Welcome back im Team Universe, David Stein!

Einen Rückkehrer für die Offense Line haben wir heute zu vermelden: David Stein wird in der kommenden Saison wieder für die Men in Purple auflaufen.

David Stein im Trikot der Frankfurt Universe 2019

David Stein im Trikot der Marburg Mercenaries 2019

Sein erstes Spiel für Frankfurt Universe hat David Stein 2013 bestritten, von 2014 bis zum German Bowl 2018 lief er durchgehend für die Universe auf. Einem Ausflug nach Marburg 2013 folgte ein Zweiter wieder zu den Mercenaries im Jahr 2019. Jetzt kehrt der Hüne als Bodyguard für den Quarterback zurück in die Bankenstadt.

Seit 2012 ist er auch durchgehend Mitglied im Verein AFC Frankfurt Universe und freut sich nun auf seine Rückkehr nach Hause: Seit meinem ersten Training im Dezember 2012 sind mein Vater und ich eng mit dem Verein verbunden. Ich freue mich die Rückkehr und auf viele bekannte und neue Gesichter! Lila ist unsere Farbe. Ich komme nach Hause!