German Football League
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der German Football League
German Football League
26.04.2015
New Yorker Lions

Lions ringen starke Rebels nieder

In einem Spiel, welches die New Yorker Lions erst in Halbzeit zwei mit 9:31 (0:3; 6:7; 3:14; 0:7) zu ihren Gunsten entscheiden konnten, bewiesen starke Berlin Rebels, das sie in dieser Saison ein Wort um die Vergabe der Play-Off Plätze mitreden wollen.

German Football League
26.04.2015

Scorpions unterliegen im Derby gegen Schwäbisch Hall

Die stattliche Anzahl von 2.350 Zuschauern war am Samstag ins GAZI-Stadion auf der Waldau gekommen, um den Heimauftakt der Stuttgart Scorpions in die diesjährige GFL-Saison zu verfolgen.

German Football League
24.04.2015

Lenny Greene wird die neue Nummer 2

Lange prägte Paul Motzki die Nummer 2 der Saarland Hurricanes. Nach dessen Rückzug als Spieler wird künftig kein geringerer als Lenny Green dieses Trikot der Saarländer tragen.

German Football League
23.04.2015
Stuttgart Scorpions

Scorpions erwarten heißen Tanz im ersten Heimspiel der noch jungen Saison

Bis zu 3.000 Zuschauer werden zum Derby gegen Schwäbisch Hall erwartet.

German Football League
23.04.2015
Allgäu Comets

Comets starten in Mannheim

Nun beginnt die GFL Saison 2015 auch für die Allgäu Comets. Gastgeber sind die Rhein Neckar Bandits und im letzten Jahr konnte man das Heimspiel knapp (mit 1 Punkt) gewinnen. Die Woche darauf verlor man knapp (mit 2 Punkten) in Mannheim.

German Football League 2
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der German Football League 2.
German Football League 2
23.04.2015

Cougars starten am Samstag in die neue Saison

Kickoff für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars: Mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger Potsdam Royals eröffnen die "Berglöwen" am Samstag um 17.30 Uhr auf dem heimischen Buniamshof die neue Saison. Die Cougars gehen als amtierender Vizemeister ins Meisterschaftsrennen 2015.

German Football League 2
23.04.2015

Erstes Heimspiel in der GFL 2: Die Paderborn Dolphins heißen die Elmshorn Fighting Pirates im Hermann-Löns-Stadion willkommen

Obwohl die erfolgsverwöhnten Fans der Paderborn Dolphins am vergangenen Samstag die erste Niederlage seit langem hinnehmen mussten, stehen die Zeichen für das Heimspiel am nächsten Sonntag (Kickoff 15 Uhr) denkbar gut, denn die Paderborner sind höchst motiviert, den Misserfolg des letzten Spieltages durch einen Sieg vergessen zu machen.

German Football League 2
23.04.2015
Cologne Crocodiles

Crocodiles starten am Wochenende in die Saison

Am kommenden Sonntag beginnt für die Cologne Crocodiles die Saison in der GFL2 mit dem Auswärtsspiel gegen die Bielefeld Bulldogs.

German Football League 2
21.04.2015
Potsdam Royals

Die erste Überraschung ist perfekt

Am vergangenen Samstag gaben die Potsdam Royals ihr Debüt in der GFL 2, ein am Ende sehr erfolgreiches. Der Favorit aus Paderborn konnte am Ende mit 27 zu 23 niedergerungen werden.

German Football League 2
20.04.2015

Phantoms unterliegen Nürnberg Rams deutlich mit 48-21

Zum Saisonauftakt in Nürnberg mussten die Phantoms gestern bei den Rams eine deutliche Niederlage einstecken. Die Nervosität vor dem ersten Auftritt war vor allem der Offense der Phantoms deutlich anzusehen.

Football aus weiteren Ligen
Auch in anderen Ligen wird American Football gespielt.
Regionalliga
25.04.2015

Testspiel gegen Dresden, Qualifikation der Cheerleader für die DCM und ein gemütliches Zusammensein der Flag Footballer, es ist viel passiert bei den Leipzig Lions.

Die Football-Saison geht wieder los und bevor die Leipzig Lions ihr erstes Ligaspiel am 16.05 gegen die Rostock Griffins antreten, stand noch ein Testspiel gegen Dresden an.

Oberliga
24.04.2015

Erstes Heimspiel der Badener Greifs gegen die Tübingen Red Knights

Bei strahlendem Sonnenschein trafen die Badener Greifs auf dem Sportgelände des ASV Grünwettersbach in ihrem ersten Heimspiel auf die Tübingen Red Knights. Vor fast 400 Zuschauern mussten sich die Hausherren in einem hart umkämpften Spiel schließlich mit einem Endstand von 26:30 geschlagen geben.

German Football League Juniors
24.04.2015

Juniors gehen in die dritte Runde

Am kommenden Samstag treten die Langenfeld Longhorns Juniors zu ihrem dritten Saisonspiel in der GFLJ an und treffen dabei auf die Cologne Falcons (Kickoff 11 Uhr, Ostkampfbahn, Köln).

Oberliga
23.04.2015

Erster Double Header der Saison bei den Chemnitz Crusaders

Am kommenden Sonntag, dem 26. April, hat die Wartezeit für das Chemnitzer Publikum auf die neue Saison endlich ein Ende und der erste Double Header der Saison 2015 findet auf dem Chemnitzer Usti-Field statt.

Oberliga
23.04.2015

Garde spielt in Chemnitz

Am kommenden Sonntag, den 26.04.15 bestreiten die Magdeburg Virgin Guards ihr zweites Spiel der Saison. Dazu sind sie diesmal zu Gast bei den Chemnitz Crusaders, einem Team mit dem die Garde bereits eine lange Vergangenheit hat.

Regionalliga
23.04.2015

Longhorns eröffnen Saison 2015!

Am vergangenen Wochenende feierten die Langenfeld Longhorns den wohl größten Saisonauftakt der letzten Jahre: Insgesamt vier Spiele wurden im heimischen Jahnstadion ausgetragen, der Fanansturm war enorm!

German Football League Juniors
23.04.2015

Juniors kämpfen mit den Panthern

Am vergangenen Samstag eröffneten die Junioren der Langenfeld Longhorns das ereignisreiche Football-Wochenende mit ihrer Begegnung mit den Düsseldorf Panthern. Nach einer hart umkämpften Partie mussten sich die Horns, die sowohl offensiv als auch defensiv bis zur letzten Sekunde alles gegeben hatten, dennoch mit einem 0:47 geschlagen geben.

Oberliga
23.04.2015

Zweites Heimspiel der Saison: Badener Greifs gegen Biberach Beavers

Am kommenden Sonntag, 26.04.2015, bestreiten die Badener Greifs ihr zweites Heimspiel der Saison gegen die Biberach Beavers. Kickoff ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz des ASV Grünwettersbach, Heidenheimer Straße, 76228 Karlsruhe.

Regionalliga
22.04.2015
Ravensburg Razorbacks

Razorbacks reisen zum ersten Auswärtsspiel nach Frankfurt

Nach dem 42:6-Kantersieg gegen die Pforzheim Wilddogs am vergangenen Sonntag beim Saisonauftakt im Lindenhofstadion, müssen die Footballer des TSB Ravensburg am kommenden Wochenende nach Frankfurt.

Regionalliga
21.04.2015

Assindia Cardinals gewinnen in Langenfeld mit 24:19

Starke Defense der „Men In Blue“ sichert den wichtigen Sieg direkt zu Saisonbeginn

German Football League Juniors
21.04.2015

Phantoms U19 startet erfolgreich in GFL-J Saison

Das Team von Headcoach Primo Lursini ist am Sonntag sehr erfolgreich in die Saison der GFL-Juniors gestartet. Mit einem 58-14 setzten sich die Phantoms bei den Marburg Mercenaries durch und hatten das Spiel jederzeit im Griff.