Welcome back im Team Universe, Gjergji Berisha!

Gjergji Berisha wird in der kommenden Saison wieder für die Defense Line von Frankfurt Universe spielen

 

Gjergji Berisha! (Foto: Chris Haas Sportpics)

Der zuvor bei den Rhein-Main Rockets spielende Offenbacher war schon in den Jahren 2018 und 2019 Teil des Rosters der „Men in Purple“ . 2018 musste er jedoch aus persönlichen Gründen die Saison vorzeitig beenden.Mit 1,90 m Körpergröße und 130 kg Kampfgewicht wirft der 24-jährige ehemalige Ringer einiges in die Waagschale.

Gjergji ist bereit für die neue Saison: „Ich freue mich eine weitere Season in der lila Hölle zu spielen. Jeder Spieltag ist ein Erlebnis mit Euch. Ihr gebt alles auf den Rängen und wir auf dem Feld. Nach meiner Verletzung habe ich hart trainiert um euch Fans geilen Football zu liefern. Ich persönlich freue mich sehr auf das Jahr 2021, da wir alle im vergangenen Jahr auf Football verzichten mussten. Es kribbelt schon quasi im ganzem Körper, wenn ich dran denke, den gegnerischen Quarterback die Hölle heiß zu machen. Wir sehen uns! “