Welcome back: Dresden Monarchs!

Schwäbisch Hall Unicorns empfangen zum fünften Mal die Dresden Monarchs zum Halbfinale

GFL Halnfinale 2018 Unicorns vs Monarchs (Foto: Manfred Löffler)

Die Halbfinalgegner der Schwäbisch Hall Unicorns stehen fest: Die Dresden Monarchs werden am kommenden Samstag im OPTIMA Sportpark antreten (Kickoff 17:00 Uhr). Die Tickets zum Spiel gibt es im Online-Ticketshop der Unicorns.
 
Die Dresden Monarchs haben ihr Viertelfinalspiel am Sonntag gewonnen: Mit 39:22 besiegten sie zuhause die Marburg Mercenaries und ziehen damit ins Halbfinale gegen die Schwäbisch Hall Unicorns ein. Nach 2014, 2015, 2016 und 2018 kommen die sächsischen Monarchen also zum fünften Mal zur Entscheidung um den Einzug in den Germanbowl nach Schwäbisch Hall.
 
Bislang hatten bei diesen Halbfinalspielen die Unicorns immer die Nase vorn und auch in der ewigen Bilanz führen die Haller mit 7:2 Siegen. Man darf gespannt sein, ob es den Monarchs beim AVS Gameday gelingen wird, diese Niederlagenserie in den Halbfinals gegen Hall zu beenden und es den Unicorns damit gleichzeitig zu verwehren, den 50. Sieg in Folge zu feiern.
 
Tickets für das Spiel am 28. September bekommt man im Internet-Ticketshop der Unicorns (www.unicorns.reservix.de). Dauerkartenbesitzer können sich dort ihren Sitzplatz aus der Punktspielsaison 2019 mit dem vierstelligen Code ihrer Karte bis zum Dienstag, 24. September für das Halbfinale sichern. Danach gehen auch diese Plätze in den freien Verkauf.