05. August 2017 09:59
German Football League 2

Razorbacks wollen Revanche beim Nightgame

Die Ravensburg Razorbacks bestreiten Ihr nächstes Heimspiel in der GFL 2 Süd am Samstag, den 5. August, um 19 Uhr gegen die Nürnberg Rams.


Die Ravensburg Razorbacks mussten die Tabellenführung in der German-Football-League 2 Süd am Wochenende leider abgeben. Am Samstagabend unterlag das Team beim Auswärtsspiel in Nürnberg den Rams mit 21:46. Die Bayern ließen damit die Razorbacks hinter sich und sind nun neuer Tabellenführer der zweiten Liga.
 
Doch um am Samstag beim Nightgame vor heimischen Publikum Revanche zu nehmen und die Tabellenspitze wieder zu erobern, müsste Ravensburg gegen Nürnberg mit mehr Punkten Unterschied gewinnen als bei der Niederlage in Nürnberg. Denn bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich über die Tabellenplatzierung.
 
Für eine Extra-Portion Motivation bei den Spielern der Razorbacks sorgt dieses Mal mit Sicherheit auch das Spektakel rund um das Spiel. Es findet das erste Nightgame unter Flutlicht im heimischen Razordome statt und drum herum ist ein krachendes Rahmenprogramm angesetzt. Neben der US-Car-Show der American Engines Oberschwaben wartet nach dem Spiel noch eine „krachende Überraschung“ auf die Fans! Vor dem Spiel wird die Band Remedy Wanted mit einem Mix aus Punk und Rock das Lindenhofstadion zum Kochen bringen, damit sowohl Spieler wie Publikum bereits heiß sind wenn sich die beiden Teams unter Flutlicht gegenüber treten!

Das Nightgame wird dieses Mal exklusiv vom Spieltagssponsor warehouse, dem Gym für Athleten, präsentiert!