Germany, UK named finalists to host 2007 NFL regular-season

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Germany, UK named finalists to host 2007 NFL regular-season

Beitrag von guard68 »

Germany, UK named finalists to host 2007 NFL regular-season game

NFL.com wire reports


NEW YORK (Jan. 8, 2007) -- San Francisco, Seattle and Miami were among six NFL teams selected as potential home teams for a regular-season game next year in Britain or Germany.

The other teams that could "host" the game are Buffalo, Kansas City and New Orleans. The league also narrowed the sites for the game, eliminating Canada and Mexico for this year.

The opponent for one of the teams will be announced during Super Bowl week, but will not necessarily be one of the five not picked as the home team.

Last October, league owners approved a plan to play annual games in Europe, Canada and Mexico. The league emphasized it would choose the competitors as part of the scheduling process, not by a team decision.

The first regular-season game outside the United States was played in Mexico City in 2005 between the Cardinals and 49ers, drawing a crowd of 103,467 -- the largest for a regular-season game in NFL history.

The site of next season's game is expected to be announced on Jan. 16.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Wie geil ist das denn. Ein Traum geht in Erfüllung. Europa also auf jeden Fall, und dann noch vielleicht mit den 9ers - perfekt!
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Das hab ich neulich schon im Huddle gelesen, das wäre echt unglaublich.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Womöglich Fins gegen Bills. Dann wäre ich im Nirvana!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Das letzte Duell der Beiden war Anti-Werbung für Football... Selten so n Schrott auf Profi-Level gesehen, da wirkte selbst NFL-E hochklassig...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Vollkommen scheiß egal welches Spiel hier in Deutschland stattfindet...hauptsache wir bekommen eins. In der Huddle stand, daß Köln und Frankfurt (??) als Spielort zur Auswahl stünden...
Der letzte American Bowl war 1992, meine ich, mit den Broncos (da war Tommy Maddox die super talentierte Nachwuchshoffnung !!!). Seitdem dürfen wir uns ja mit Tele-Tubbies aus der NFLE rumärgern und deshalb ist mir alles andere lieber als der Mist.

Und wenn man schon anfängt zu träumen, welches Team kommen sollte, dann wohl am ehesten New Orleans. Reggie Bush live wäre schon nicht schlecht. Auch wenn die jetzt die Pläne nochmal ändern sollten und wir Detroit gegen Oakland oder die Browns gegen Houston sehen sollten, egal. Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind... :D
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Ich frage mich nur, wie die NFL Teams das hinnehmen, wenn z.B. die Arizona Cardinals ein Heimspiel vs. irgendwem haben, ist das doch eher Nachteilig. Jetleg, Temperaturen um den Gefrierpunkt statt 40° C Wüstentropen usw.

Jedoch freue ich mich und hoffe, dass dies kein Einzelfall bleibt sondern 3-4 Spiele/ Saison in Deutschland stattfinden werden. 8)
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Ganz einfach, die haben vor in den nächsten Jahren jedem team ein Heimspiel "wegzunehmen", dann sind alle gleich benachteiligt.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Fighti hat geschrieben:Das letzte Duell der Beiden war Anti-Werbung für Football... Selten so n Schrott auf Profi-Level gesehen, da wirkte selbst NFL-E hochklassig...
Mir doch egal. Es sind die Fins!!! Zudem sehe ich den Defensive Player of the year und vielleicht endlich mal wieder einen Sieg gegen die -Bills I Love Loosing SB-

Aber auch alle anderen wären mir recht. Selbst Jets gegen Cowboys, wo ich nicht wüsste wen ich es gönnen würde.

@Kasalla 1994 Chargers gegen Giants zu dem 1993 Bills gegen Vikings. Jeweils geile Party. Ausserdem waren noch zwei vor 92
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... auf HH 1 lief heute schon, daß das Spiel in Hamburg stattfindet... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das haben vermutlich die gleichen gemeldet, die Odenthal schon als Haburger verkündet habe ;-)
Da wär ich mal vorsichtig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Karsten hat geschrieben:... auf HH 1 lief heute schon, daß das Spiel in Hamburg stattfindet... :lol:
Ne jetzt ehrlich?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Jetzt fangen Alle NFLE Städte an, ICH! ICH zu rufen ;-)

Berlin, Stuttgrt oder Leipzig.

Am Ende wird es London werden ;-)

Egal. Freu mich schon drauf. Was da wohl die Tickets kosten werden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Da die NFL den Eurpäischen Markt erschließen will und nicht mit den Spielen direkt Geld scheffeln, denke ich, dass sie die "Erlebniss für die Ganze Familie"-Schiene fahren werden, und die Ticket Preise im Rahmen bleiben.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also ich hab schon Bilder mit riesigem Rahmen gesehen! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten