Sugar Bowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Sugar Bowl

Beitrag von germanwunderkind »

Was meint ihr? Haben es die Fighting Irish nach 9 Bowl Niederlagen hintereinander immer noch verdient, in einem Major Bowl zu spielen!? Es gibt in den Staaten nicht wenige Stimmen, die behaupten, dass Notre Dame nur dank seiner glanzvollen Vergangenheit und Tradition Vorzug vor anderen aufstrebenden Colleges erhält, sie seien z.B. Auburn zu Unrecht vorgezogen worden. Die Eindeutigkeit der Unterlegenheit gg. LSU war jedenfalls frappierend.
Jurgen
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 21, 2006 03:45

Beitrag von Jurgen »

Hab das Spiel gesehen, will so einen 2.20 Meter grossen QB der 70 yards touchdown Paesse macht auch fuer meine NFL Team haben :D

...Irish tun net mehr so doll fighten, sahen schlimm aus.

Wir brauchen playoffs in Collge Football, das herzeitige System haut net mehr hin.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Hehe Jürgen. Biste mit A.Smith net zufrieden? :wink: Aber 2,20 Meter großen QB wäre schon mal was für die NFL. :lol:

P.S. Aso,herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag Jürgen! Hoffe hast jut gefeiert im sonnigen Californien.
Jurgen
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 21, 2006 03:45

Beitrag von Jurgen »

deadsiege hat geschrieben: P.S. Aso,herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag Jürgen! Hoffe hast jut gefeiert im sonnigen Californien.
Birthday am Anfang der playoffs, :D netter gehts doch net, oder 8)

thanks fuer die Glueckwuensche.

Eigentlich bin ich mehr Raiders fans, aber bei so einer "Leistung" bleib ich zu Hause. Wie kann mann gegen die Texans, die -9 yards offense im ganzen Spiel hatten, zu Hause in Oakland verlieren?

..ich kann net mehr...
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Raiders Fan und Ehrenmitglied im Niners Forum????? Wie geht dat denn? :lol:
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Also ich meine, dass Notre-Dame nun endgültig gezeigt dass sie es nicht mehr verdient haben in einem BCS-Bowl zu spielen.Die sind doch bloß auf einen 10-2 Record gekommen weil sie das ganze Jahr lang gegen so Kappen-Teams wie army und navy spielen. Gegen die drei einzig guten Teams dieses Jahr (Michigan, USC und LSU) haben sie haushoch und ohne den Hauch einer Chance verloren. Teams wie Rutgers, West Virginia, Auburn, Georgia Tech oder Cal hätten in den BCS-Bowl gehört an Stelle von den Irish! Ich war mal echt enttäuscht von Brady Quinn. Der hat ja echt gar nix gezeigt! JaMarcus Russell von LSU dagegen ist echt der Hammer! der wär was für Green Bay!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Antworten