Immerhin ließ er scheinbar bei den 42 Punkten in der 2.HZ keine 2-Point-Conversion spielen

Wer bringt diesem Mann endlich Manieren bei?!?
ey du englisch granate...das muss aber if you can't take it...heissen...12thMan hat geschrieben:(for those of you who can read english)![]()
I think its like a monter hit.....If you can take it, don't play football.
Ich hatte in der Tat Langeweile und trieb mich nichtsahnend auf den Pages der Landesverbände herum, um nach Ergebnissen zu schauen.defcon1 hat geschrieben:Hallo,
ich bin der Defense Coord. in Aschaffenburg und möchte gerne zur Aufklärung beitragen. In der Tat ist das Ergebnis sehr hoch ausgefallen.
Es war in der Tat so wie Vegeta79 beschrieben hat. Offense von Burghausen 3´n out, Offense Aschaffenburg ein play und TD. Nagut, manchmal waren es auch zwei plays.
Wir haben den Winter über hart gearbeitet. Das sind die Früchte die wir ernten. Es geht uns nicht darum 80 Punkte aufs Board zu bringen, ganz im Gegenteil. Aber was sollen wir tun? Aufhören zu Spielen???? Wir haben alles gespielt was an der Sideline stand und keine Anstrengung unternommen den Score hoch zu treiben.
Wenn du aufs Feld gehst dann sei bereit. Das gilt für Spieler als auch für Coaches.
Grüße an alle Footballfreunde
Wim de Heij und Alexander Ziemer
...und "legend" ich weiss nicht ob ich das gut finden soll, dass du so einen Ding im Forum aufmachst! Hast du Langeweile?