Clara Tönnesmann wird Athlete Coach der Hamburg Pioneers

Die Hamburg Pioneers freuen sich, mit Clara Tönnesmann als Athlete Coach in die Saisonvorbereitung 2020 zu gehen.

Fotos: Clara Tönnesmann privat

Als selbstständige Personal Trainerin bietet die lizensierte Fitnesstrainerin in Hamburg üblicherweise Functional Training, Kampfsport, Ernährungsberatung und Coaching in Einzel- oder Gruppentrainings an.

Nun konnten die Hamburg Pioneers die 33jährige Tönnesmann, die sich selbst unter anderem mit Thaiboxen, High-Intensiv-Interval-Training mit dem Körpergewicht und Yoga fit hält, auch für American Football begeistern und freuen sich über die erfahrene Unterstützung der gebürtigen Hamburgerin und die gemeinsame Arbeit.

Die Vielseitigkeit von Clara Tönnesmann zeigt sich aber nicht nur im sportlichen Bereich. Clara verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bremen, engagiert sich ehrenamtlich in einzelnen Projekten des Weißen Rings und weiß sich auch auf Englisch, Portugiesisch und Arabisch zu verständigen.

Kontakt:
Clara Tönnesmann
22297 Hamburg
clara-personaltrainer.com