10. Januar 2018 07:36
German Football League

Super Bowl LII mit den Stuttgart Scorpions

Am 4. Februar wird die Live-Übertragung des 52. Super Bowls aus Minneapolis im UFA Palast Stuttgart gezeigt und die Stuttgart Scorpions laden alle Fans und Freunde des American Footballs ein, beim größten Einzelsportereignis der Welt mitzufiebern.


Neben der Übertragung gibt es zudem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. So bietet sich unter anderem die Gelegenheit, die Dokumentation "We Believe In What We Do" noch einmal zu sehen, sich Autogramme von Spielern zu sichern, beim NFL-Bingo tolle Preise zu gewinnen oder sich mit dem Merchandise des Lieblingsteams einzudecken. Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen, weshalb außer Popcorn und Getränken auch Burger und Chilli bereitstehen.

Karten können unter diesem Link gekauft werden: www.ufastuttgart.de/programm/filmdetail/super-bowl-lii.html

Der Eintritt kostet 15€, worin ein 10€ Verzehrgutschein enthalten ist.
Die Bestätigung muss am Abend mitgebracht werden, damit entsprechende Verzehrmarken ausgegeben werden können.

Super Bowl LII mit den Stuttgart Scorpions
UFA Palast Stuttgart
04.02.2018 ab 22 Uhr