German Football League
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der German Football League
Werbung:
German Football League
09.02.2016

Butz auch 2016 ein Cowboy

Abwehrspieler Denis Butz wird auch 2016 das Jersey der Munich Cowboys tragen. Gemeinsam mit Nico Popow hatte er 2015 in der D-Line der Munich Cowboys herausragende Leistungen gebracht.

German Football League
08.02.2016

Universe holt „The Punisher” aus Dresden

Frankfurt Universe hat das GFL-Team nochmals verstärkt und Quade „The Punisher” Chappuis unter Vertrag genommen. Der neue „Man in Purple“, der in Amargosa Valley in Nevada lebt, wechselt von den Dresden Monarchs an den Main und soll in Frankfurt als Safety eingesetzt werden.

German Football League
08.02.2016

Patrick Finke kehrt zurück

Vier Spielzeiten ist es her, als Patrick Finke letztmalig 2011 den Helm mit dem Logo der New Yorker Lions überzog. Jetzt, nach Abschluss seiner beruflichen Weiterbildung, wird er in der Saison 2016 wieder für die Löwen von Head Coach Troy Tomlin auf Quarterbackjagd gehen.

German Football League
05.02.2016

Weitere Verstärkung im Defensive Backfield der Canes

Von der grünen Welle in den grünen Sturm geht es für Defensive Back Brandon LeBeau. Der Passverteidiger, der zuletzt für die Green Wave der Tulane University in der NCAA Division I spielte, verstärkt für die Saison 2016 das Defensive Backfield der Kiel Baltic Hurricanes.

German Football League
05.02.2016

Greg Williams Jr. neuer Cornerback im Allgäu

Greg Williams Jr. kommt von der Ouachita Baptist University (Division II) und verstärkt das Backfield der Allgäu Comets in der GFL Saison 2016.

German Football League 2
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der German Football League 2.
Werbung:
German Football League 2
09.02.2016

Kulturwerkstatt wird zum Football-Tempel

Die Paderborn Dolphins nehmen den Super Bowl zum Anlass und zeichnen die MVPs für die vergangene Saison aus. Als einen vollen Erfolg beschrieb Matthias Gehrke, Mitglied des Vereinsvorstandes, die Super Bowl Party in der Kulturwerkstatt.

German Football League 2
09.02.2016

Ehemaliger Schwimmer wechselt zu den Ravensburg Razorbacks

Nils Gebhardt wechselt von den Landsberg X-Press nach Ravensburg und wird die Razorbacks in der Defensive verstärken.

German Football League 2
05.02.2016

Einmal Phantom, immer Phantom… - Unsere Eigengewächse, Teil II

Heute geht es weiter mit dem Spielerstamm, den die Wiesbaden Phantoms selbst aufgebaut haben und auf die wir ebenfalls sehr stolz sind. Auch diese Spieler machten bei den Phantoms ihre ersten Schritte auf dem Football-Feld und sind ihrem Verein bis heute treu geblieben.

German Football League 2
02.02.2016

Neuer Quarterback für die Ravensburg Razorbacks

Guy Andrew Hill wechselt für die im Mai beginnende Saison in der German Football League 2 (2. Bundesliga) aus Brasilien zu den Ravensburg Razorbacks. Der gebürtige US-Amerikaner hat für zunächst eine Saison unterschrieben und wird die Offensive der Oberschwaben als Quarterback anführen.

German Football League 2
01.02.2016

Einmal Phantom, immer Phantom… - Unsere Eigengewächse, Teil I

Die Wiesbaden Phantoms sind sehr stolz darauf einen Spielerstamm ihr Eigen zu nennen, den Sie selbst aufgebaut haben. Viele Spieler machten bei den Phantoms ihre ersten Schritte auf dem Football-Feld und sind ihrem Verein bis heute treu geblieben.

Football aus weiteren Ligen
Auch in anderen Ligen wird American Football gespielt.
Werbung:
Regionalliga
09.02.2016

Erfolgreiches Probetraining bei Herren- und Jugendteams der Fighting Pirates

Die Saison der Elmshorn Fighting Pirates rückt immer näher. Damit das Herrenteam und alle drei Jugendteams – Junior Pirates, Young Pirates und Little Pirates – ihren Gegnern schlagkräftig gegenübertreten können, fand am vergangenen Samstag das alljährliche Probetraining statt.

Regionalliga
01.02.2016

American Football Finale in Neu-Ulm

Es ist das größte Einzelsportereignis der Welt: Am Sonntag, 07. Februar 2016, treffen sich Denver und Carolina zur 50. Auflage des Finales um die US-Amerikanische Meisterschaft im American Football.

German Football League, NFL Europa
29.01.2016

Cowboys feiern in der TonHalle

Das Finale steht an. Der Super Bowl, das größte Einzelsportereignis der Welt, hat am Sonntag 07. Februar 2016 sein 50. Jubiläum. Traditionell feiern die Munich Cowboys den Super Bowl bei Deutschlands größter Super Bowl Party in der TonHalle in München.

German Football League, EFAF-Cup, Eurobowl
29.01.2016

Saisonauftakt gegen niederländischen Meister

Auch in 2016 treten die Kiel Baltic Hurricanes in der European Football League an. Als zweimaliger Titelverteidiger sind die Kieler nun die Gejagten und bekommen es in diesem Jahr mit neuen, starken Gegnern zu tun – und das bereits früh im deutschen Footballjahr.

Oberliga
20.01.2016

Superbowl-Party mit den Münster Mammuts

In Brödekers Bar kommen Sportfreunde und Münster Mammuts zum Meisterschaftsspiel der NFL zusammen.

Regionalliga
16.01.2016

Lina Reumann neue Trainerin im Stab der Elmshorn Fighting Pirates

Ab sofort erweitert Lina Reumann den Football-Trainerstab der Elmshorn Fighting Pirates. Sie wird die Position des Athletik-Coaches übernehmen und somit die Fitness aller Mannschafteile – Offense, Defense & Special Teams – verantworten.

Regionalliga
12.01.2016

Shelley Wiley übernimmt die Running Backs der Troisdorf Jets

Die Troisdorf Jets haben nach der schwierigen Saison 2015 zum Wintertraining einen Neustart gewagt und die Trainercrew grundlegend verändert.

German Football League, NFL
11.01.2016

Party zum 50. Super Bowl im OPTIMA Sportpark

Am 7. Februar wird er zum 50. Mal ausgespielt: Der Super Bowl! Anschauen kann man sich das Sportereignis in der VIP-Lounge im OPTIMA Sportpark und erfährt dabei auch noch einiges über die Saisonplanungen der Schwäbisch Hall Unicorns (Einlass 21:30 Uhr).

Regionalliga
08.01.2016

Elmshorn feiert den Super Bowl am 7.2.16

Der alljährliche Super Bowl – das Endspiel der National Football League (NFL) - sorgt mit spektakulären Pässen und harten Tackles nicht nur in den USA für Begeisterungsstürme.

Regionalliga
07.01.2016

Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren – Probetraining der Fighting Pirates am 6.2.16

Nach der Saison ist vor der Saison. Unter diesem Motto laufen aktuell die Vorbereitungen aller Football-Teams der Elmshorn Fighting Pirates.

Regionalliga
18.12.2015

Spiders verpflichten neuen Spielmacher 
- Aaron Hire wird als QB die Offense der Spiders 2016 aufs Feld führen

„Nachdem Sam Stratton uns mitgeteilt hat dass er aufgrund sein Verletzung 2016 nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir zeitnah den Markt geprüft und sondiert wer diese vakante Stelle 2016 einnehmen soll und kann. Wir, Coach Miller und ich, hatten einen Mann ganz oben auf unserer Liste. Aaron war unser beider Wunschspieler, er war der Mann den wir gesucht haben, er erfüllt alle unsere Anforderun