Liste aller Football-Filme

gesperrt und read only
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

AHHHH ... genug der worte. :D

ab in die muckibude, aufn platz oder vorn dvd player und die ganze footballfilmliste durchgeschaut :twisted:
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

Peter hat geschrieben: Die Filmliste offiziell in eine Rubrik zu bringen finde ich übrigens sehr gut! Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mich in Foren an de Zusammenstellung solcher Listen beteiligt habe ... und wenn ich so eine Liste dann mal brauchte, war sie stets wieder weg ... geht schnell in Foren ...
was ist eigentlich aus dieser Idee geworden?
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Moin,

leider habe ich bisher dazu noch keine zeit gefunden. Ist aber nicht vergessen! :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

ktsadmin hat geschrieben:Moin,

leider habe ich bisher dazu noch keine zeit gefunden. Ist aber nicht vergessen! :-)
cool! tausend dank schonmal!!
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Wie sieht es eigentlich aus mit Serien aus, die nicht generell mit Football zu tun haben, sondern nur ab und zu Footballelemente einbringen? Heute abend z.B. kommt die Simpsonsfolge "Bart ist mein Superstar" in der Homer ein Kinder-Football-Team coacht. Oder die Episode "Der mit dem Ball tanzt" von King of Queens. Wollen wir sowas auch in die Liste nehmen?
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

ich mach das mal ...
cool wären noch die Staffel und ggf. Epsioden Nummer ...


wer noch anderen Serien kennt: Her damit
:twisted:
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Eine wahre Fundgrube in diesem Zusammenhang ist natürlich "Eine schrecklich nette Familie"...

Staffel 3, Episode 4 "Der Rekord": Als TD-Rekord ist in Gefahr.

Staffel 5, Episode 16 "Der Nachtwächter": Al muß die Polk-High-Meisterschaftstrophäe gegen seinen alten Rivalen "Ersatzreifen" Dixon (Bubba Smith) verteidigen.

Staffel 6, Episode 13 "Meine Freundin Sandy": Al will den Football, mit dem er die berühmten 4 TDs in einem Spiel schaffte, von seiner damaligen Freundin zurückhaben.

Staffel 8, Episode 10 "Die Sport-Bar": In der Nachbarschaft eröffnet eine neue Sport-Bar. Keine besondere Footballthematik, aber der Barkeeper ist Joe Namath.

Staffel 8, Episode 19 "Marcys Schuß in den Ofen": Um das alte Polk-High-Footballfeld vor der Zubetonierung und Bebauung zu retten, kettet sich Al an einen Goalpost.

Staffel 8, Episode 23 "Die 10.000-Dollar-Frage": Kelly nimmt erfolgreich an einer Sport-Quizsendung teil, scheitert aber an der entscheidenden Frage: Wer schaffte für Polk High 4 TDs in einem Spiel?

Staffel 8, Episode 26 "Die Riesenwette": Al und Jefferson setzen ihr ganzes Geld auf das Footballteam von Kellys Freund. Als der sich verletzt, muß Al selbst noch einmal ran...

Staffel 9, Episode 10 "Sportlerstolz": Al trommelt sein altes Footballteam zusammen, um gegen einen früheren Gegner anzutreten, der damals am grünen Tisch disqualifiziert wurde. Mit John "Hacksaw" Reynolds, Bubba Smith, Ken Stabler, Lawrence Taylor und Rod Martin.

Staffel 10, Episode 9 "Al sieht rot": Das Polk-High-Footballfeld soll nach dem berühmtesten Sportler der Schule - Al - benannt werden. Doch Marcy findet heraus, daß Terry Bradshaw zwei Monate lang dort zur Schule ging...

Staffel 11, Episode 20 "Teuflisch gut": Al verkauft seine Seele an den Teufel, um bei den Bears zu spielen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@musketeer54

Du musst ein gutes Gedächtnis und eine verdammt gute DVD-Sammlung haben. Respekt! :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

@musketeer54

Du musst ein gutes Gedächtnis
Bin ganz zufrieden, danke.
und eine verdammt gute DVD-Sammlung haben. Respekt! :D
Naja... Habe so knappe 15 Stunden auf VHS und noch ein paar DVDs. Die hätten aber hierfür nicht ausgereicht. Allen Interessierten empfehle ich die Bundyology-Seite von Andreas Carl. Hatte auch die Ehre, dort ein paar kleine Beiträge leisten zu können.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Junge,
Respekt
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Ich glaube ihr habt den Frevel begangen,

"the last Season of the Tampa Bay Bandits"

zu vergessen.

Ist eine Doku über das USFL-Team und ihren extrem reichen, alten und kranken Besitzer. Supercool.
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Ich glaube ihr habt den Frevel begangen,

"the last Season of the Tampa Bay Bandits"

zu vergessen.

Ist eine Doku über das USFL-Team und ihren extrem reichen, alten und kranken Besitzer. Supercool.
bin noch am bildersuchen :-)
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Wer hat denn Go Tigers? Habe Tauschmaterial da. Bitte PN an mich :shock:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

JSeau55 hat geschrieben:Wer hat denn Go Tigers? Habe Tauschmaterial da. Bitte PN an mich :shock:
Frag mal in Osnabrück nach!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Ein Film mit Laurel und Hardy hat Football kurz zum Thema. Da sind sie irgendwie Köche und der Sohn des Hauses spielt Football und Laurel und Hardy müssen Schiedsrichter sein, wenn ich mich richtig erinnere.

In einer Folge von "Friends" spielen alle sechs gegeneinander Football.
Staffel drei, Folge neun. "The one with the football/ Die mit dem Ball spielen".

Und der Film "the Faculty". Hmm, o.k. Football spielende Alien.... Naja...
Gesperrt