Landesliga BaWü 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

observemode hat geschrieben: So Aug 13, 2023 18:56 Nur weil Heidelberg nicht dabei ist oder?
Vielleicht ja in 2 Jahren dann :joint: :joint:
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Muenzwurf hat geschrieben: So Aug 13, 2023 19:06
observemode hat geschrieben: So Aug 13, 2023 18:56 Nur weil Heidelberg nicht dabei ist oder?
Vielleicht ja in 2 Jahren dann :joint: :joint:
Dafür wird in HD zu gut gearbeitet, dass es dazu kommt 😘

Genau weil Heidelberg nicht dabei ist, schwierig, wenn man zwei Ligen drüber spielt 👍
Just Love the Game :trink:
odb_2023
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von odb_2023 »

Kurze „dumme“ Frage: müsste bei einer Aufstockung der Liga auf 7 nicht die Anzahl der Absteiger reduziert werden? Aktuell gehen alle von einer Erhöhung der Aufsteiger aus…
HandsLikeFeet
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 24, 2020 21:33

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von HandsLikeFeet »

You can always have an allstar team. Even im peewee leagues. That's an appreciation of the guys that gave everything in the league and dominated. That has nothing to do with the league.

But I guess this is just some "we play higher, so you are all trash" arrogant perspective. Not looking for beef here, but let's just appreciate the work these kids did. And if I'd be onr of the heidelberg hunters or else I would rather go through the list to find potentials prospects, than to try to make fun of an all star team.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

Amen!
Es wurmt ihn nur dass kein hunter in die Regio all stars gewählt werden würde so wie die spielen :ugly:
Q!
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Moriarty »

Die Hunters spielen diese Saison nicht wie man erwarten könnte.

Das Kommentar von GreatCatch hin oder her.
Wo ist denn diese Wut her @muenzwurf/@observemode?
Die letzten Zwei Jahre wart ihr auch noch große Fürsprecher? Ist es weil @observemode2 mit seiner undurchdringlichen Meinung über Fellbach weg ist? Weil niemand mehr über Mannheim herzieht wo man sich anschließen kann?
Allstar-Liste hin oder her. Gibt gute Teams und weniger gute Teams. Tübingen hat es sich selbst verspielt. Bondorf wird in der Oberliga auch an die Grenzen vorerst kommen, braucht dann ein - zwei Jahre um anzuschließen. Harthausen ähnlich, Offenburg ähnlich, Leonberg ähnlich!

Ich kann euch sagen dass hier KEIN offizieller Vertreter der Hunters jemals sprechen oder schreiben würde, genau um so was zu vermeiden. Das hier sind alles Fans vom American Football.
Wenn GreatCatch die Hunters feiert weil sie seit '17 3 mal aufgestiegen sind (darunter in der stärksten Oberliga jemals (Zitat Observemode2/muenzwurf 2022))

Hunters sind spielerisch auch unter die Räder gekommen und nicht in der Regio angekommen. Schaut euch trotzdem das reine FOOTBALL-Programm, den Gameday, den Auftritt, die Nachwuchsarbeit, das Standing der Spieler und Organisatoren an. (4 Spieler ELF, HC ELF, DJ ELF)

Ich finde euer Bashing traurig. Befeuert aber wieder einmal die Gründe warum dieses Forum seinen Glanz seit Ewigkeiten verliert.

@GreatCatch, deine Aussagen sind auch weniger zielführend. Stehe gerne auf deiner Seite weil du deinen Input im allgemeinen gibst. Manchmal forderst du es aber auch heraus.

Ja, ein Allstar-Team kannste auch bei König Fußball in der Kreisklasse ansagen.

Chillt mal alle jetzt und fiebert den Relegation-Games entgegen!
Freut euch aber auch auf das spannendste Regio-Wochenende seit Jahren in Südwest! Let's Go!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Moriarty hat geschrieben: Fr Aug 18, 2023 00:43 Die Hunters spielen diese Saison nicht wie man erwarten könnte.

Das Kommentar von GreatCatch hin oder her.
Wo ist denn diese Wut her @muenzwurf/@observemode?
Die letzten Zwei Jahre wart ihr auch noch große Fürsprecher? Ist es weil @observemode2 mit seiner undurchdringlichen Meinung über Fellbach weg ist? Weil niemand mehr über Mannheim herzieht wo man sich anschließen kann?
Allstar-Liste hin oder her. Gibt gute Teams und weniger gute Teams. Tübingen hat es sich selbst verspielt. Bondorf wird in der Oberliga auch an die Grenzen vorerst kommen, braucht dann ein - zwei Jahre um anzuschließen. Harthausen ähnlich, Offenburg ähnlich, Leonberg ähnlich!

Ich kann euch sagen dass hier KEIN offizieller Vertreter der Hunters jemals sprechen oder schreiben würde, genau um so was zu vermeiden. Das hier sind alles Fans vom American Football.
Wenn GreatCatch die Hunters feiert weil sie seit '17 3 mal aufgestiegen sind (darunter in der stärksten Oberliga jemals (Zitat Observemode2/muenzwurf 2022))

Hunters sind spielerisch auch unter die Räder gekommen und nicht in der Regio angekommen. Schaut euch trotzdem das reine FOOTBALL-Programm, den Gameday, den Auftritt, die Nachwuchsarbeit, das Standing der Spieler und Organisatoren an. (4 Spieler ELF, HC ELF, DJ ELF)

Ich finde euer Bashing traurig. Befeuert aber wieder einmal die Gründe warum dieses Forum seinen Glanz seit Ewigkeiten verliert.

@GreatCatch, deine Aussagen sind auch weniger zielführend. Stehe gerne auf deiner Seite weil du deinen Input im allgemeinen gibst. Manchmal forderst du es aber auch heraus.

Ja, ein Allstar-Team kannste auch bei König Fußball in der Kreisklasse ansagen.

Chillt mal alle jetzt und fiebert den Relegation-Games entgegen!
Freut euch aber auch auf das spannendste Regio-Wochenende seit Jahren in Südwest! Let's Go!
Finde lediglich die Formulierung All Star amüsant.
Aber vielleicht häng ich mich da auch nur dran auf.

Und nein, wie schon so oft erwähnt... Nur football sympathisant... Habe mit Keinem Team von irgendwo, nähere Beziehungen
Just Love the Game :trink:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von MIB #65 »

Ich finde es total legitim, ein Liga-Allstarteam zu benennen. Das zeigt auch, wie Spieler von außen eingeschätzt werden. Mangels vernünftigen Tapes kannst das aber nicht überall machen.

Und als Zusatz hast dann halt noch, dass Scouting für höherklassige Teams leichter wird. Daher will vielleicht manches Team seine Leute gar nicht auf so einer Liste sehen.
Zuletzt geändert von MIB #65 am Fr Aug 18, 2023 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
No pain, no gain!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Fr Aug 18, 2023 01:22
Moriarty hat geschrieben: Fr Aug 18, 2023 00:43 Die Hunters spielen diese Saison nicht wie man erwarten könnte.

Das Kommentar von GreatCatch hin oder her.
Wo ist denn diese Wut her @muenzwurf/@observemode?
Die letzten Zwei Jahre wart ihr auch noch große Fürsprecher? Ist es weil @observemode2 mit seiner undurchdringlichen Meinung über Fellbach weg ist? Weil niemand mehr über Mannheim herzieht wo man sich anschließen kann?
Allstar-Liste hin oder her. Gibt gute Teams und weniger gute Teams. Tübingen hat es sich selbst verspielt. Bondorf wird in der Oberliga auch an die Grenzen vorerst kommen, braucht dann ein - zwei Jahre um anzuschließen. Harthausen ähnlich, Offenburg ähnlich, Leonberg ähnlich!

Ich kann euch sagen dass hier KEIN offizieller Vertreter der Hunters jemals sprechen oder schreiben würde, genau um so was zu vermeiden. Das hier sind alles Fans vom American Football.
Wenn GreatCatch die Hunters feiert weil sie seit '17 3 mal aufgestiegen sind (darunter in der stärksten Oberliga jemals (Zitat Observemode2/muenzwurf 2022))

Hunters sind spielerisch auch unter die Räder gekommen und nicht in der Regio angekommen. Schaut euch trotzdem das reine FOOTBALL-Programm, den Gameday, den Auftritt, die Nachwuchsarbeit, das Standing der Spieler und Organisatoren an. (4 Spieler ELF, HC ELF, DJ ELF)

Ich finde euer Bashing traurig. Befeuert aber wieder einmal die Gründe warum dieses Forum seinen Glanz seit Ewigkeiten verliert.

@GreatCatch, deine Aussagen sind auch weniger zielführend. Stehe gerne auf deiner Seite weil du deinen Input im allgemeinen gibst. Manchmal forderst du es aber auch heraus.

Ja, ein Allstar-Team kannste auch bei König Fußball in der Kreisklasse ansagen.

Chillt mal alle jetzt und fiebert den Relegation-Games entgegen!
Freut euch aber auch auf das spannendste Regio-Wochenende seit Jahren in Südwest! Let's Go!
Finde lediglich die Formulierung All Star amüsant.
Aber vielleicht häng ich mich da auch nur dran auf.

Und nein, wie schon so oft erwähnt... Nur football sympathisant... Habe mit Keinem Team von irgendwo, nähere Beziehungen
Der letzte Post von mir sollte eigentlich nur ein Scherz sein, ich dachte das wäre offensichtlich :oops: :trink: sorry!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von observemode »

Von mir auch :laola:
Q!
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Moriarty »

Dann fahre wohl auch ich aktuell zu schnell aus der Haut.
Finde das Untereinander der Football-Gemeinschaft aktuell ein wenig abstrakt. Wir vergessen manchmal viel zu schnell die fachliche Ebene. (Auch ich)

Entschuldigt.
Countryfootball0711
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 18, 2023 21:45

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Countryfootball0711 »

Ich denke auch das man die guten Spieler gerne benennen darf, sind ja auch meistens die, die etwas mehr Arbeit und Herzblut rein stecken. Gibt es ja von Baden-Württemberg Liga bis zur GFL. Vielleicht liest das auch der ein oder andere Spieler und denkt sich dann, ja nice dass ich ein wenig herausgestochen bin. Würde ich spielen, würde mich das auf jedenfall richtig heiss machen.

Ich bin auf jedenfall auf nächstes Jahr gespannt, ich finds ultra schwer zu beurteilen welches Team wie auflaufen wird, nachdem ja kreuz und quer gewildert wird, und spieler in höhere Ligen oder zur ELF gehen.

Was ich auf jedenfall denke ist, dass Tübingen nächstes Jahr den Durchmarsch macht und dann wieder in der Oberliga zu sehen sein wird. Ich kann mir beim besten willen nicht erdenken, das da irgendwas konkurrenzfähiges von der Bezirksliga hoch kommt und auch nichts in der Landesliga sein wird, ausser in Tübingen würden jetzt eine Menge Spieler aufhören oder zu anderen Vereinen wechseln, was ich allerdings bezweifle.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von altermann »

Ich möchte hier nicht die Mannschaften quer vergleichen, aber ich persönlich denke, dass hier das Coaching ein größerer Faktor als einzelne Spieler ist.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

Wer wäre denn dann dein Coach/Coaching Staff für das All-Start Team? :popcorn:
Ehemals Generalmanager6
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Bald wird es nochmal Ernst:

16.09.2023 Kornwestheim Cougars - Konstanz Pirates KP+17
16.09.2023 Esslingen Raccoons - Badener Greifs BG+7

Was sind eure Tipps für die Hinspiele der Relegation? :trink:
Antworten