Eilmeldung für SKAO! Stellenausschreibung des AFVD!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Peter
Guard

Eilmeldung für SKAO! Stellenausschreibung des AFVD!

Beitrag von Peter »

So SKAO,

nicht lang Schnacken, Kopf in Nacken :lol:

Das hier ist für Dich: http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 49&HP=AFVD

Mach es oder lasse uns endlich in Ruhe :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ja, die Stelle wäre perfekt für Skao :lol:

Allerdings halte ich Sportmanagment für Übertrieben. Andere Kaufmännische Tätigkeit trifft es da schon eher.

Organisationstalent und Verhandlungsschick stehen da wohl an erster Stelle - wäre ja fast was für mich. Aber ich glaube beim Punkt Gehalt werden wir uns nicht einig :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nee. Wie erwartet ist die Kraft eine reine Verwaltungskraft. Man traut sich halt doch nicht, jemanden einzustellen, der an den Machtstrukturen kratzen könnte.

War vorraus zu sehen.

Früher hiessen die Assistenzen halt eindeutiger 'Sekretärin'

Stimme da dem Guard zu: Studienabschluss 'SpoMangement' wäre in diesem falle Perlen vor die Säue...

ABER: immerhin ein Ansatz. Eine Ausrede weniger ;-) Sollte ja dann mehr zeit für 'Führungsarbeit' da sein...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Jetzt verstehe ich Dich nicht, SKAO

In dem Job hättest Du doch größtmöglichen Einfluß! Die ersten Sekretäre am Hofe hatten doch im Laufe der Geschichte immer den größten Einfluß auf die Staatsgeschäfte. Deine Möglichkeit!

Klar, Du wirst wohl im Haus vom fliegenden Robert arbeiten müssen. Der hat im Keller wahrscheinlich ein Büro eingerichtet und Du müßtest auch Kaffee kochen ... aber ein Mann mit deinen unfehlbaren Ideen muß das einfach machen :lol:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Ziegenhirte in Anatolien ist auch ein schöner Beruf......
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich schmeiß mich weg! :lol:

8)
skao_privat
Defense Coordinator

Mit unfehlbaren Ideen wird man Leistungssportbeauftragter oder Pressesprecher... :lol:

Aber der Tippsen-Job durfte allerdings recht einfach sein. Gäb ja nicht viel zu schreiben.

was machgt denn denn dann der Ersatz-HC aka Leistungssportbeautrager, wenn die Tippse die Planung übernimmt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Da allerdings der Dienstsitz in Obertshausen sein soll, wird das wohl 'familär' vergeben.

Ist Präsidentenbürobetreuung eigentlich gleich zusetzen mit Kinderbetreuung?

Aber immerhin darf man ja seinen Arbeitsbereich mitgestalten. Also die alten Showaddywadyy und Smokie Starschnitte aus dem Keller kramen. Oder man darf seinen Hund Hoyzer mitnehmen und ein 'KP for President' - T-Shirt tragen.

Aber vermutlich laufen Präsidialbürobetreuung und Arbeitsplatzgestaltung auf das gleiche hinaus: Tapezieren bei Hubers...
Zuletzt geändert von skao_privat am Mi Jul 11, 2007 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Währe Huber allerdings der Kaiser von China, währe SKAO der oberste Eunuch in Staate :lol: Da ist Kaffee kochen in einem obertshausener Keller doch noch ein Segen dagegen :wink:

So ... wir melden SKAO da jetzt an und dann ist mal Ruhe :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Will dir den Job ja nicht streitg machen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du mußt ja nur dem Herrn Präsidenten zuarbeiten... das deckt sich aber sicher nicht mit eigener Arbeitsplatzgestaltung.

Macht aber nichts, man kann sich ja auch hochschlafen. :D
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

- Veranstaltungsabwicklung Deutsche Meisterschaften
Aha, also doch Neuland?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Ich wüsste einen besseren Job für Skao... Urlaubsvertretung im TV für Götz Alsmann..... :lol: :lol: :lol:
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Mich würde da mal die Vergütung interessieren!
Weiß jemand, was der Huber ungefähr bekommt?
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Warum wundert es mich nicht das skao wieder ne Menge Ausreden parat hat keine Verantwortung zu übernehmen... :lol:

Wie heißt es so schön: "Irgendwas ist ja immer!" 8)
Antworten