NFL 2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

So, ich hab mal nen neuen Thread eröffnet bzgl. der NFL.
Da es in den anderen Threads ja nur um die Übertragung geht...

Was ist denn bitte mit San Francisco los?
zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Re: NFL 2015

Beitrag von zehner »

Da geht wohl im Moment gar nix. Keine Abstimmung da, die Receiver schlafen, die O-line ist grottig....

mich freut sowieso das die Bills dieses Jahr endlich was reissen......
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”

Politisch Korrekt ist:

“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

Ja das stimmt.
Das Spiel gegen NE war schon beeindruckend.

Wird spannend weiterhin
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NFL 2015

Beitrag von zusel »

MileHigh hat geschrieben:Was ist denn bitte mit San Francisco los?

Naja, ohne QB zu spielen hilft keiner Mannschaft weiter...
When it´s game time, it´s pain time baby!
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

zusel hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:Was ist denn bitte mit San Francisco los?

Naja, ohne QB zu spielen hilft keiner Mannschaft weiter...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja das stimmt, der Kaepernick ist echt kein Quarterback den man sich unbedingt wünscht.
glaube gegen Arizona wurden im 1. Qtr. 2 Picks sogar direkt umgemünzt in dein TD?
Da kriegst du auch kein Selbstbewusstsein.
Problem ist in der NFL das du "nur" 16 Möglichkeiten hast....SF verbaut sich eine nach der anderen!!
Aber kleiner Lichtblick : Arizona und Pittsburgh scheinen dieses Jahr auch kein Kindergeburtstag zu sein. Vor allem Arizona finde ich schon sehr stark. Von daher will ich die Spiele mal noch nicht überbewerten.
Mal sehen wie es weiter geht
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL 2015

Beitrag von Brutal Widow »

MileHigh hat geschrieben:Was ist denn bitte mit San Francisco los?
Mich wundert das eigentlich nicht.
Hab, vor der Saison, mit einem befreundeten 49ers Fan um ne Kiste Bier gewettet, das die 49er Divisionsletzter werden.
Viele gute Spieler haben aufgehört oder den Club verlassen, dazu die übliche Rotation im Kader. Sollen wohl 31 neue Spieler da sein, Trainerstaff auch z.T..
Und mittlerweile hat sich die restliche NFL auch auf Kaepernick eingestellt.

Und Arizona war letztes Jahr schon top. Hatten halt ein elendes Verletzungspech. Die Cardinals sind für mich in der NFC SB-Kandidat Nr.1.


Aber was ist mit den Saints und vorallem mit den Ravens los.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens +10
Miami Dolphins - New York Jets +6
Atlanta Falcons - Houston Texans +12
Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars +17
Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers -3
Cincinnati Bengals - Kansas City Chiefs +7
Washington Redskins - Philadelphia Eagles -14
Buffalo Bills - New York Giants +20
Chicago Bears - Oakland Raiders -3
San Diego Chargers - Cleveland Browns +17
Arizona Cardinals - St. Louis Rams +21
Denver Broncos - Minnesota Vikings +10
San Francisco 49ers - Green Bay Packers -28
New Orleans Saints - Dallas Cowboys -3
Seattle Seahawks - Detroit Lions +16
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL 2015

Beitrag von Chicag0 »

Ich mag Kaepernick, isn cooler Typ und kein so schlechter QB wie er dargestellt wird. Aber +100 Millionen ist seine Leistung derzeit auch nicht wert...
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

Moin,
Also das Ding hätten die Steelers aber mal so was von gewinnen müssen.
Das B.R. nicht dabei war , war denke ich nicht ausschlaggebend, denke eher der Kicker war mal mega schlecht drauf!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2015

Beitrag von snoppyrr »

In SF ist das Problem klar das FO.
Culliver, Cox, Willis, Borland, Justin Smith, Aldon Smith, Ray McDonald in der Defense weg.
Iupati, Crabtree, Gore, A.Davis weg.
Zudem noch Andy Lee und "wichtige" Coaches.
Da ist viel ProBowl- und sogar HallofFame-Niveau verloren gegangen.
Wenn auch nicht in der Masse wie dieses Jahr bei den 49ers: so etwas kann passieren. Aber was macht Baalke? Minderwertiger Ersatz und Prospect-Drafts :keule: :keule:
Die 49ers haben z.Z. die schlechteste OLine der Liga und null Abstimmung in der Offense sowie fehlende Qualität in der Defense.
Klar, jetzt nach einem zugegebenermaßen sehr schlechten Spiel von Kaepernick kann man es sich ja leicht machen und ein Bauernopfer präsentieren :? Mal sehen wie CK das jetzt verkraftet und wie man sich neu aufstellen will. Das der was kann, hat er ja schon oft genug bewiesen. (fragt mal die Packers-Fans)
what game is it !?
Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL 2015

Beitrag von Benman13 »

ACHTUNG: Spoiler!!!

So ein Mist, in Overtime verloren!!! Was ist bloß mit Josh Scobee los, drei Field-Goals verpasst. Gute Pass-Defence, aber Run-Defence war nicht so gut. Trotzdem hätten wir das Game gewinnen müssen, zwei Turnovers der Ravens und ein guter Le´veon Bell, uns fehlten halt die missed FG´s!
Ich fass es immer noch nicht, wie wir dieses Spiel verlieren konnten. Eins ist ganz sicher, mit Big Ben hätten wir die Ravens platt gemacht!!!
Na, wenigstens kann ich nächstes WE wieder live gucken, Monday Night Football vs. Chargers!
Let´s Go Steelers!
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

MileHigh hat geschrieben:Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens +10
Miami Dolphins - New York Jets +6
Atlanta Falcons - Houston Texans +12
Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars +17
Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers -3
Cincinnati Bengals - Kansas City Chiefs +7
Washington Redskins - Philadelphia Eagles -14
Buffalo Bills - New York Giants +20
Chicago Bears - Oakland Raiders -3
San Diego Chargers - Cleveland Browns +17
Arizona Cardinals - St. Louis Rams +21
Denver Broncos - Minnesota Vikings +10
San Francisco 49ers - Green Bay Packers -28
New Orleans Saints - Dallas Cowboys -3
Seattle Seahawks - Detroit Lions +16

Achso, jemand lust daraus nen Tippspiel zu machen?

Tipp auf die richtige Mannschaft 1 Punkt
Tipp auf die richtige Differenz 3 Punkte
Bei allem anderen keine Punkte?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL 2015

Beitrag von Ruudster »

MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

Sauber, hab ich tatsächlich wohl überlesen, aber danke! :D
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL 2015

Beitrag von Chicag0 »

Macht nix, in 2 Wochen gehts gegen die Cardinals... da kann er gleich mal sein Talent unter Beweis stellen und die erste weibliche Coachin sexuell belästigen, darin ist er ja am besten..!
Antworten