Endlich wieder American Football in München

Die Munich Cowboys starten am Samstag, 5. Juni 2021, um 16.00 Uhr im Münchner Dantestadion gegen Frankfurt Universe in die Saison 2021. Zwar muss das erste Heimspiel noch ohne Zuschauerbeteiligung stattfinden, die Verantwortlichen sind aber sicher, dass für die kommenden Heimspiele Zuschauer zugelassen werden können.

 

Seit 2019 fiebern die Spieler des Münchner Bundesligisten auf den Wettkampf mit den besten Footballmannschaften Deutschlands hin. Auch wenn am Samstag noch keine Zuschauer vor Ort sind, muss man sich den Auftakt der Munich Cowboys nicht entgehen lassen. Das Spiel wird per Livestream unter https://livestream.com/gfltv/events/9693285 übertragen.

American Football in München mit den Munich Cowboys - Spaß, Abwechslung und Sport auf höchster Ebene sind garantiert!