GFLJ Süd

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
route66
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Mai 09, 2007 00:13

GFLJ Süd

Beitrag von route66 »

Also nachdem Franken runter ist und Mannheim hoch ist wird es 2008 interessant zu sehen wie die vor 3 jahren erst gegründeten Bandits sich über wasser halten ???
2007 war immerhin sehr erfolgreich Meister, Aufsteiger , glaube 10 Auswahl spieler 2 davon MvP's denke das sie sich durchaus halten können !!!
Stuttgart je nach abgänge schätze ich weiterhin sehr stark ein Auch ca. 10 auswahl spieler und glaube 1 mvp in berlin .
Hall alleine durch die gute flag arbeit immer vorne mit dabei auch in berlin stark vertreten + mvp in berlin
Saarland ...denke das das das team ist wo mit mannheim um denn letzten platz ringen wird !!!!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hat in Berlin jeder teilnehmende Verein einen MVP bekommen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Nein, nicht jeder Verein. In der BaWü-Auswahl wurden sie nur wie folgt verteilt!
Von den Auswahltrainern wurden nachfolgende "most valuable player" benannt:

MVP Offense
Running Back: Samuel Shannon, Rhein-Neckar Bandits
Offensive Line: Nils Bilinski, Stuttgart Scorpions
Receiver: Stephan Mertsching, Rhein-Neckar Bandits
Team & Specialteam: Leon Leber, Stuttgart Scorpions

MVP Defense
Defensive Back: Jakob Said, Stuttgart Scorpions
Linebacker: Michael Fürgut, Biberach Beavers
Defensive Line: Justin Bernthaler, Stuttgart Scorpions
Team: Darius Marmol-Carmona, Badener Greifs

Quelle: www.afv-bawue.de
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Boomy hat geschrieben:Nein, nicht jeder Verein. In der BaWü-Auswahl wurden sie nur wie folgt verteilt!
Von den Auswahltrainern wurden nachfolgende "most valuable player" benannt:

MVP Offense
Running Back: Samuel Shannon, Rhein-Neckar Bandits
Offensive Line: Nils Bilinski, Stuttgart Scorpions
Receiver: Stephan Mertsching, Rhein-Neckar Bandits
Team & Specialteam: Leon Leber, Stuttgart Scorpions

MVP Defense
Defensive Back: Jakob Said, Stuttgart Scorpions
Linebacker: Michael Fürgut, Biberach Beavers
Defensive Line: Justin Bernthaler, Stuttgart Scorpions
Team: Darius Marmol-Carmona, Badener Greifs

Quelle: www.afv-bawue.de
Und was mich am meisten freut - alle vier Scorpions spielen nächstes Jahr noch in der Jugend :D

BTW - Leon heißt Leberer
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

da freuen sich auch die düsseldorfer drüber :D
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

@ don und kp
genau !!
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Bei den Bandits trifft das auf 50% der MVP´s zu :wink:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Beitrag von emmitt22 »

Bandit hat geschrieben:Bei den Bandits trifft das auf 50% der MVP´s zu :wink:
und auf wen von den beiden?
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Samuel Shannon hat noch ein weiteres Jahr in der Jugend, Stephan Mertsching hatte sein letztes Jugendjahr.
Petzold
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Jun 06, 2006 15:51
Wohnort: Bergstraße

Beitrag von Petzold »

interessant ist auch das der QB von Hall aus der Jugend raus kommt!!

Stuttgart sehe ich auch vorne.

danach durch aus einen drei Kampf wenn mal sieht die Ergebnisse in diesem Jahr waren durch aus knapp.

FK - SU 24:27 und 13:26, SU - SH 27:12 und 30:8 und FK - SH 8:20 und 22:32

Und am >Ende FK - RB 14:34.

Da wird es interresant sein zu sehen welche Spieler in der Saison einen Leistumgsschub hinlegen könen und wer vielleicht was neues bekommt Rookie oder von den Flags!!!

als

2. SU
3. RB > vielleicht sogar Play-Offs (als 8 gegen DP)
4. SH
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Ich denke, dass es einen Zweikampf zwischen Stuttgart und Mannheim geben wird, solange Shannon gesund bleibt. Der Junge hat mich bei seinem Auftritt in Rothenburg etwas an Danny Washington erinnert ..... 8)
Roody
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 19, 2007 11:45

Beitrag von Roody »

Der Junge ist schon weiter wie Washington!!!

Es fehlt ihm aber die Förderung! Mannheim hat kein RB Coach-und da muss was getan werden sonst bleibt Sam au seinem jetzigen Leistungsstand stehen
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Problem ist bekannt und es ist auch eine Lösung in sicht!
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Lass mich raten, Sam wechselt nach der GFLJ zu den Longhorns, dann gibt es ein deutsches "doubleheaded Monster". :wink:
RaMan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 24, 2007 11:47

Beitrag von RaMan »

Michel hat geschrieben:Ich denke, dass es einen Zweikampf zwischen Stuttgart und Mannheim geben wird, solange Shannon gesund bleibt. Der Junge hat mich bei seinem Auftritt in Rothenburg etwas an Danny Washington erinnert ..... 8)

was ist ohne samuel shannon wird mannheim dann wieder absteigen oder rechnet mannheim damit das er nie ausfällt. so wie es sich anhört steht und fällt mannheim mit samuel shannon
Antworten