Fiesta Bowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Fiesta Bowl

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Hallo,

hat jemand von Euch den Fiesta Bowl gesehen? War doch wohl unglaublich, oder?

Das Playcalling von Boise...WAHNSINN!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Yo, war doch mal 'n echt goiler Zock, was die Sooners und die Broncos da abgeliefert haben. Die siegbringende 2-Point-Conversion...also, Respekt, Respekt :!:
Eigentlich waren bisher alle Bowls ziemlich interessant. :lol:
Bin mal gespannt, wie die Zuckerschüssel (DO, 1.30 Uhr auf NASN) ausgeht. :wink:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ja die Bowls waren alle bisher ziemlich gut! Fand sie alle spannender als einige der übertragenen NFL-Spiele und vor allem mehr Risikobereitschaft der Coaches!

Ich meine die TPC war schon ziemlich cool aber musste eigentlich ja nicht so weit kommen!
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

Das war nur geil!!! Da muss ich mich lange zurückerinnern, mal ein vergleichbar spannendes MNG gesehen zu haben...

"the hook and ladder"
"Statue of Liberty"

Spielzüge, die in die Geschichtsbücher Einzug finden werden.

Selbst die amerikanische Presse und Kommentatoren überbieten sich mit Superlativen für dieses Spiel, welches wohl als eines der grössten Bowl Games in Erinnerung bleiben wird.

Und mal im Ernst, Jungs: Wenn Ohio State die National Championship gegen Florida verhaut, gibt es nur ein Team mit 13-0...Boise State...dann sollten auch die Broncos den National Title erhalten.

Bild
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom »

Verdammter Mist!
Jeder Bowl Game bisher auf DVD gebrannt, nur diesen Bowl hab ich verpennt *argh*

Kommt der nochmal als Wiederholung?
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

das wohl nicht aber hier kannst du die nflnetwork spiele sehen ein kleinere trost :wink:

http://www.nfl.com/nflnetwork/story/9897268
Benutzeravatar
Tackle67
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jun 02, 2006 00:01

tpc

Beitrag von Tackle67 »

das gesamte spiel war wirklich sehr reizvoll....

aber die tpc zum schluss,... meine fresse, abgewichster geht wohl nicht...

wat bin ich froh, dat ich seit 4 wochen endlich nasn habe...
Hail to the Redskins!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich bin auch froh drüber! Und ich muss sagen mir gefallen die Bowlspiele bisher besser als die meisten NFL Spiele die ich dieses Jahr gesehen habe! Liegt sicherlich daran das die Spieler nicht alle Top sind und auch daran das die Coaches mehr Freiheiten haben und nicht unbedingt zum Siegen verdammt sind!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Yo, Frey, Deinem Vergleich mit manchen NFL-Games kann ich nur zustimmen.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

in nem bowl nich zum siegen verdammt ! junge wieviel anreiz als coach zum siegen brauchst du noch ? natürlich auch als spieler !

aber so nebenbei der hoog and ladder TD spielzug war schon erste sahne !und dann noch dieser pumpfake mit anschliessendem handoff zu #41 der den ball dann in die Ez spaziert hat war auch geil !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hoogachtungsvoll
Deine Erna
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Frey hat geschrieben:Ich bin auch froh drüber! Und ich muss sagen mir gefallen die Bowlspiele bisher besser als die meisten NFL Spiele die ich dieses Jahr gesehen habe! Liegt sicherlich daran das die Spieler nicht alle Top sind und auch daran das die Coaches mehr Freiheiten haben und nicht unbedingt zum Siegen verdammt sind!
Bitte ?????? Frag mal den Coach der Uni von Minnesota...der dieses Jahr sein Bowl Spiel gegen Texas Tech verloren hat und ist jetzt weg. Der Athletic Director hat in der Presse-Konferenz gesagt, daß er den Coach nicht gefeuert hätte, hätte man den Bowl gewonnen. Also einen Freifahrtschein hat kein Coach. Selbst Bobby Bowden wackelt langsam...

Aber ansonsten kann ich Dir nur Recht geben, die Bowl-Spiele sind viel besser zu schauen als NFL-Spiele. Ich finde man merkt, daß die noch nicht für Geld spielen und auch nicht darauf Wert legen in der nächsten NFL TOTAL ACCESS-Sendung mit einem neuen Affen-Tanz gezeigt zu werden, oder irgendwelche schrägen Klamotten bei einem Interview anziehen um um jeden Preis anders zu sein und aufzufallen... Außerdem gibt es keine durchgeknallten Ego-Maniacs, da zählt noch das Team.

Die Jungs wollen spielen, repräsentieren Ihre Uni mit Stolz UND es kann fast jeder jeden schlagen...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Für alle, die's nicht gesehen haben und es bisher im Netz nicht gesucht / gefunden haben gibt's hier einige Highlights:

http://www.youtube.com/watch?v=Kvgl_c0jhzo

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Kasalla3000 hat geschrieben:
Bitte ?????? Frag mal den Coach der Uni von Minnesota...der dieses Jahr sein Bowl Spiel gegen Texas Tech verloren hat und ist jetzt weg. Der Athletic Director hat in der Presse-Konferenz gesagt, daß er den Coach nicht gefeuert hätte, hätte man den Bowl gewonnen. Also einen Freifahrtschein hat kein Coach. Selbst Bobby Bowden wackelt langsam...
Also so wie ich das sehe, ist doch bei vielen Unis der Chefsessel sicherer als in der NFL! Und da kann man auch mal verlieren! Klar gibts immer ausnahmen! Aber bei Minnesota muss man sich auch mal das Bowlspiel ansehen! Schließlich hoch geführt und dann doch noch verloren!
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

Corpsegrinder hat geschrieben:Für alle, die's nicht gesehen haben und es bisher im Netz nicht gesucht / gefunden haben gibt's hier einige Highlights:

http://www.youtube.com/watch?v=Kvgl_c0jhzo

Gruß, da Corpse
eher weniger ;)
Antworten