C-Lizens
C-Lizens
Hallo erstmal;-)
Ich spiele seit 1-2 jahren mit dem gedanken eine C-Linzens als trainner zumachen nun wollte ich mich mal erkundigen wo ich die denn machen kann also in welchen verbänden weil ich glaube in meinem verband saarland/rheinland-pfalz wird der lehrgang nicht angeboten.
Vielleicht könnte mir ja mal jemand ne gute seite empfehlen oder so;-)
Lg
Ich spiele seit 1-2 jahren mit dem gedanken eine C-Linzens als trainner zumachen nun wollte ich mich mal erkundigen wo ich die denn machen kann also in welchen verbänden weil ich glaube in meinem verband saarland/rheinland-pfalz wird der lehrgang nicht angeboten.
Vielleicht könnte mir ja mal jemand ne gute seite empfehlen oder so;-)
Lg
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
20% Skill
5% pleasure
50% pain and a
Den C- Lehrgang schreibt jeder Landesverband selbst aus. Wenn du nirgendwo Termine findest ist auch noch keiner ausgeschrieben.Nr.20 hat geschrieben:Danke aber ich suche konkrete daten wann wo wie teuer usw.
Für dich wird wohl wegen der Entfernung Hessen, NRW oder BaWü in Frage kommen.
Entweder schaust du einfach alle paar Wochen mal auf deren Internetseiten, oder du schreibst die Verbände an und fragst nach.
Jeder Verband nimmt für den Lehrgang unterschiedlich viel Geld, kommt auch drauf an ob mit oder ohne Übernachtung etc.
- Fighti
- Defense Coordinator
Trainer, nicht SchiriMIB #65 hat geschrieben:http://www.afsvd.de/ unter Lehrgänge...
- rookiecoach
- OLiner
- rookiecoach
- OLiner
- Huskies4ever
- Defensive Back
Denke du musst nach Ba/Wü oder Hessen. Habe jetzt die Preise nicht im Kopf, aber Ba/Wü macht seinen Trainerlehrgang Blockweise, sprich du bist 3*5 Tage in der Sportschule Ruit (Super Essen!!) wofür du dann natürlich auch Urlaub mit einplanen musst! Hessen Verteil den Lehrgang über mehrere Wochenende so das dir halt einige WE flöten gehen...
- rookiecoach
- OLiner
Das mit dem essen hört sich doch super an aber da ich angehender abiturient bin geht das mit urlaub leider nicht schule geht immer noch vor.Von daher ist dann wohl Hessen am besten für mich.Aber danke
@ rookiecoach
danke.Hab gesehen eure saison läuft richtig super in der ersten mannschaft wie in den 2 jugend manschaften.Gratuliere!
@ rookiecoach
danke.Hab gesehen eure saison läuft richtig super in der ersten mannschaft wie in den 2 jugend manschaften.Gratuliere!
10% Luck
20% Skill
5% pleasure
50% pain and a
20% Skill
5% pleasure
50% pain and a
-
- Linebacker
ist leider nicht erst seit neulich so.ProBowler hat geschrieben:PISA lässt grüßen, gibt's mit solchen Rechtschreibschwächen das Abitur bei Aldi oder Lidl?Das mit dem essen hört sich doch super an aber da ich angehender abiturient bin geht das mit urlaub leider nicht schule geht immer noch vor.Von daher ist dann wohl Hessen am besten für mich.Aber danke
No pain, no gain!