German Football League
30.03.2015

NAIA National Champion für die Munich Cowboys

Die Munich Cowboys haben Wide Receiver Ryan Retzlaff für die kommende Spielzeit verpflichtet. Seit 2011 studierte Retzlaff an der Southern Oregon University. 2013 konnte er mit insgesamt 85 receptions für 1191 receiving yards überzeugen und wurde in die Auswahlmannschaft (All conference Team) berufen.

German Football League
29.03.2015

New Yorker Lions 2015 – Das Herz der Defense

Die Linebacker Crew der New Yorker Lions 2015 besteht zum großen Teil aus erfahrenen Kräften und zum anderen aus dem ein oder anderen jungen Nachwuchstalent.

German Football League
28.03.2015

Comets finden Ersatz

Die Nachbesetzung des Wide Receiver Spot der Allgäu Comets ging schneller als gedacht. Matthew Green folgt Brandon Kohn, der aus familiären Gründen zurück musste in seine Heimat.

German Football League
24.03.2015

Die GFL-Saison 2015 startet offiziell in Braunschweig

Am 18. April 2015 ist es wieder soweit und für alle Freunde des American Football fliegt das ovale Lederei in seine insgesamt 37. GFL-Saison.

German Football League
24.03.2015

Für alle überraschend

US Wide Receiver der Allgäu Comets verlässt Kempten in Richtung Heimat.

German Football League 2
25.03.2015

Cougars-Footballer beziehen Trainingslager in Bad Segeberg

Es ist der Höhepunkt der Saisonvorbereitung für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars: Vier Wochen vor dem Ligastart gegen die Potsdam Royals auf dem heimischen Buniamshof beziehen die „Berglöwen“ ihr traditionelles Trainingslager. Diesmal zieht es den fast 50 Mann starken Kader von Head Coach Willie J. Robinson ins nur rund 30 Kilometer entfernte Bad Segeberg.

German Football League 2
25.03.2015

Longhorns zu Gast in Paderborn

Das erste Freundschaftsspiel der Paderborn Dolphins in der Preseason steht an. Die Jungs um Head Coach Dale Heffron erwarten die Langenfeld Longhorns am kommenden Sonntag in Paderborn.

German Football League 2
23.03.2015

Die Rams verlieren knapp mit 19:54

Das Erste Spiel der Rams, ein Freundschaftsspiel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns haben die Widder zwar verloren, aber trotzdem viel gewonnen. Die Einhörner sind ein Erstligist und Vizemeister 2014.

German Football League 2
22.03.2015

Christian Thielck neuer Cougars-Coach

Dreifacher Deutscher Meister, Euro-Bowl-Sieger – und jetzt neuer Offense-Line-Coach der Lübeck Cougars: Christian Thielck verstärkt kurz vor Saisonstart den Trainerstab der Berglöwen.

German Football League 2
09.03.2015

Französischer Nationalspieler für die GALAXY - Mamoudou Doumbouya kommt von La Courneuve nach Frankfurt

Die Frankfurt GALAXY ist nochmals auf dem europäischen Spielermarkt fündig geworden und hat sich mit dem Lineman Mamoudou Doumbouya weiter verstärkt.

Oberliga
26.03.2015

Vorbereitungsspiel Bears - Royals

Die Saison steht vor der Tür und als Vorbereitung auf diese haben die Bears keinen geringeren als den GFL2-Aufsteiger Potsdam Royals eingeladen.

AFVD, Verband
26.03.2015

Stadt Dresden engagiert sich

Nur noch weniger als drei Monate sind es, dann spielen Europas beste Nachwuchs-American-Footballer bei der Sparkasse-Junioren-Europameisterschaft in Dresden. Neben der deutschen Nationalmannschaft als Gastgeber und bisher vierfachem Titelgewinner reisen die Vertretung Österreichs als Titelverteidiger sowie die beiden Sieger der Qualifikationsrunde im Frühjahr in die sächsische Landeshauptstadt.

Regionalliga
24.03.2015

Paladins voller Vorfreude auf die kommende Saison

Glück hatten die American Footballer der Solingen Paladins an diesem Sonntag vor allem mit dem Wetter, was einen Tag vorher bei dem Testspiel der Nachwuchsmannschaft U19 (6:6 gegen die Troisdorf Jets) noch ganz anders aussah.

German Football League Juniors
24.03.2015

Extrapunkte entschieden WIRmachenDRUCK U19 Bowl

Bei kühlen Temperaturen hatten sich am Sonntag über 180 Zuschauer zur Neuauflage des Stuttgarter WIRmachenDRUCK U19 Bowls auf dem TuS1-Platz eingefunden.

German Football League Juniors
19.03.2015

Scorpions-Junioren laden zum “2. Stuttgarter WIRmachenDRUCK U19 Bowl 2015″

Wenige Wochen vor der am 12. April beginnenden Saison in der höchsten deutschen Juniorenliga, der GFL Juniors, werden die U19-Junioren der Stuttgart Scorpions am 22. März eine Wiederauflage des vorjährigen Vorbereitungsturnier auf der heimischen Waldau veranstalten.

Regionalliga
16.03.2015

Seals suchen Verstärkung

Das erste Seals Tryout 2015 findet am 28. März ab 11 h auf dem Seals Homefield in der Vorwerker Straße 84 in Lübeck statt. Gesucht werden Spieler für die U13, U16 und Herrenmannschaft. Jeder sportbegeisterte Interessent ist herzlich eingeladen.