Die Unicorns kommen nach München

Am Samstag, 24. Juli 2021, trifft das GFL Team der Munich Cowboys im Heimspiel auf die Schwäbisch Hall Unicorns. Die Gäste sind qualitativ eine der stärksten Mannschaften in Deutschland und haben nicht zuletzt mit dem diesjährigen Gewinn der Central European Football League (CEFL) Meisterschaft bewiesen, dass sie zu den besten Teams Europas gehören.

 

Cowboys vs Universe (Foto: Peter Roth)

Im Abschiedsspiel von Head Coach Garren Holley (er wechselt im August an die Carroll University nach USA) werden die Spieler aber alles geben, um ihrem Trainer noch ein gutes Spiel zu schenken. „Garren hat bei den Munich Cowboys Großartiges geleistet. Wir bedanken uns bei ihm für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie im Namen der Munich Cowboys alles Gute!“, so Munich Cowboys Präsident Werner L. Maier.

Kickoff der Partie im Münchner Dantestadion ist um 16.00 Uhr, Einlass bereits um 14.30 Uhr. Aktuell dürfen bis zu 1500 Fans unter Einhaltung der Hygienerichtlinien dabei sein. Tickets gibt es im Online Shop der Munich Cowboys unter www.munich-cowboys.de/tickets/ .