Munich Cowboys GFL Team - Welcome Alex Buchmayer!

Das Munich Cowboys Passing Game hat eine neue Komponente hinzu gewonnen. Von den Feldkirchen Lions kommt Wide Receiver Alex Buchmayer zum Münchner Bundesligisten.

Der 29-jährige Passempfänger hat bereits 2005 mit American Football begonnen und möchte sich nun in Deutschlands höchster Football Liga beweisen. „Am meisten gefällt mir an den Munich Cowboys die Struktur im Training, die Competition und dass wir alle das gleiche Ziel verfolgen - Spiele gewinnen.“, so Buchmayer.

Mit dem bereits erfahrenen Eigengewächs aus dem Münchner Raum hat Munich Cowboys Offensive Coordinator Antonio ‚Tony' Moore eine weitere starke Option für den Angriff. „Wir wollen unsere Offense weiterentwickeln und Alex ist ein Baustein hierfür. Er bringt sehr viel Erfahrung mit und wird sicher auch in der GFL einen starken Eindruck hinterlassen.“, freut sich Tony Moore auf die Zusammenarbeit.