Vienna vs. Marburg....Eurobowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Gesperrt
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Vienna vs. Marburg....Eurobowl

Beitrag von HoDi »

:lol: Na nach dem Ergbniss wissen Wir ja in etwa wo der Deutsche Football im Moment International steht :oops:

Echt Peinlich :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Da spielen ein paar gute Jungs in Marburg.

Wenn sich darüber lustig macht sollte man es erstmal besser hinbekommen...wo spielst du nochmal ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

guard68 hat geschrieben:Da spielen ein paar gute Jungs in Marburg.

Wenn sich darüber lustig macht sollte man es erstmal besser hinbekommen...wo spielst du nochmal ??
Ich Spiele Nicht mehr...schon ein paar jahre nicht :!:
Und ja Ich weiß das in Marburg Gute Jungs Spielen und habe Mich auch Nicht Lustig gemacht..Ist Vielleicht ein Wenig Doof Rübergekommen Mein Posting...Sorry.
Aber mal Ehrlich..ist doch Heftig das Ergebniss oder?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

HoDi hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Da spielen ein paar gute Jungs in Marburg.

Wenn sich darüber lustig macht sollte man es erstmal besser hinbekommen...wo spielst du nochmal ??
Ich Spiele Nicht mehr...schon ein paar jahre nicht :!:
Und ja Ich weiß das in Marburg Gute Jungs Spielen und habe Mich auch Nicht Lustig gemacht..Ist Vielleicht ein Wenig Doof Rübergekommen Mein Posting...Sorry.
Aber mal Ehrlich..ist doch Heftig das Ergebniss oder?
Da muss ich dir zustimmen. Aber wenn das Laufspiel komplett wegfällt wird es für jeden schwerer. Trotzdem ist die Höhe unglücklich. Die Importe der Österreiche waren auch wirklich gut. Das macht auch etwas aus und Marburg war in D geschwächt.

Aber leider ist das Ergebnis höchst unglücklich hoch.

Aber in Sachen Professionalität sind die Österreicher uns haushoch überlegen. Die Übertragung war erste Sahne und die Kommentatoren waren auch gut informiert und haben es meiner Meinung schön rübergebracht.

Was ich noch weiterhin für einen Vorteil in Österreich halte sind die wenige Mannschaften die es gibt. Da hält das Niveau hoch.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Hatte Leider Hier im "Pott" Nicht die Gelegenheit das Spiel zu sehen :cry:
Wo wurde das denn übertragen?..Troisdorf ist ja nun auch nicht soooo weit wech.
Denke mal das der Deutsche Verband sich auch mal so langsam "Medientechnisch" aufraffen könnte.
Interresse ist Bestimmt genug Vorhanden.
Nur eben nicht zu "Unchristlichen" Sendezeiten.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

HoDi hat geschrieben:Hatte Leider Hier im "Pott" Nicht die Gelegenheit das Spiel zu sehen :cry:
Wo wurde das denn übertragen?..Troisdorf ist ja nun auch nicht soooo weit wech.
Denke mal das der Deutsche Verband sich auch mal so langsam "Medientechnisch" aufraffen könnte.
Interresse ist Bestimmt genug Vorhanden.
Nur eben nicht zu "Unchristlichen" Sendezeiten.
Wurde live auf TW1 gezeigt, konnte ich hier erstauntlicher Weise einfach über Satelitt empfangen.

ich war begeistert und neidisch in diesem Punkt mit einer solchen Berichterstattung würde wir in Deutschland eine Riesensprung machen. Dagegen war die NFLE Berichterstattung nichts dagegen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Ich habe ja keine Ahnung von football/ - narrenfreiheit. Aber offensichtlich hatte man in Marburg nicht mit Finale gerechnet. Die Terminplanung war ungünstig. Entweder ist das Endspiel wichtig oder möglichst viel eigene Spieler zur WM zu senden. Auf zwei Hochzeiten zu tanzen tut nie gut. Leider hatte man in Marburg wohl nicht den Mut gegen den Verband sich zu stellen und die Spieler aus der WM-Vorbereitung zu nehmen. Ein gutes Abschneiden in Wien hätte den gesamten deutschen football weiter nach vorne gebracht als die WM.
rochade
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 29, 2005 14:18

Beitrag von rochade »

HoDi hat geschrieben::lol: Na nach dem Ergbniss wissen Wir ja in etwa wo der Deutsche Football im Moment International steht :oops:

Echt Peinlich :!:
Genau, deshalb spielen die deutschen "Flaschen" ja auch nur bei der WM in Japan und die österreichischen "Helden" im August bei der C-EM... :wink:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wie viele Threads braucht Ihr denn noch zu diesem Thema?

:twisted:

Ich mache hier mal zu...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gesperrt