , walch feuerhardt giron harrelson
Ingolstadt +17 vs. Darmstadt
München vs. Nürnberg+14
- Pittiplatsch
- Defensive Back
WP - FG : FG +10
Zunächst einmal freue ich mich auf eine grosse Party zusammen mit meinen Wiesbadener Freunden. Sofern Herr Mämpel den Imports das Benzingeld bezahlt hat wird es wohl ein Passfeuerwerk auf beiden Seiten geben. Bisher haben wir ja nur einen Teil davon bei Frankfurt gesehen. Aber auch die Phantoms haben sich deutlich gesteigert, Fiedler hat schon einige Duftmarken gesetzt und Liepner fängt bestimmt auch mal wieder was. Es wird jedenfalls knapper als manche denken. Und da hat schon oft der bessere Kicker ein Spiel entschieden - hier ist das Zampach.
ID - DD: ID + 35 (und zu Null)
Sorry, aber da hat Darmstadt keine Chance. Nur mit Willen reicht es nicht und Ingolstadt wird die Diamonds nicht unterschätzen wie die Rams.
MR - NR: NR + 14
Den Nürnberger Spielern klingeln bestimmt noch die Ohren von der Standpauke nach dem letzten Spiel. Die besseren Spieler plus mehr Konzentration sollten reichen.
Zunächst einmal freue ich mich auf eine grosse Party zusammen mit meinen Wiesbadener Freunden. Sofern Herr Mämpel den Imports das Benzingeld bezahlt hat wird es wohl ein Passfeuerwerk auf beiden Seiten geben. Bisher haben wir ja nur einen Teil davon bei Frankfurt gesehen. Aber auch die Phantoms haben sich deutlich gesteigert, Fiedler hat schon einige Duftmarken gesetzt und Liepner fängt bestimmt auch mal wieder was. Es wird jedenfalls knapper als manche denken. Und da hat schon oft der bessere Kicker ein Spiel entschieden - hier ist das Zampach.
ID - DD: ID + 35 (und zu Null)
Sorry, aber da hat Darmstadt keine Chance. Nur mit Willen reicht es nicht und Ingolstadt wird die Diamonds nicht unterschätzen wie die Rams.
MR - NR: NR + 14
Den Nürnberger Spielern klingeln bestimmt noch die Ohren von der Standpauke nach dem letzten Spiel. Die besseren Spieler plus mehr Konzentration sollten reichen.
-
- Defensive Back
Gibt es weitere Shutouts an diesem Spieltag? Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Hier mal drei provokative Tipps.
Wiesbaden vs. Frankfurt 0:19
Den Doppelspieltag in der Commerzbank-Arena habe ich letzte Saison erlebt, dieses Mal: schade, dass das Spiel freitags stattfindet, aber es gibt ja noch das GFL-Radio. Vom Papier her tippe ich auf ein Déjà vu. Frankfurt defensiv stärker als letzte Saison und offensiv sehr variabel, Phantoms mit vielen Neuzugängen von Absteigern bzw. Nicht-Aufsteigern. Bin gespannt, ob W. Milhouse als Special Guest wieder spielt.
Ingolstadt vs. Darmstadt 34:0
Trockenes Wochenende in Ingolstadt, das Ei wird also wieder sehr oft in der Luft sein. Die Dukes werden ihre Niederlage gegen die Wildcats wieder gutmachen wollen, Darmstadt kann den Auftrieb aus dem letzten Spiel nicht mitnehmen.
München vs. Nürnberg 0:41
Egal ob mit oder ohne #8, Nürnberg wird das Spiel deutlich gewinnen. München kann in dieser Saison nicht mithalten, wenn man sich nicht noch massiv verstärkt und das heißt nicht nur 2-3 US-Imports. Springer und Rabe machen an diesem Spieltag den Unterschied.
Wiesbaden vs. Frankfurt 0:19
Den Doppelspieltag in der Commerzbank-Arena habe ich letzte Saison erlebt, dieses Mal: schade, dass das Spiel freitags stattfindet, aber es gibt ja noch das GFL-Radio. Vom Papier her tippe ich auf ein Déjà vu. Frankfurt defensiv stärker als letzte Saison und offensiv sehr variabel, Phantoms mit vielen Neuzugängen von Absteigern bzw. Nicht-Aufsteigern. Bin gespannt, ob W. Milhouse als Special Guest wieder spielt.
Ingolstadt vs. Darmstadt 34:0
Trockenes Wochenende in Ingolstadt, das Ei wird also wieder sehr oft in der Luft sein. Die Dukes werden ihre Niederlage gegen die Wildcats wieder gutmachen wollen, Darmstadt kann den Auftrieb aus dem letzten Spiel nicht mitnehmen.
München vs. Nürnberg 0:41
Egal ob mit oder ohne #8, Nürnberg wird das Spiel deutlich gewinnen. München kann in dieser Saison nicht mithalten, wenn man sich nicht noch massiv verstärkt und das heißt nicht nur 2-3 US-Imports. Springer und Rabe machen an diesem Spieltag den Unterschied.
-
- DLiner
Hat jemand schonmal was von den ticketverkäufen für das morgige Spiel gehört? Ich hab das Gefühl, dass es nicht mehr als 2500 Zuschauer werden...
- Corpsegrinder
- Guard
*haaaaahahahahaa* Schon mal die stats zwischen den kickern verglichen??!??!? WP#41 ist FU#egal um Welten voraus. 10/12 vs 3/9 in 2014 und 2/2 vs 1/2 in 2015. Du Witzbold!!! *haaaaaahahahahahaha* Un- fucking believable!Pittiplatsch hat geschrieben:WP - FG : FG +10
Und da hat schon oft der bessere Kicker ein Spiel entschieden - hier ist das Zampach.
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
-
- Safety
und ich dachte schon du hättest "gay" geschriebenCorpsegrinder hat geschrieben:C'mon, coach, don't be that guy!Coach Hock hat geschrieben:Wiesbaden vs. Frankfurt
Gruß, da Corpse
Mal im Ernst, ich denke auch das es knapp wird aber habe FU eine Spur vorn. Ich bin auf jeden Fall auf der Gegentribühne Block 28 A zu finden!
DL Coach
ohne den Kicker wäre Wiesbaden lätztes Jahr nicht Viezemeister geworden!
Glaube sogar das er die Stats in GFL 1 und 2 geführt hatte.
Kick it like #41 Kreuzer!
Glaube sogar das er die Stats in GFL 1 und 2 geführt hatte.
Kick it like #41 Kreuzer!
Laaaaaangweiliiiig
-
- Defensive Back
Die #8 lief diesmal als #5 auf...broncofan hat geschrieben:München vs. Nürnberg+14
http://stats.gfl.info/gfl2/2015/ddnr.htm
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Danke für den Hinweis, das hatte ich auch nicht erkannt. Als #8 gegen Galaxy wirkte er auf mich irgendwie grösser - oder ich hatte meine Brille nicht geputzt.
Könnte mir vorstellen das es ähnlich ausgeht wie letztes Jahr. Frankfurt momentan nicht wirklich eingespielt wegen der ganzen Pausen aber der Kader hat einfach mehr Waffen auf beiden Seiten das Balls.
- Corpsegrinder
- Guard
FU @ WP - FU+240
DD @ ID - ID+21
NR @ MR - NR+14
Pittiplatsch vs credibility - 0-2
Gruß, da Corpse
DD @ ID - ID+21
NR @ MR - NR+14
Pittiplatsch vs credibility - 0-2
Gruß, da Corpse